Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage des Respekts ?

****one Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage des Respekts ?
Hallo erst mal...

Mir ist in letzter Zeit verstärkt ein Phänomen aufgefallen, das ich einfach mal zur Diskussion stellen möchte.

Es ist ja nun so, daß es hier im Joy eine Vielzahl von Gruppen und Foren gibt, so daß man meinen könnte und sollte, daß so ziemlich Jede(r) mit so ziemlich jeder Neigung eine für sich passende Plattfrom finden sollte.

WIE kann es sein, daß man dann im ROUGH SEX Forum ein Kontaktgesuch liest, in dem ein Herr für ein Hoteldate eine "Dame zum verwöhnen" sucht und genau dieses Kuschel-Verwöhn-Programm dann auch deutlich und explizit ausformuliert ?

Nicht anders verhält es sich bzgl. Events. Nahezu jedes Event hat ein bestimmtes Motto - und damit auch eine bestimmte Zielgruppe. Wobei hier - im Gegensatz zu Joy-Gruppen und -foren - ohnehin schon ein eklatantes Ungleichgewicht besteht - wohl aufgrund der (berechtigten?) Annahme, daß es wesentlich mehr Paare gibt, die auf andere Paare (oder einzelne SIE's) stehen als solche, die explizit und ausdrücklich auf Einzelherren, Wifesharing, HÜ und/oder abfahren...

Jeder Club hat gefühlt an 8 von 7 Abenden "Paareabend", gefühlt 10 von 5 Mottoverastaltungen in (Swinger)Clubs sind ausschließlich Paaren vorbehalten... Ja selbst die (Einzel)Männerdomäne "Pornokinos" haben Paareabende und/oder Bereiche, in denen Paare "unter sich" sind und (Einzel)Herren keinen Zutritt haben.

Man kann also - wie ich meine - davon ausgehen, daß die "Paare unter sich"-Fraktion mehr als genügend Möglichkeiten und Optionen hat...

WARUM muß dann bitte Folgendes passieren:

• Eine Location schreibt einen Motto-Abend aus, der da lautet: ZITAT Die Party für aktive Wifesharing/ Cuckholding/ GB und HÜ Liebhaber ZITAT ENDE

• Ein Blick auf die Anmeldungen offenbart: Angemeldet (und vom Veranstalter einer WS/HÜ/GB-Party (!) freigeschaltet) sind 11 (!) Paare und 4 (!!!) Einzelherren...

Doch damit nicht genug: Zwei der angemeldeten Paare sehen sich veranlaßt, ein Dategesuch für den WS/HÜ/GB-Abend einzustellen, das da lautet "Paar sucht Sie/Paar..."

WTF??? wie der Ami da sagt !?!

( Nötig zu Erwähnen, daß laut Profil keines der beiden Paare in irgendeiner Weise auf HÜ, Gangbang, ja nicht mal auf MMF steht ??? )

Meine Frage sowohl an Locationbetreiber, Veranstaler, Besucher wie auch Joy-Mitglieder:

Warum ist es Usus geworden, das jeweilige Motto der Veranstaltung bzw. Thema des Forums einfach zu ignorieren ?

Warum muß man - eh schon mehr als üppig mit Locations, Events wie auch Gruppen und Foren versorgt - die wenigen Events und Plattformen für Liebhaber(innen) des Gegenteils einfach überschwemmen, vereinnahmen und damit dafür Sorgen, daß die echten Liebhaber der jeweiligen Spielart auch noch die wenigen Möglichkeiten des Auslebens oder wenigstens sich dazu Austauschens verlieren ?

Wäre es nicht eine Frage der Toleranz und - vor allem - des RESPEKTS, Kuschelgesuche EBEN NICHT im ROUGH SEX Forum zu veröffentlichen, sondern in einer (oder mehreren) der vielen Gruppen, in die ES PASST ?

Und ist es nicht ebenso eine Frage des Respekts, daß Paare, die auf Paarkuscheln, das berühmte sehen-und-gesehen-werden UNTER PAAREN stehen, sich dann eben NICHT für eine ausdrückliche HÜ/GB-Event anmelden und dort dann per Dategesuch jeden potentiell Einzelherren schon im Vorfeld deutlich zeigen, daß er fehl am Platze ist !?

Mein Appell an die entspr. JOY'ler: Nutzt doch bitte die vielen, vielen Möglickeiten an Foren, Gruppen, Locations und Events, die GENAU EUCH für GENAU EURE Vorlieben zur Verfügung stehen und RESPEKTIERT doch bitte die WENIGEN Nischen, die uns mit unserer Lust an Wifesharing und/oder Herrenüberschuß/Gangbang (oder eben an Rough Sex satt Schmusenummer) ohnehin nur zur Verfügung stehen !

Und an die Veranstalter: Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Notwendigkeit, Euch dem Mainstream zu unterwerfen, damit die Kasse klingelt - tut es dann doch wenigstens konsequent !
Entweder organisiert eben nur Mainstream-Events für die "Mehrheit" der Paar-sucht-Paar und Einzelherren=Igitt - Fraktion... oder, wenn ihr Euch denn entscheidet, trotzdem WS/HÜ/GB-Events anzubieten, dann ZIEHT ES AUCH DURCH !
Es liegt schließlich an Euch, wessen Ameldung Ihr akzeptiert, wen Ihr zur Veranstaltung zulasst, und welche Dategesuche Ihr dazu veröffentlichen lasst...

Über konstruktives Feedback/Meinungen freut sich

OldBone (mit Partnerin "MyOwnPassion79")
Wäre toll, das Motto würde vom Betreiber eingehalten,
denn auch ich habe kürzlich an einem HÜ Abend in Hanau erleben dürfen/müssen, dass sich einige Paare im Pärchenbereich unter deutlicher Zurückweisung aller Avancen vergnügt haben und sich der Herrenüberschuß um die Bar versammelte. Das ginge bedeutend besser, wenn die Betreiber das Motto deutlicher herausstellen würde, etwa mit einem Hinweis an solchen Tagen im Kassenbereich.
Aber die wirtschaftlichen Nöte sind wohl leider zu groß...
*********ion79 Frau
649 Beiträge
An der Bar...
wenn es nur das wäre...
Mittlerweile ist es unmöglich als Frau/Paar überhaupt mal anders als "Mainstream"mässig in der sog. Szene auszugehen ...
Ich/wir stehen auf MÄNNLICHE Zuschauer & Akteure, nicht zuletzt wegen dem ganzen Paargehabe bleiben wir jedoch jeglichen Clubs fern.

In erreichbarer Entfernung (Pl 66/67) eine frivole Kneipe oder ähnliches zu finden ist schwer. Und tut sich dann mal was "Neues" auf... Dann gibt es schon für die Aktion an der Bar spezielle Mottotage was im Klartext heisst: ansonsten brav verwegen anheizen und danach bitte für mehr die die dunklen Ecken nutzen?

Ernsthaft liebe VA's? Genau DAS machen wir doch schon in normalen Kneipen und Restaurants *gg*, wenn wir also Eure Örtlichkeit aufsuchen dann möchten wir unsere Lust nicht auch noch dort standartisiert und reglementiert bekommen im Sinne von: so viel natur-Geilheit schüchtert andere (Frauen/Paare) evtl ein, also geht doch lieber dahin wo... *nene*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Wir selbst.....
sind auch Veranstalter von HÜ Veranstaltungen und haben immer eine Anmeldezahl von 1 zu 2.
Also 2 Jungs zu 1 Mädel.
Leider ist jedoch die Unzuverlässigkeit des Erscheinens der Jungs zu unseren Events sehr hoch.
Wo dann sehr oft gar die Mädels um mangelnde Herren Anzahl und ihre Enttäuschung darüber uns mitteilen.

Wir würden auch eine höhere Konstellation wie *mmf* MMF akzeptieren wenn es sich uns denn auch bieten würde.
Die Paare die sich für unsere Events interessieren mögen auch die Spielart.
Legen aber auch für ihre Auswahl ein hohes Maß an Kriterien an die Mitspieler.
Dies ist völlig legitim und ihr Vorrecht.
Somit passt es vielleicht an dem Abend und der Auswahl einfach nicht.

Dies vielleicht zur Erklärung warum das Paar vielleicht unter sich bleibt.
Zudem laden wir auch Interessierte zu den MOTTO Events Wifesharing ein die nicht explizit dies in ihren Neigungen beschrieben haben.
Nur so können sie nach Erlebtem Pro oder Contra das Thema bewerten.
Viele sind danach sogar dem Thema sehr offen und möchten gar keine reine Paare Events mehr besuchen.
Die Denkweise
einiger hier ist schwer nachzuvollziehen.
-Paare die auf eine Toyboyparty HÜ gehen -kein GV, kein Partnertausch...im Profil
-Durchtrainierte Einzelherren und Paare die den ganzen Abend im Disco/Thekenbereich
schaulaufen mit mehrmals umziehen als Hobby ,dabei den Zugang zu anderen Bereichen
versperren.(Wir sind ja wer)
-Paare die Spielwiesen Stundenlang blockieren (zu Hause redet man wohl nicht
miteinander und holt dies dann auf der Matte nach)
-Sich selber sehen fällt schwer,Jahrmarkt der Eitelkeiten,unverschämtes Verhalten auf
Motto Partys weil vorher nicht gelesen wurde und einiges mehr was auf eine fehlende klare Denkweise und Kinderstube die nie vorhanden war schließen lässt.
Ich denke der Kostendruck bewirkt das fast jeder bei fast jedem Eintritt bekommt.
Leere Veranstaltungen sind nicht gerade eine Werbung.
Bei den HÜ suche ich aus ,nicht bedingungslos jeden akzeptiere.
Wenn wir zu zweit unterwegs sind suchen wir beide und bei passenden gibt einer dem anderen ein nicht sichtbares Zeichen.
Wenn an einem Abend nichts dabei ist bleiben wir unter uns das muss gestattet sein.
Dazu gibt es dann in der Regel eine Möglichkeit zum Rückzug um nicht falsche Erwartungen zu wecken.
Das ist kein Fehlverhalten eher Notwehr *g*
Beispiel letzen Freitag HÜ: Ein Herr steht im Zugang eines Raumes selbst dreimal nachfragen und leichter Körperkontakt ändert nichts.Später kommt er als ich auf der Matte war -was denkt er ? Er darf? Dummheit von Ihm und ein Stempel solange ich in Clubs gehe.Parkuhren braucht man im Club nicht ,schläferige auch nicht.
Es gibt hier wie da immer mehr Egomanen ,unverschämte die Ihr Ding fernab vom Motto durchziehen möchten.
Einige Veranstalter wirken demhier und da entgegen aber meist ist das ein Strohfeuer.
Richtige Veranstaltungen die im Ansatz gut ausgewählte Gästelisten haben sind rar.
Vielleicht das Kasteel Waterloo Freitags,Marten EAP und Syphax Events sind Subjektiv in meinem Umfeld mit Gästen gefüllt die das Motto Leben.
Sehr nervig Molly HÜ Veranstaltungen,Stühle etc. in den Türen.Ein Herr eine Dame im Raum ,das nennt man Vorsorge um eine Überfüllung zu vermeiden.
Aber nicht nur Motto Veranstaltungen leiden.Einfach mal ein Privates Date eingeben-
Herren die als Legastheniker, Tastenwichser, Bildersammler in einer Menge die schon
bemerkenswert ist und alles nur weil Sie nicht Lesen können.
Fazit für mich
Ob Paar oder einzelner Herr verschobene Zeitgeister gibt es überall in steigender Anzahl.
Profit zählt bei den Veranstaltungen/Clubs der Rest ergibt sich so oder so.
Ich gehe weniger aber dafür meist so das der Abend schön war.
Das sich was ändert ist mehr wie Unwahrscheinlich und damit bleibt es wie es ist
mitunter daneben.
*******dee Frau
175 Beiträge
Lieber TE
Ich verstehe dich zwar.
Aber wenn ich als Singelfrau die wirklich Fett ist schon Probleme hab mir die Singel Herren im Pornokino vom Leib zu halten.
Belagert werde wenn ich oder der Herr der mich begleitet aufs Klo gehen oder den Raum wechseln.
Wundert es mich nicht.
Lg Jodee
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Miss_Jodee
Ähm, sorry ich als Frau weiss doch an welchem Abend und in welcher Stimmung ich wo bin / hinbefohlen wurde... Und dementsprechend weiss ich mich auf das Drumherum einzustellen und entsprechend zu agieren/reagieren ...

Und wenn ich nicht auf HÜ im Kino stehe dann geh ich nicht zur Hauptzeit ins PK... Wenn ich es ruhig und kuschelig will dann geh ich zum offenen Abend Päarchenclub oder schliess mich mit meinem "Begleiter" im Kino halt im Einzelzimmer ein *nene*

Wenn man länger unterwegs ist weissann wann man (bzw Frau) wo hingehen kann ... Oder eben besser nicht... Ausreißer nach unten gibt es immer mal aber grundsätzlich gilt: gehe ich als Frau ins Kino dann brauch ich mich nicht wundern wenn... *roll*

Und das nur nebenbei denn das eigentliche Thema ist: wenn ich nicht auf HÜ stehe.. warum melde ich mich dann dort an???
******ple Paar
426 Beiträge
SPAM - Eine Frage des Respekts ?
Schon interessant wenn der TE seinen Beitrag per Copy/Paste in ein halbes Dutzend oder mehr Gruppen kopiert.
****one Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
??????
Zitat von ******ple:
SPAM - Eine Frage des Respekts ?
Schon interessant wenn der TE seinen Beitrag per Copy/Paste in ein halbes Dutzend oder mehr Gruppen kopiert.

Und was bitte ist daran "interessant" ?

Ich habe den Beitrag in 4 (!) verschiedenen Gruppen gepostet, weil diese Gruppen jeweils ein eigenes, sich i.d.R. von den Anderen unterscheidendes Klientel haben, und mich die Meinung der jeweils anderen Gruppenmitglieder AUS DEREN JEWEILIGEM Blickwinkel interessiert ?

SO WHAT ???

PS: Kleiner TIP: https://de.wikipedia.org/wiki/Spam
*********Sack Frau
145 Beiträge
Meine Sicht als Solo!frau:

• es gibt auch Paare, die gezielt auf HÜ-Veranstaltungen gehen, WEIL sie es genießt, von vielen Männern gevögelt zu werden; ER genießt das Zuschauen und gibt den Aufpasser und Kondome-Reicher.
Die anwesenden Solomänner pilgern wie die Lemminge zu den Spielwiesen, wo diese Paare + MMMMMM schon aktiv sind und stürzen sich - vorgewichster Schwanz voraus - ins Getümmel und sind froh und dankbar, fünf mal wie ein Schlagbohrer zuzustoßen und nach gefühlten elf Sekunden abspritzen zu dürfen; das ist für mich qualitativ nicht die sexuelle Begegnung, die ich mir wünsche.

Darüberhinaus kannst frau als Solo an der Bar sitzen, am Rand der Spielwiese stehen oder auf dem Gang unterwegs sein - und ist weitgehend unsichtbar für die, die vor geilheit blind dort rumlaufen / und *sorry*: ich! sehe es nicht als erfolgreiche Kontaktaufnahme an, wenn mir jemand im Vorbeigehen ohne Signal zwischen die Beine fasst und „haschd Luschd“ stottert - *ja* ich kenne das Motto und erwarte trotzdem, nicht wie eine Prostitutierte behandelt zu werden, die mit jedem auf Befehl f*** muss.
Es gibt durchaus Solofrauen, die auch das toll finden, die liegen dann auch f***bereit auf der Matte.

Alles in allem:
Männer! (Und ja nicht! alle!)
Wenn Ihr Respekt wollt - gleichgültig, ob von Paaren oder Solofrauen oder vom Betreiber:
Alles fängt damit an, die Menschen, die in einem Swingerclub verkehren, auch wie Menschen zu behandeln und nicht als im Preis inbegriffene Objekte zu eurer Befriedigung.
• Akzeptiert, dass jede das Recht hat, sich für oder gegen euch zu entscheiden.
• Seht ein, dass kein Veranstalter an so einem Abend ohne Paare auskommt, denn so viele Frauen gehen nicht! alleine in den Club - und halten es dann noch aus, wenn Paarfrauen sie eifersüchtig beäugen und Männer lieber nen Instantfick mitnehmen, als sich etwas zu bemühen
• von vielen Betreibern wie Dreck behandelt zu wegen

und
• im Getümmel auf sich selber aufpassen zu müssen, wer passt und wer nicht und, ob keiner trickst und das *kondom* weglässt.
• Vergesst nicht, dass die meisten von euch schon gen 21 Uhr wieder entschwunden sind, nachdem sich der Eintrittspreis amortisiert hat und sie dem braven Frauchen zu Hause nicht mehr weiß machen könnten, so lange Überstunden gemacht zu haben.

Ansonsten geht in ein Flatrate Bordell - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer glaubt, in diesem Beitrag Spuren von *sarkasmus* zu finden, darf sie für sich zu Hause auf dem Bildschirm mit Edding rot markieren.

*gutenacht*
CAT
*********ion79 Frau
649 Beiträge
@Cat: Respekt
beginnt schon in den Beiträgen...

Ich als Teil eines Paares finde Deine obige Aussage unter aller ...

Mal abgesehen davon dassie absolut als Thema verfehlt gilt und Du Dir besser ne andere Stelle zum Frust ablassen bzgl der Einzelherren suchen solltest...

Zitat: "Eifersüchtige Ehefrauen " im gleichen Atemzug wie "schnellen Instantfick statt sich zu bemühen" zu packen Grenz schon an bodenloser Frechheit...

Wäre ich fähig nur halbwegs auf diesem Niveau zu kontern käme mir glatt in den Sinn das ICH als naturgeile Schlampe ebenfalls weder breitbeinig breit auf der Matte liege (Zitat aus Deinem Text) noch es mit jedem treibe. Und dadurch durchweg in der Lage bin, mir den Gesamtmenschen inkl bestem Stück anzuschauen und für gut zu befinden. Und deshalb nicht eifersüchtig vom Rand aus zuschauen muss weil ich mit meiner Aura von "frustriert weil eh zu fein für Euch" einkaufen und als Männergeschenk per sei eigentlich zu fein bin.... Um mich dann zu wundern wenn mich nur noch der "Ausschuss" wahrnimmt...

Da ich jedoch ungern den Klappspaten auspacke... Ist dies eine rein gedankliche Äußerung und die Gedanken sind zum Glück ja frei... So direkt und absichtlich wie von Dir geäußert dennoch eine pure Frechheit und unter jeglichem Niveau. Da solltest Du echt mal über den Wechsel der Creme nachdenken....

So long, die überaus wählerische und dennoch durchaus oft befriedigte Hausfrau
Bitte nicht verallgemeinern,
denn wenn ein Mann so vom Leder ziehen würde, die Joyler würden ihn (zu Recht!) in der Luft zerreißen.
Es gibt gerade genug vernünftige Menschen, auch im Club, die sich um eine gute Atmosphäre bemühen, Höflichkeit bewahren und nicht nur für den schnellen Schuß gekommen sind.

Da bin ich doch sehr froh, dass ich mich bei einer Dame mit solch einer Meinung nicht anstellen muss.
Ging gerade bei Dir etwas schief???
Liebe Grüße
Andi
*******ingo Frau
163 Beiträge
Mir selbst..
Ich geh NIE alleine in einem Club!!! Zuviel schlechte Erfahrungen gehabt. Aber es ist wahr, es gibt sooooooo viele Paaren und kaum Solo Damen. Aber ich war ein paar mal in einem Club, es waren mehr solo Männern da, aber irgendwie hatten sie keine Eier in die Hose und haben nur zugeschaut.
Letzter Zeit können sie es vergessen was im Profil steht.. Ich habe dass Problem ob sie auf Mollig stehen oder nicht. Steht geht garnicjt ABER wird trotzdem angeschrieben.
*******ingo Frau
163 Beiträge
Respekt
Respekt MUSS von beide Seiten kommen. Ich mag es nicht wenn jemanden zur mir sagt dass ich fett und hässlich bin.... Kann es netter sagen, pass auf bist nicht mein Typ. Fertig.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich gehe auch nicht gerne alleine in den Club, weil die Männer viel lieber zu den Paaren gehen, als sich um Singlefrauen zu kümmern. Die schauen zu und wollen mit machen. So kann Frau auch zeigen was sie kann.

Meiner Meinung nach dürfte es kein Paarzimmer bei einer HÜ Party geben und Paare, die nur eine Sie oder Paar suchen dürften gar nicht kommen.

Manche Paare gehen wegen dem günstigeren Preis zur HÜ und wollen nicht "belästigt" werden.
*****ter Mann
18 Beiträge
Tatsächlich ein Problem
Ja das ist ein Problem. Ich habe schon HÜ Veranstaltungen erlebt bei dem die hälfte der Paare/Frauen den ganzen Abend nur gegessen und geredet haben. Aber auch Paare/Frauen die sich mit einem anderen Paar oder einem einzigen männlichen Favoriten eingeschlossen haben. Die Herren haben an diesen Abend mit ihrem deutlich höheren Eintritt gezahlt und stehen sich die Beine in den Bauch. Ich glaube der geringe Eintritt für Paare bzw. Frauen an diesen Abend ist definitiv einer der Gründe. Wo sonst kann man sich für 20 bis 30 Euro den Bauch vollschlagen incl. Getränke? Ein anderes Motiv ist sicherlich die Große Auswahl an Männern. Da findet Frau/Paar garantiert ihren/seinen Favoriten. Es ist ja auch auffällig dass dieser eine Favorit meist deutlich jünger als Frau/Paar ist. So etwas wäre an einem Abend mit ausgeglichenerem Verhältnis wahrscheinlich etwas schwieriger zu bewerkstelligen.
Aber so ist es nun mal. Das Verhältnis der Geschlechter ist weder im Joyclub, noch in Clubs ausgewogen. In so einer Konstellation ist es oftmals so, dass eine Gruppe sich mehr herausnehmen kann als die andere. Man kann ja niemanden zwinken aktiv zu werden oder sich mit einer bestimmten Anzahl von Gästen einzulassen.
*****eam Paar
370 Beiträge
@LoeKater
Nur weil Paare einen geringeren Eintrittspreis zahlen, der nebenbei vom Veranstalter festgelegt wird, sind die Damen nicht verpflichtet jeden anwesenden Herren zu befriedigen.

Wir besuchen gerne und häufig HÜ und Wifesharing Veranstaltungen, weil wir uns auf Paare Abenden einfach deplaziert fühlen.
Aber nicht jeder Abend endet auch auf der Matte.
Manche Abende bringen einfach ein blöde Stimmung rüber. Wenn dann die Herren im ganzen Haus am auf und ab Rennen sind, nur um irgendwo wahllos und verzweifelt unter zu kommen, dann killt das jegliche erotische Stimmung.
Dann greifen auch wir nur zum Drink an der Bar und gehen vielleicht in die Sauna. Das wars dann einfach für den Abend.
Vielen Paaren mit denen wir geredet haben geht es ähnlich.
Wer Angst hat für sein Geld nichts zu bekommen, sollte vielleicht eher zu bezahlten Damen wechseln. Da ist die Leistung garantiert.
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Hallo OldBone!
Deiner Kritik stimme ich voll zu, und Deine Anliegen sind voll berechtigt.

Allerdings habe ich als Single-Mann bei HÜ, WS, GB fast durchweg positive Erfahrungen gemacht. Meine "Anfragen", ob ich mitspielen darf, werden fast immer positiv beschieden.

Bzw. ich nähere mich vorsichtig den fickenden Herrschaften an, taste mich sozusagen vor ... und wenn mir dann niemand bedeutet, ich solle mich entfernen, mache ich halt mit ...

Ich bin sogar schon mehrfach aktiv aufgefordert worden, doch mitzumachen, als ich schüchtern an der Spielwiese stand und mich nicht getraut habe, am Geschehen teilzunehmen. *zwinker*

Kann es sein, dass es auf die Clubs und die jeweilige Klientel ankommt, wie Solo-Herren-freundlich man dort eingestellt ist?

"Meine" Clubs liegen im Großraum Freiburg/Basel/Karlsruhe und im Raum Stuttgart.

Allerdings muss ich auch sagen, dass bei Events, die nicht HÜ, WS, GB etc. als Thema haben, nach meiner Erfahrung die Fickchancen für einen (zumal 50+) Solo-Mann mäßig sind.
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Es geht auch ANDERS
Schade, dass Du TE @****one solche Erfahrungen gemacht hast.

und wie @**********e2014 schon geschrieben hat, geht es auch anders.

Bei mir finden immer mal wieder private GangbangPartys statt - da gibt es tatsächlich einen Männerüberschuss und Paare nur in der Konstellation, dass sie auch Gangbang mögen - es sind jedoch auch GangbangAnfänger willkommen und da kann es schon mal sein das es ein/zwei Paare gibt die nur mal zusehen - am Anfang und dann aber entweder aktiv mit machen oder aber auch gehen.
Meine Einstellung dazu - wo sollten Anfänger denn sonst "probieren/ansehen" können, ob das etwas für sie ist oder halt auch nicht.
Genauso sind auch Männer willkommen, welche noch nie bei einem Gangbang, bei einer GangbangParty dabei waren.

Der Unterschied zwischen Gangbang und HÜPartys ist das es bei einem Gangbang nicht möglich ist zu Beginn in ein Gespräch zu kommen - trotzdem dürfen die Damen und oder deren Begleiter "NEIN" sagen. Bei HÜ Partys - habe ich schon beobachtet, dass es für die anwesenden Männer, welche nur "herumstehen", also nicht versuchen ins Gespräch zu kommen auch nicht so viel sexuellen Spaß gibt wie für die anderen.


Manchmal ist es notwendig die Location und oder den Veranstalter zu wechseln - dann klappt es vl auch mit den Vorstellungen besser, die suggeriert werden.
*********_Typ Mann
4.028 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****g6 Paar
1.034 Beiträge
Auch unsere Sie steht auf HÜ. und wir besuchen auch die ein oder andere HÜ. Veranstaltung.
Aber die meisten Herren kommen immer erst an, wenn wir auf der Matte sind und fangen dann gleich an mit ihren Händen Sie anzufassen ohne auch nur ein Wort gewechselt zuhaben oder mal nett gefragt zuhaben, ob sie mit machen dürfen.
Sie findet es viel besser, wenn die Herren Sie vorher an der Bar mal ansprechen und man das ein oder andere Wort gewechselt hat.
Also mal an die Herren hier, *zaunpfahl*
wie war noch das Sprichwort wer F....n will, *pimper* muss freundlich sein. *tanz*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Eine Frage des Respekt II
Hab bis jetzt ja gern mitgelesen aber es häuft sich...

War die eigentliche Frage hier nicht vielmehr wo der Respekt gegenüber Teilnehmer & Veranstalter geblieben ist da immer mehr "Mottos" ignoriert/gecrasht, ja teilweise fast schon sabotiert werden? *gruebel*

Respekt könnte sich schon da zeigen, wo sachlich auf das Thema eingegangen wird statt den Thread für persönlichen "Beurteilungen" und Aufrufe an die jeweiligen Teilnehmer bzgl Benimmregeln etc zu kapern...

Das fängt nämlich genau hier im Joy an und setzt sich dann real fort... Jegliche Plattform.nutzen um auf sich selbst aufmerksam zu machen bzw den Oberlehrer zu spielen statt vorher zu überlegen ob der eigene Text (VA dann eigene Vorliebe) WIRKLICH zum Thema passt...

Scheint irgendwie echt schwer (geworden) zu sein... Schade
****g6 Paar
1.034 Beiträge
Mancher muss auch alles Kommentieren, so etwas ist für uns "Respektlos".

Unsere Antwort war darauf bezogen, dass es dann trotz HÜ. eben doch nicht zum MMMMF kommt.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Wie gut das ich mit "mancher" nicht angesprochen fühlen brauch... Wäre es mir viel zu anstrengend hier zu jedem einzelnen Post etwas zu schreiben. Hab daher auch nicht getan und fühle mich auch getroffen.

Zum Austausch ist ein solcher Thread jedoch da und jeglicher Beitrag willkommen... Sofern er sich auf das Kernthema bezieht. Und wenn ich schon extra etwas auf beobachten stelle weil mich interessiert wohin die Diskussion führen wird, dann darf ich nach solch einer Latte von unpassenden Beiträgen meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen.

Hat nix mit "alles kommentieren" sondern, hab ja nicht mal Euch persönlich zitiert, sondern lediglich aufs eigentliche Thema zurückverwiesen. Und das ist mE eine Frage des Anstands aber hier darf ja jeder gerne eigene Maßstäbe setzen...

So long und vlt nun endlich wieder weg vom *kindergarten*, besser fänd ich back to the beginning *g*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Wir finden....
den Anstoß des TE, dessen Bewertung und Fragestellung, zum Austauschen der jeweils individuellen Wahrnehmung und gesammelten Erfahrungen eines jeden Beitragschreibers, für gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.