Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer " ERSTES MAL " mit HÜ ?

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer " ERSTES MAL " mit HÜ ?
Uns würden interessieren wie euer ERSTES MAL war ?
Habt ihr ein tolles Erlebnis dabei empfunden?
Euer Interesse weiter gesteigert bis zu MMMF oder mehr?
Teils teils...
Das erste mal war mit Bekannten, da war es echt gut gewesen-
Beim 2. mal mit anderen war’s eher ein kleines Desaster, die anderen „Mitspieler“ waren sowas von komisch und keine richtigen Teamplayer- da schwindet die Lust rapide dahin..

Steht und fällt also mit der Mitspielerschaft *g*
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Bis jetzt durchweg positiv!
Allerdings fanden die Treffen immer im privat Rahmen statt und die Jungs waren eingespielt!
Erfahrungen in Clubs oder andersweitig haben wir nicht!
*********ane64 Paar
497 Beiträge
Erfahrungsbericht zum „ersten Mal“
Unser erstes Mal war SEHR positiv und hat die Lust zu weiteren MMF-Kontakten geebnet und weiter gesteigert.
Wir hatten bis jetzt (durch sorgfältige Auswahl und klare Absprachen) auch fast immer Glück mit den Männern😎

Hier gibt es auch unseren Beitrag zum ersten Mal, der die Erwartungen, Gefühle, Ängste sehr gut beschreibt:
Homepage "Unser erstes Treffen mit dem Fremdschwanz" von JackandDiane64

MMMF oder gar MMxMF kommt für uns zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht in Frage.
Bei meinem ersten HÜ kam ich in einen Sexrausch. Seit dem süchtig *zwinker*
Super !
Bei Gelegenheit wird es im Raum München wiederholt.
War schon ein geiles Erlebnis und mit dem/den richtigen Mitspielern ist es immer wieder geil
Hab es damals in einer Geschichte festgehalten

Das erste Mal fremdgefickt
*****973 Mann
224 Beiträge
Sehr gut und sehr anregend war es. Die Situation ergab sich aus einem Club Besuch bei dem letztendlich nur eine Dame aktiv war. Sie lag auf der Matte und hatte Spass mit einem Herrn nach dem anderen. Die Herren haben vergnügt zugeschaut, was für entsprechende Anregung sorgte. So konnte die Dame nach und nach ansagen wonach ihr gerade ist und dann war immer ein Herr parat dies zu bieten.
Dabei aktiv dabei zu sein hat viele Hormone verbrannt.
*****up2 Mann
673 Beiträge
Ich fand es total geil, 2 sehr geile Frauen, 8 Männer. Ich könnte mich aber zu wenig drauf einlassen, war auch ein wenig in Zeitdruck. Aber gerne wieder, brauche mehr Zeit, mehr zusehen, anfassen und langsam steigern.....
Freue mich auf das nächste Mal
Klaus
Interessant, aufregend und ich war angespannt. Und auch ein wenig Druck, aber geil *g*
Meine erste HÜ Party war in Krefeld, privat. Aber trotzdem ca. 50 Gäste auf nicht mal 60qm Wohnung. Da dies mein erster erotischer Event war, wäre ich zwar gerne irgendwo zu einer aktiven Gruppe gegangen, war aber zu schüchtern. So beteiligte ich mich eher an Gesprächen, als an der eigentlichen Aktion. Erst nach ca. drei Stunden taute ich auf und als eine Dame dann auch eher auf mich zukam und eher an mir Interesse zeigte als andersrum, taute ich auf. ich glaub dieser freie Umgang mit Nacktheit und Sexualität war erst einmal zu ungewohnt für mich. Danach wars dann aber super und ich hatte zwei schöne Erlebnisse. Sehr schade fand ich, dass kurz nach 0 Uhr die Wohnung fast wie leergefegt war, obwohl nicht mal 90 Minuten vorher noch in jeder Ecke gefickt wurde.

Das machte mich neugierig auf HÜ und ich versuchte mal HÜ in einem Club...

Meine erste HÜ Party in einem Club war in Berlin im Club Zwielicht. Bin dort gleich gut empfangen worden, eine nette Dame/Gast (Nicole?) hat mich gleich in Empfang genommen und alles gezeigt. Hing dann den Rest des Abends dort rum, wo sie und ihre Leute waren. Zu Anfang ging kaum was. Sie war die erste die aktiv war auf einer Spielwiese und alle Männer haben den Raum zum Bersten gebracht. Keine Ahnung wie viele das waren. Mehr als 10 sicherlich. Jedenfalls wurde sie gut durchgefickt und hat dann irgendwann abgebrochen. Leider blieben noch ein paar Männer über, ebenso wie ich. Es hat drei Anläufe gebraucht, bis ich auch mal zum Zuge gekommen bin.
Aber irgendwie war das keine richtige HÜ Party, weil dann doch viele Pärchen unter sich oder nur mit ausgesuchten Herren blieben.
Trotzdem für mich, auch mein erster Clubbesuch, ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Leute waren dort so aufgeschlossen. Es war eine super Mischung aus guten Gesprächen und Erotik pur. Wann kann man schon mal mit netten Menschen sprechen, sich gegenseitig streicheln während die neben einem direkt an der Bar ficken und es aus den Räumen nur so stöhnt? Da müssen ja alle Sinne angesprochen werden *g*

Das "erste Mal richtig HÜ" hatte ich dann bei den Berliner Herren (haben hier auch ein Profil). Das war ein kleines Haus irgendwo in Berlin. Super Location. Untergeschoss mit Spielwiese, Sauna und Dusche. Erdgeschoss mit Spielwiese und Barbereich und Obergeschoss mit mehreren Räumen. Und gute Musik kam auch noch.
Da war so viel los, egal wo man hin kam wurde eine oder mehrere Frauen beglückt.
Aber auch hier gab es Stosszeiten (hihi), wo man gar nicht erst versuchen musste in ein Zimmer zu kommen, weil so viele Herren drin waren, das sonst kein Platz mehr war.
Da diese Event eher "Party in privatem Ambiente mit ficken" war und ich gut auf meine Kosten gekommen bin, würde ich sagen, war dies meine erste richtige HÜ Party. Ich fand die Mischung gut.

Ist halt da schon was anderes als draussen im echten Leben. Da geht man auch in Bars und sieht Frauen. Denkt sich "die will ich auch mal ficken", aber meistens bleibst beim Gedanken. Aber da wars eher so, dass ich und die fünf Jungs um das Mädel herum schon an der Bar auf Tuchfühlung gegangen sind und irgendwann später in einem Raum die gute meine Eier geleckt hat.
Eigentlich Irrsinn (wenn man von meinem sonst Normalo Leben ausgeht). Aber deswegen ganz intensive und herrliche Momente.

Generell kann ich sagen, mag ich HÜ deswegen, weil es für mich ein guter Mix ist:
1. Ich kann mich treiben lassen, während die anderen es treiben. Ich kann Zuschauer sein, Voyeur, kann mir die Leute anschauen und wie sie Spass haben.
2. Ich kann mir die Frauen aussuchen. Mir scheint meistens ists den Frauen so gut egal, wer es ist. Ich habe noch nie (ok, war auch bisher nur auf 3 HÜ Parties) gesehen, dass einer abgelehnt wurde. Alle waren immer sehr freundlich. Und freundlich bin ich auch. Also kann ich mich da dazugesellen, wo ich mich wohlfühle.
3. Ich war schon immer sehr aufgeregt. Und das sorgt leider auch manchmal für zu viel Erregung. Dann ists auch nicht schlimm, wenn ich mal nach kurzer Zeit komme. Der Frau ists egal, weil der nächste ja schon wartet und den Männern ists recht, weil sie ja auch ran wollen. *g*
Guten Abend in die Runde,
Nach einem gescheiterteten Versuch hatten meine Partnerin und ich vergangenen Freitag unseren ersten erfolgreichen Versuch. Von den 10 eingeladenen Männern sind 5 gekommen, einer weigerte sich jedoch einen Test zu machen und so waren es 4 Männer, ich und meine Freundin an diesem Abend.
Es hat sich auch ergeben, dass zwei Männer bereits sehr früh da waren und die anderen 2 erst 1,5 h später. Die Spätankömmlinge waren dann etwas überrascht , als ihr schon das Sperma herauslief und der Mund und die Brüste voll mit Sperma waren. Die Spätankömmlinge haben dann fast im fliegenden Wechsel mit den beiden anderen getauscht und es waren dann insgesamt sehr schöne 3 h.
Wir waren am Anfang etwas aufgeregt ob es auch das richtige ist, aber nach der Erfahrung werden wir sicherlich noch mehrere Hotelpartys veranstalten.

Vielleicht werden wir uns demnächst auch mal mit einem Paar treffen.

Liebe Grüße
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neueste Erfahrungen?
Hier geht's um Erfahrungen und experimentierens.
Weitere PREMIEREN wie sind sie verlaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.