Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIFESHARERS hardcore EDITION 🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (23.02.2019)

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIFESHARERS hardcore EDITION 🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (23.02.2019)
Event für Wife Sharing, Hotwifes und MMF Freunde
*alarm*17.30 Uhr ABENDKASSE nun AKTUELL *alarm*

Als OFFIZIELLER PARTNER des JOYCLUB präsentieren wir euch "Die Wifesharing PARTY" der mit unter größten Event Reihe EVENTS SÜD WEST für ALLE interessierte Freunde vom gepflegten HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und Hotwifes zur Eröffnung des Jahres

Die XVII HÜ SÜD WEST Edition werden wir paar67dreamteam mit euch wieder ausgelassen in der wunderschönen gewählten Location ganz besonders genießen dürfen.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die das WIFESHARING und den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Um unsere Auswahl treffen zu können ist es zwingend notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet uns vorab das bestimmte Album frei oder sendet uns Euer Konterfei unaufgefordert zu oder stellt eine Anfrage unserer e *mail* Adresse.

SCHATTENPROFILE ohne Aussagekraft können wir KEINE ZUSAGE erteilen!
Bei Einzelherren werden ohne ein PROFIL BILD keine Anmeldungen akzeptiert nur nach Persönlichem Kennens.

*alarm* TEAMPLAYER erwarten wir *alarm*
Anonyme Anmeldungen allgemein zahlen den Ticketpreis ohne RABATT ihres PREMIUM Joyclub Accounts.
MITGLIEDER der Gruppe HÜ SÜD WEST erhalten ein VORANMELDERECHT.
HÜ SÜD WEST: Der Gruppe beitreten

Wir feiern eine ausgelassene Party mit euch als unsere Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Auf über 800 qm mit 7 verschiedenen Spielzimmern, Darkroom, sep. BDSM Bereich ( UG befindlich ), Indoor Swimmingpool, Sauna, Massagebereich, schönem Kaminzimmer (sep. Raucher Bereich) und für Sommer Events herrlichen zusätzlichen 2500 qm großem Außenbereich mit Liegewiesen wo " Grill & Fun " angesagt ist freuen wir uns euch mit samter Club Crew begrüßen zu dürfen.

IMPRESSIONEN Club Le Coq
Fotoalbum von Le Coq

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden um die Location und eigener Tiefgarage.

Sympathische Niveau volle Männer ( TEAMPLAYER ) sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.

DRESSCODE PFLICHT:

*alarm*Männern : Hemd +SEXY Underdress Shorts + sneakers/zehenschuhe oder feste SLIPPERS *alarm*

KEINE UNTERHOSEN! KEINE BOXERSHORTS! KEINE T SHIRTS! KEIN OBERKÖRPER FREI es sei denn ein SIX PACK! NICHT BARFUß! *nein*
Fetisch Kleidung ist erlaubt und Sexy Herren Kombinationen von div. Sex und Dessous Shops. *alarm*

Dies sind nun die klaren Vorgaben und sind zwingend beim Betreten der Location einzuhalten!
Es wird dies sofort und ohne Diskussionen wenn nicht erfüllt zum Ausschluss des Events führen!

Bei den Paaren ist dies bei den Männern natürlich die gleiche Vorgabe *zwinker* !
Die Ladys erfahrungsgemäß ereilt nur sehr selten die falsche Outfit Wahl *freu*

Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.!

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zur Party zu verwehren oder zu verweisen.
Dieses auch ohne finanziellem Rückgaberecht da unserer Bitte und Voraussetzung zur Teilnahme des Events in der klar und deutlich formulierten Event Beschreibung nicht nach gekommen wurde


Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.
Zudem besteht Kondom Pflicht, Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.

Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.
HINWEIS:
*alarm* https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html *alarm*

Hotel Tipps:
Hotel Rheinhessen Inn in Wörrstadt
Hotel & Weinstube Lehn in Saulheim
weitere könnt ihr sehr gerne unter div. Webportalen finden.

Im Eintritts Preis sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung (Wellness Angeboten) und Personalkosten enthalten.
SOLO Profil als Paar ANMELDUNG zahlen den Abendkassen Preis.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch .

eure Carmen, Andreas und das Le Coq Team


WIFESHARERS hardcore EDITION 🌟🌟🌟🌟🌟
Event für Wife Sharing, Hotwifes und MMF Freunde

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WIFESHARERS hardcore EDITION 🌟🌟🌟🌟🌟



HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelde Kriterium
Ab sofort werden wir nur Interessierte Anmeldungen mit aussagefähigem PROFIL mit Profil Bild (muss kein FACE Bild sein) bestätigen.
Es sei denn von uns persönlich bekannten Personen als einzige Ausnahme.

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Freuen uns...
auf viele NEUE GRUPPEN MITGLIEDER die erst kürzlich zu unserer Gruppe gestoßen sind *freu*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*freu2* Hoffentlich geht die Zeit schnell rum
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Die Gästeliste.....
verspricht ne richtig geile Party zum Opening ins Jahr 2019 für unsere Gruppen Mitglieder.
*arschkneif* *brueste* *brueste2* *doggy* *duschen2* *hotbanana* *hotkiss* *hotkiss2* *sexypo* *slipstrip* *verfuehren* *waschbrett*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*freu2*
********nd63 Frau
472 Beiträge
hmm.. ich bin auch schon ganz gespannt....!!! *mmf*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor allem.....
Action garantiert! *doggy* *slipstrip* *waschbrett*
*****sma Frau
180 Beiträge
Wie oft wollt ihr denn jetzt noch den Titel der Veranstaltung ändern?!? *skeptisch*

Und was bedeutet nun der Zusatz Hardcore Edition ?!? *gruebel*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Event
*****sma:
Wie oft wollt ihr denn jetzt noch den Titel der Veranstaltung ändern?!? *skeptisch*

Und was bedeutet nun der Zusatz Hardcore Edition ?!? *gruebel*
ist eine HÜ SÜD WEST Veranstaltung nur die Namensgebung wurde von uns einmalig geändert da auch sehr viele Gruppenfremde Interesse an dem Event hatten.
Hardcore #edition soll die Ausgelassenheit aller Beteiligten wenn gewünscht zum Ausdruck bringen.

LG und freuen uns auf euch *freu*
*****sma Frau
180 Beiträge
Der Name wurde - soweit ich das verfolgt habe - bislang bereits zweimal geändert. Und ich persönlich glaube, auch ohne den etwas abschreckenden Zusatz "Hardcore" sind Menschen "ausgelassen" - sofern sie das denn wollen.


Nunja, mir persönlich erschließt sich zwar immer noch nicht der Sinn, aber ich überdenke meine Anmeldung glaube ich besser nochmal, bevor ich irgendwo in einem Szenario lande, in dem ich vielleicht garnicht landen möchte... *augenzu* Ich bin übrigens Gruppenfremde und mich hat der Zusatz Hardcore abgeschreckt..... Nix für Ungut....

...und Danke.
Stand jetzt
...werde ich von Saarbrücken aus Starten und gegen 2-3 die Rückreise antreten. Will jemand mitfahren?

So fahre ich:

https://www.google.de/maps/d … c73decbc1!2m2!1d8.1160636!2d
********1969 Frau
374 Beiträge
🎉🎉🎉
Freu freu 😊
****rin Paar
708 Beiträge
wir freuen uns auch und wer lust hat auf ein kennenlernen kann sich gerne im vorfeld mal melden.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch.....
12 Tage *freu* dann wartet *doggy* *slipstrip* auf die knackigen *waschbrett*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Nicht mehr lange *freu2*
*******ppe Paar
46 Beiträge
Zuritt
Unsere Sie wünscht sich eine starke Auslastung - Paar o Mann. Wer Interesse hat bitte PN.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wird ihr.....
*******ppe:
Zuritt
Unsere Sie wünscht sich eine starke Auslastung - Paar o Mann. Wer Interesse hat bitte PN.
Bestimmt geholfen *top*
**********ues51 Mann
14 Beiträge
drescode
was genauer sind den SEXY Underdress Shorts
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eng ansitzende.....
**********ues51:
drescode
was genauer sind den SEXY Underdress Shorts
Boxershorts Schwarz oder Weiß nicht andersfarbig und von gehobeneren Herstellern.
Keine 08/15 Bitte.
Oder aus gewissen Erotic Shops/Stores *top*
**********ues51 Mann
14 Beiträge
dresscode
also zb Hugo boss shorts und darauf ein Hemd
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ues51:
dresscode
also zb Hugo boss shorts und darauf ein Hemd

*top*
***To Frau
402 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
(Ich bin mir nicht sicher, ob ich unser Gesuch auch hier posten kann, bei manchen Veranstaltungen ist das unerwünscht.)

Machisma und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach der Veranstaltung nach Mainz. Wir gehören eher zur Fraktion "wir bleiben (und genießen) bis zum Ende". Wer kann und mag uns mitnehmen?

Machisma & Miss Candice
Hi
Würde euch mitnehmen übernachte so oder so in Mainz...

Gruß Noah
***To Frau
402 Beiträge
Merci
*******089:
Hi
Würde euch mitnehmen übernachte so oder so in Mainz...

Gruß Noah


Ich melde mich gleich mal persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.