Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen.....

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen.....
Wer hat schon mal aktiv zu einem HÜ aufgerufen und wie waren dann eure Erlebnisse?
Egal ob Privat Date Gesuch oder zu einer kleinen Party .
Würden sehr gerne aus euren Erlebnissen die Eindrücke und auch Neu gewonnenen Erkenntnissen erfahren.

Macht bloß nicht den Fehler sowas Freitag bis Sonntag machen zu wollen. Da ist die Ehefrau daheim und der alte kann nicht weg. Die gebräuchlichsten Ausreden : ich muss leider arbeiten, mein Hund muss dringend zum Tierarzt, ich bin eingeschlafen, der Wellensittich brauchte auslauf oder der Hamsterist verendet 😎
Hatten wir gerade
Wollten zusammen mit einem anderen Paar ein kleine, feine HÜ Party feiern. Von 12 angefragten hatten 5 da gerade keine Zeit oder anderes. Von den übrigen 7 sagten einer nach dem anderen ab bzw meldete sich gar nicht mehr. Zu guter letzt kam 1 Mann. Also alles sehr ernüchternd.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Also....
*****976:
Hatten wir gerade
Wollten zusammen mit einem anderen Paar ein kleine, feine HÜ Party feiern. Von 12 angefragten hatten 5 da gerade keine Zeit oder anderes. Von den übrigen 7 sagten einer nach dem anderen ab bzw meldete sich gar nicht mehr. Zu guter letzt kam 1 Mann. Also alles sehr ernüchternd.
wären Events mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von wirklichem HÜ eher vielversprechend?
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....schon mehrfach, wir laden grundsätzlich immer zehn Jungs ein (manchmal auch sehr viel mehr), immer sehr spontan, immer am selben Tag vom Date!
.....nach dem posten quillt unser Postfach regelmäßig über, die 400er Marke an Mails fällt fast immer, negativ ist halt, das sich Jungs aus großer Entfernung "bewerben, obwohl wir explizit Jungs aus der näheren Umgebung suchen, das nervt halt immer etwas; richtig lesen wäre hier von Vorteil *fiesgrins*
****duo Paar
14.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
....das die Jungs einfach weg blieben können wir nicht bestätigen, das sind wirklich nur Einzelfälle, die meisten kamen, viele auch mehrfach *liebguck*
******ore Mann
41 Beiträge
Erfahrungen
leider wurde ich bisher noch nicht zu solch eine HÜ Veranstaltung eingeladen, kenne diese aber aus den Clubs. Wenn Männer sich anmelden und nicht erscheinen, blockiert sie doch einfach. Wer zusagt, sollte auch so fair sein und erscheinen. So etwas überlegt man sich doch vorher.
Nicht unser Ding
**********mteam:
Also....
*****976:
Hatten wir gerade
Wollten zusammen mit einem anderen Paar ein kleine, feine HÜ Party feiern. Von 12 angefragten hatten 5 da gerade keine Zeit oder anderes. Von den übrigen 7 sagten einer nach dem anderen ab bzw meldete sich gar nicht mehr. Zu guter letzt kam 1 Mann. Also alles sehr ernüchternd.
wären Events mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von wirklichem HÜ eher vielversprechend?

Wir suchen lieber vorher sehr genau aus und bei öffentlichen HÜ Events ist das, zumindest für uns, eher schwierig.
Absagen...
Meiner Erfahrung nach ist es völlig egal zu welchem Thema man Dates einstellt ( HÜ, privat, Club u.s.w...) von gefühlten 1000 Bewerbern landet die Hälfte im Papierkorb, die andere Hälfte scheint passend und wirklich interessiert zu sein, aber dann kippen sie alle, einer nach dem anderen, um wie Fähnchen im Wind...
Es ist sehr mühselig ständig wieder solche Erfahrungen zu machen *flop*
Ich bzw. seinerzeit wir, nicht.
Verlasse mich was Planung und Durchführung betrifft lieber auf Euch, die Profis.

Kussiieee's
Erfahrung??😜
Bücher könnte man schreiben. Unsere Erfahrung, lass es die Zeit die du opferst ist es nicht wert. 90% Verbalerotiker
*****459 Paar
250 Beiträge
Von 4 ausgeschriebene HÜ Partys hat eine statt gefunden. Also unsere Erfahrungen ist eher negativ, wir lassen uns aber gerne beim nächsten Mal überraschen. Vielleicht an diesem Wochenende. *smile*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Eigentlich positive Erfahrungen..
Wir haben eigentlich nach 9 privaten HÜ-Partys insgesamt positive Erfahrungen *ja*
Es hängt sehr viel davon ab, "wie" man die Party organisiert.
Fängt schon mit der "Ausschreibung" an.
Als "Date" eher aussichtslos, viel zu unverbindlich. Stellt man die Party als Veranstaltung ein, ist die Erfolgsquote wesentlich größer. Ist zwar eigentlich genauso unverbindlich, aber unterbewusst entsteht mehr "Druck" auch zu erscheinen. Zusätzliche Sicherheit bringt es auch, nur mit Vorkasse bzw. Anzahlung für die entstehenden Kosten zu arbeiten. Da fallen schon wieder viele Spaßanmelder raus.
Dann sollte natürlich ein genauer Blick aufs Profil nicht fehlen. Ein Profil was nach 5 Jahren immer noch keinen grünen Haken hat, geht wahrscheinlich nicht oft zu Partys.

Das "System" bringt ca. 95% Erscheinungsquote. Ist natürlich nicht für kurzfristige Partys geeignet und macht sehr viel Arbeit, aber es spart die Enttäuschung am Partyabend.
LG Katja und Gerald
*******e77 Frau
280 Beiträge
Nix negatives
Wenn man sich damit abfinden kann, dass man 10 Zusagen braucht um 2/3 passende Teilnehmer zu haben ..
erfordert mehr Aufwand und Zeit..
Je mehr Teilnehmer man will umso mehr Aufwand...

Bis jetzt hat jeder angesetzte HÜ auch stattgefunden... und oft daraus auch dauerlovers entwickelt...
Also nur gute Erfahrungen gemacht 👍
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Sowohl als auch...
Abhängig von der Art des Eintrages hier steht und fällt eine solche Veranstaltung:
Wenn das Event ernsthaft und authentisch geplant und publiziert wird, steigen auch die Teilnehmerzahlen.
Klar hat es schwarze Schafe- immer und überall, auf beiden Seiten.
Find es aber doof, wenn alle in einen Topf geschmissen werden.
Ich war bei Zusage auch immer zuverlässig dabei.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Viel Arbeit...
... steckt dahinter...
... und Viel investierte Zeit...

Wir haben bereits beides (Privat und auch Events im Club) organisiert. Auch mit unterschiedlichsten Erfahrungen. Allerdings ist die Erwartungshaltung für Club-Events eine andere, als für Privat-Veranstaltungen.

Allerdings ist es auch immer wieder an- und aufregend eine Party auf die Beine zu stellen, sodass letztendlich der positive Eindruck überwiegt. Wer sich die Zeit nehmen kann und will, der wird auch entsprechend seine Freude daran haben. Aber man muss es wollen... so aus dem Handgelenk läßt sich sowas nicht schütteln !

LG
hexenpower
****GTH Paar
1.136 Beiträge
*******wer:
Viel Arbeit...
... steckt dahinter...
... und Viel investierte Zeit...

Allerdings ist es auch immer wieder an- und aufregend eine Party auf die Beine zu stellen, sodass letztendlich der positive Eindruck überwiegt. Wer sich die Zeit nehmen kann und will, der wird auch entsprechend seine Freude daran haben. Aber man muss es wollen... so aus dem Handgelenk läßt sich sowas nicht schütteln !

Sehr wahre Worte *top*
Pro Party schreiben und beantworten wir ca. 500 Mails *oh*
*********erose Mann
30 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen gemacht bisher
Also wir hatten an einem Sonntag eine HÜ//Bukkake Party mit geladenen 29 Jungs von denen 21 auch aufgetaucht sind.
Kompliment an die Jungs die sich den Spass gegönnt haben.
Wir sehen uns wieder am 10.03. auch wieder an einem Sonntag.
Es ist schön zu lesen das es durchaus auch positive Erfahrungen gibt. Wenn man die Verbalerotiker und Tastenfi.... nicht hätte wäre vieles einfacher. Wenn es also doch brauchbare Männer gibt können die uns gerne am Samstag Gesellschaft leisten.
Hot & Sexy Music-Night & HÜ-Edition
*****_LA Mann
527 Beiträge
Ich würde den Paaren, die wirklich real suchen, empfehlen, sich erstmal bei einem Event (Club, PK...) anzumelden! Dort können dann auch Kontakte mit echten, realen und zuverlässigen Herren geknüpft werden. Mit denen kann man sich bei Sympathie dann auch immer wieder mal treffen (Party, PK, Club, Hotel, Privat...) *zwinker*
*********nz68:
Ich würde den Paaren, die wirklich real suchen, empfehlen, sich erstmal bei einem Event (Club, PK...) anzumelden! Dort können dann auch Kontakte mit echten, realen und zuverlässigen Herren geknüpft werden. Mit denen kann man sich bei Sympathie dann auch immer wieder mal treffen (Party, PK, Club, Hotel, Privat...) *zwinker*
Danke für den Tip👍🏻 wären wir so NIEMALS drauf gekommen
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Warum so negativ?
War ein gut gemeinter Tipp eines Joyclubbers.
Verbalerotiker, Tastenfi... im Beitrag zuvor.....
Ich wurde auch schon von Paaren versetzt.... könnte jetzt auch bis an mein Lebensende destruktiv und verbittert unterwegs sein.

Nehmt’s gelassen und denkt etwas positiver *g*
Auch nur ein gut gemeinter Tipp !
@Justforfun
Du hast ja Recht👍🏻 aber
Die ganzen Komiker versauen denen die Wirklich an realen Dates Interesse haben das Geschäft. Und die Paare die sich an nem Chat aufgeilen aber real nicht ansatzweise erscheinen gibt's auf jeden Fall auch. Was uns hier frustriert ist die Tatsache das Joy sich mit tausenden Mitgliedern schmückt von den en viele nicht mal ansatzweise an realen Dates oder dergleichen interessiert sind. Wir kennen einige Portale da wird das Nutzungsrecht so extrem eingeschränkt wenn man nicht innerhalb von 5 - 10 Tagen wenigstens die Echtheit bestätigt hat. Die sehen dann noch nicht mal mehr ansatzweise ein Bild oder dergleichen. Das macht den en dann sicher keinen Spaß mehr hier wichsend vor den Bildern zu sitzen.
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Zu viele Fakes..
...da stimme ich euch absolut zu.
Aber dieses Problem wurde im Joyclub schon hoch- und runterdiskutiert, wegen der Anonymität (die durchaus Vorteile hat), bekommt man das nicht in den Griff.
Trotzdem sollten wir „Zuverlässigen“ uns nicht noch verbal den Spaß verderben *g*

Allen einen schönen Abend !!!!
.... und Danke für eure Antwort !!! 👍
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Das war wirklich angebrachter *sarkasmus*
*******870:
*********nz68:
Ich würde den Paaren, die wirklich real suchen, empfehlen, sich erstmal bei einem Event (Club, PK...) anzumelden! Dort können dann auch Kontakte mit echten, realen und zuverlässigen Herren geknüpft werden. Mit denen kann man sich bei Sympathie dann auch immer wieder mal treffen (Party, PK, Club, Hotel, Privat...) *zwinker*
Danke für den Tip👍🏻 wären wir so NIEMALS drauf gekommen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.