Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
Gibt es wirklich eingespielte Männergruppen?9
Diesmal insbesondere an die Männer. Ich lese hier in den Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingespielte Männergruppe gesucht

eingespielte Männergruppe gesucht
Unser weiblicher Part sucht eine erfahrene Männerrunde.
Gerne sportlich und gut gebaute Männer.
Sie ist absolute Anfängerin.
Daher sollten die Männer wirklich erfahren und zusammen eingespielt sein.
***82 Paar
91 Beiträge
super idee
*********o2013 Paar
165 Beiträge
sehr viel erfolg euch beiden
****07 Mann
109 Beiträge
Schade das ihr zu weit weg seid. *gr*
******nti Paar
598 Beiträge
Hej Ihr! Super Idee und euch viel Spaß+Erfolg... aber warum such ihr aus Hamburg in "HÜ Süd-West"? *zwinker*
Bin gerne dabei
*****_79 Mann
11 Beiträge
Bin gerne dabei.
Ich habe ein PM mit weiteren Infos gesonden.
****aus Paar
118 Beiträge
Tja, das suchen wir auch, gibt es das überhaupt?
****07 Mann
109 Beiträge
Ja..... das gibt es auch *zwinker*
********chen Mann
10 Beiträge
Schaut doch mal vorbei. In Köln ist`s auch frivol *zwinker*

VG
****ti Paar
4 Beiträge
Hallo,
Wir würden uns auch über eine Männerrunde freuen.lg
*****ani Paar
3.642 Beiträge
das fragen wir uns auch ob es sowas überhaupt WIRKLICH gibt *g*
*******s_zh Paar
8 Beiträge
Am Besten, Euer Herr nimmt sich die Zeit und trennt die Spreu vom Weizen. Selber organisieren ist zwar aufwändig, führt aber am ehesten zum Ziel.
******old Paar
124 Beiträge
GIBT'S NICHT
Das haben wir auch schon versucht. Es gibt keine eingespielte Herrengruppe. Sogar die sog. Gentlemangruppen sind so unterschiedlich wie die Herren in einem Swingerclub. Der beste Weg ist sie selbst raus zu suchen in einem Swingerclub oder hier im JC wenn die Jungs auf Euer Profil eingehen und ihre Idee von einem Date gut schreiben bzw. formulieren können.
Das gibts ganz selten, so selten wie es gute emphatische Männer gibt. Einspielen und auf Euch abstimmen müsst ihr sie Euch selbst. Haben wir auch so gemacht und ab und selten finde ich mal einen guten neuen GB-Lover. VG Anna
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Stimmt nicht immer dass es keine Herrengruppe gibt. Kann euch izum Beispiel in München und Umgebung vermitteln.
********uete Frau
17.523 Beiträge
Ich habe als aktiver Part schon im Club erlebt, das sich sehr gute Konstellationen von Männern die dann auch Teamfähig waren, zusammengefunden haben, ob durch Zufall, oder weil wir miteinander schon bekannt waren.
Denke das ist immer ein wenig Wundertüte, mal klappt es, mal nicht.
*koenig*
Ich habe insgesamt 3 weitere Herren wobei dieses gut 2 Jahre gedauert hat um diese zu finden die ähnlich agieren und charmant und attraktiv sind
Patrick mit SUB Leyla
Zum einen baut man sich einen solchen Kreis selber auf. Ob es dann imme rgelingt genügend für einen Abend zusammen zu bekommen hängt deutlich von der Anzahl ab auf die man zurück greifen kann.

Andererseits sollte man auch mal den Mut haben eine Party selbst zu organisieren. Ist in fast jedem gehobenen Hotel möglich. Allerdings geht dem eine Menge an „Arbeit“ voraus. Das meiste ist die Zeit am Telefon....

Und zu guter letzt...klar gibt es auch bestehende Gruppen. Auch funktionierende. Lange Zeit gab es das Party Team Essen. Die Abende waren in wechselnden Wohnungen, zuletzt aber über lange Zeit in einem Bungalow in Krefeld. Legendär!
**********_Club Mann
224 Beiträge
Wer sagt den sowas, das es keine Männer Gruppen gibt..

Man muss nur richtig hin gucken *zwinker*

Grüsse, 3Gents *kuss2*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir suchen auch noch eine nette Herren Gruppe. Einen netten Mann haben wir schon am Start jetzt fehlen noch die anderen Teamplayer.
Machen uns da eher weniger den Stress mit der Suche. Viele der Herren schreiben uns an und somit können wir gut selektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.