Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage des Respekts ?

*********Sack Frau
145 Beiträge
@*********ion79

Respekt!
Du schaffst es wirklich in deinem Beitrag gegen jede einzelne der Spielregeln im JOYclub zu verstoßen und mich persönlich anzugreifen und zu beleidigen.

Ich dagegen habe allgemein meine Eindrücke geschildert und Beobachtungen und Erfahrungen im Club.
Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie du dich angesprochen und gemeint fühlen konntest?
Meines Wissens nach kennen wir uns nicht und sind uns nie begegnet! Folglich kann ich auch nicht von DIR geredet haben.
Ebensowenig kannst du mich beobachtet haben, und daher finde ich deine Aussagen und Angriffe lediglich als - warum auch immer beleidigte - Versuche, den Thread durch persönliche Stänkereien aufzumischen.

Mich amüsiert das nur - im Wiederholungsfall wird sich aber sicher gerne die Moderation des zentralen *joyclub*-Supports mit Dir und deinen Beiträgen in diesem Thema auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
CAT
********gles Paar
15.195 Beiträge
Auszug aus dem Spielregeln
Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
Ich bitte euch hier Sachlich zu bleiben.

*zumthema* Aber Sachlich.
LG Black_eagles
Gruppenmod
****one Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...an die Gruppenmoderation, für ihren Aufruf, zum Thema zurück zu kehren !

und ich denke doch, als TE darf ich anmerken, daß die Katze im Sack so ziemlcih als erste sowohl völlig am Thema vorbei geschrieben hat (denn selbiges ist hier in MEINEM Threat EBEN NICHT das Verhalten von Einzelherren wo auch immer !!!), als auch in ihrem jetzt-lad-ich-hier-mal-meinen-Frust-ab-Post es durchaus an Respekt hat fehlen lassen...

Von daher *top* für den Aufruf "sachlich back to Topic" und *top2* für alle, die sich dran gehalten haben...

Greets, OldBone
*********Sack Frau
145 Beiträge
Zitat von ****one:
Danke...
...an die Gruppenmoderation, für ihren Aufruf, zum Thema zurück zu kehren !

und ich denke doch, als TE darf ich anmerken, daß die Katze im Sack so ziemlcih als erste sowohl völlig am Thema vorbei geschrieben hat (denn selbiges ist hier in MEINEM Threat EBEN NICHT das Verhalten von Einzelherren wo auch immer !!!), als auch in ihrem jetzt-lad-ich-hier-mal-meinen-Frust-ab-Post es durchaus an Respekt hat fehlen lassen...

Von daher *top* für den Aufruf "sachlich back to Topic" und *top2* für alle, die sich dran gehalten haben...

Greets, OldBone

Ich finde es rührend, dass du erst dazu aufforderst *zumthema* zu schreiben und dann selber ebenfalls jenseits deines angeblichen Themas Schuldzuweisungen verteilst.

Meine Antwort tangiert sehr wohl das Thema:
Würden sich die bei Gangbang und HÜ anwesenden Personen nämlich im realen Umgang miteinander respektvoll verhalten, gäbe es genug zur Verfügung stehende Frauen, Paare würden sich nicht absondern und jede/r käme auf seine Kosten.

Und zur Erinnerung:
Gleichgültig wie ein Motto lautet:
Niemand ist verpflichtet, im Swingerclub mit irgendjemand Sex zu haben.

Und bevor noch mehr Zuschreibungen kommen, ich sei frustriert und untervögelt und hätte deswegen meine Meinung geäußert:

Ich habe regelmäßig guten und befriedigenden Sex mit jungen und attraktiven Männer.
Ich habe es halt nicht nötig, jeden ranzulassen - und habe auch ein so glückliches Leben, dass ich mich nicht als „naturgeile Schlampe“ verkaufen muss.

Und jetzt könnt ihr gerne weiterstänkern - ich werde das Thema nicht mehr beobachten, da ihr nicht in der Lage seid, eine Diskussion ohne persönliche Beleidigungen zu führen
*undwech*
****one Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
...
Zitat von *********Sack:
...ich werde das Thema nicht mehr beobachten, da ihr nicht in der Lage seid, eine Diskussion ohne persönliche Beleidigungen zu führen
*undwech*

D A N K E ! ! !
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@OldBone
Moinsen...

Das Leben ist nun mal bunt und die Swinger-Gemeinschaft erst Recht... Der Joyclub bietet eine Vielfalt an Gruppen für nahezu alle uns bekannten Neigungen des sexuellen Beisammenseins. Letztendlich liegt es aber doch bei jedem selbst, seinen Neigungen/Wünschen entsprechend sich in den Gruppen zu engagieren. Sicherlich gibt es auch Gruppen, in denen man sich auch nur mal umgucken will, um seinen Horizont zu erweitern. Letztendlich merkt man dann aber auch ganz schnell, ob das Thema für einen selbst interessant ist - oder eben nicht. Und hier kommen wir auch wieder zu einem Thema RESPEKT: Denn man sollte denjenigen, die für sich erstmal herausfinden wollen, ob ein bestimmtes Thema für einen interessant sein könnte, den RESPEKT zollen und denjenigen erst mal ein gewisses Quantum an Zeit zu geben.

Leben und Leben lassen ist Devise.... Jeder hat irgendwann mal irgendwie angefangen und war bestimmt kein Hardcore-Swinger der ersten Minute.

GLG
hexenpower
****one Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Jaa...
..das Leben ist bunt..

und sicher kann man auch überall "mal reinschnuppern"...

Aber um zu raffen, daß ein "Kuschelgesuch" nix im Rough-Sex-Forum zu suchen hat, und daß es NULL Sinn macht, sich als Paar für eine ausdrückliche HÜ-Veranstaltung anzumelden, um dann dort "Sie oder Paar" zu suchen... ich weiß nicht, ob und wieviel "mal reinschnuppern" es dazu braucht !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.