Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIFESHARERS hardcore EDITION 🌟🌟🌟🌟🌟 - Wörrstadt (23.02.2019)

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PREMIUM Mitgliedschaft verschenkt.!
Wir werden an dem Abend 10 x jeweils eine EINMONATIGE Premium Joyclub Mitgliedschaft verschenken.
Dieser Gutschein ist übertragbar und gültig für " Neue Mitglieder " die neugierig auf Joyclub sind.

Also ihr könnt diese in eurem Bekanntenkreis Interessierten weiter verschenken.
Diese werden jeweils bereits am Eingang den Gästen die nummerisch Einlass bekommen als 10 ter Gast/Gäste ...20.....30......40......50......60......70......80......90.....10 ausgehändigt.

Aber auch für euch ausgewählten 10 haben Joyclub und wir ein Goody. *top*........
Ihr erhaltet jeweils einen Gutschein über 5 exclusive CM Specials *top*

Freuen uns auf euch und als OFFIZIELLER PARTNER des JoyClub auf einen geilen Abend.

LG
Carmen u Andreas
Gutschein
Mitfahrgelegenheit
Hi
Ich fahre über Walldorf , wenn eine nette Sie oder ein Paar Lust hat mitgenommen zu werden, würde mich freuen
Mitfahrgelegenheit
Hi
Ich fahre über Walldorf , wenn eine nette Sie oder ein Paar Lust hat mitgenommen zu werden, würde mich freuen
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun....
nur noch 2 x schlafen dann erleben wir wieder ein extrem geiles Event das seinen Namen zurecht trägt.
Jungs seid ausgeruht und fit an dem Abend denn die Mädels sind unersättlich.
Garantiert! *top* *zwinker*
*******gel Frau
101 Beiträge
lustige leidenschaftliche mollige Blondine sucht Gentleman
Ich bin zum ersten mal im Le Coq
und kenne dort niemanden
ich bin noch nicht so geübt in der Clubszene *g*
es wäre schön wenn sich ein oder auch gern mehrere nette Herren sich um mich kümmern
Ich möchte nicht allein in der Fremde sein...
Eine Übernachtungsmöglichkeit wär auch ganz toll
denn ohne diese kann ich wahrscheinlich nicht zur Party kommen.
bin pflegeleicht und anschmiegsam wie ein Kätzchen.
Freue mich auf Eure CM
Hi Curvyangel
Dachte ich antworte auf Dein süßes schreiben.
Auch ich bin relativ neu hier und kenne niemanden.
Aber ich denke die Leute hier sind alle gut gelaunt und nett und so ist das mit der Kontaktaufnahme nicht so schwierig.
Aber wenn Du kommst kann ich Dir ja Mal Hallo sagen........
Wegen Übernachtung,auch ich habe 130km Anfahrtsweg.
Fahre aber auch wieder nach 🏠.
Also freue mich auf Samstag.
Grüßle Mike
********gles Paar
15.195 Beiträge
Hotel Tipps:
Hotel Rheinhessen Inn in Wörrstadt
Hotel & Weinstube Lehn in Saulheim
Die Tipps stehen bei der Veranstaltung drin.
Keine *panik* Curvyangel dort beißt keiner. Außer es wird verlangt. *smile*

Wir freuen uns. Nur noch bis morgen *freu2*
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Weißes Hemd?
Hallo ihr Lieben
Muss es für den Mann ein weißes Hemd sein , oder kann es auch ein schwarzes Shirt aus einem Erotikstore sein ? Eure Event Beschreibung gibt beides her .
LG
Jaaa
das würden wir auch gern wissen.... *g*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides
*******7077:
Weißes Hemd?
Hallo ihr Lieben
Muss es für den Mann ein weißes Hemd sein , oder kann es auch ein schwarzes Shirt aus einem Erotikstore sein ? Eure Event Beschreibung gibt beides her .
LG

Ist möglich *zwinker*
*******t69 Mann
177 Beiträge
Fast 100 männer
Bei diesem Event würden mich hinterher mal die Bewertungen der Single Männer interessieren.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne...
*******t69:
Fast 100 männer
Bei diesem Event würden mich hinterher mal die Bewertungen der Single Männer interessieren.
auch schon jetzt nachzulesen hier EVENTS SÜD WEST *zwinker*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party TIME today!
Heute Abend ist es endlich soweit *freu2*.
Die erste Party von uns im Jahr 2019 steigt *wow* .
Wir freuen uns auf euch und eine geile Zeit bei der Party *top*
Wenn noch Fragen sind könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden.

Let s Start the *party*Party

*******427 Paar
93 Beiträge
Auch wenn
wir diesmal nicht dabei sein können, wünschen wir Euch viel Spaß und viele „gute Füllungen“!

mollig1427
Unsere erste Veranstaltung dieses Genres
Wir sind schon sehr gespannt...
Unser ...
... erstes Mal auf einer HÜ Veranstaltung. Vielleicht nimmt sich ja die Dame eines netten Paares ihrer an und führt sie in die Geheimnisse des HÜ ein *floet*

Ansonsten sind wir auf all die netten Gentlemen sehr gespannt.

LG C & J
********1969 Frau
374 Beiträge
Ich /wir wünschen allen eine tolle Party 🥳 wir können leider nicht dabei sein Lg an alle 💋eure 🐌
*********lich Paar
6.628 Beiträge
Haben leider absagen müssen, aber gute 2Stunden Anfahrt schaffen wir heute nicht mehr.
Wünschen allen eine super Party und gaaanz viel Spaß.
LG Antje & Jürgen
leider absage
Kann leider nicht ich will lieber daheim Sex haben *g* sind zuviele Konkurrenten anwesend

*zwinker*
Hotel
Sind im Rheinhessen Inn zur Übernachtung,wer noch?
********1130 Mann
229 Beiträge
rheinhessen inn
hi ich bin auch da.
Schade
Zunächst einmal aus unserer Sicht einer der schönsten Clubs. Dieser lädt gerade dazu ein, erotische Events zu feiern.
Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Orgateam.

Aabbeerrr: Unsere Vorstellung von erotischer Stimmung, Feeling, Prickeln wurde absolut nicht getroffen. Für uns, im Speziellen unserer Sie, war es ein Festival von Augenkrebs in Bezug auf das Erscheinungsbild der Herren. Keine Ahnung, warum man in derartig unerotischen, schlabberigen Outfits meint, zu einem solchen Event und in einen solchen Club zu gehen.
Sehr schade, war es doch unser erster Besuch auf einer derartigen Veranstaltung. Wir haben deshalb den Abend sehr früh wieder beendet. Wir hoffen nicht, dass dies eine Blaupause für derartige Veranstaltungen war.
Dem ganzen können wir uns nur anschließen
Es ist echte ins Frechheit und absolut nicht zu verstehen, so in einem Club aufzutauchen... Verstehe auch den Veranstalter nicht, dass man hier nicht durchgreift... Die Anmeldungen sprechen wohl dann auch für sich... Mittags waren noch über 200 Personen angemeldet, wenn an dem Abend ca. 120 erschienen sind, waren es echt viele... Schade denn die Location und das drum herum ist echt schön.... Mal schauen wie die nächsten Partys so laufen....
Wir ...
... würden uns den inhaltlichen Aussagen der beiden Vorkommentierer anschließen wollen.

Da wir das erste Mal auf einer HÜ Party waren, wurden wir in unserer (Vor)Ahnung bestätigt, würden es aber nicht als Frechheit bezeichnen. Es ist einfach schade und es scheint den Herren und auch einzelnen Damen wohl in keinster Weise bewußt zu sein.

Wir fragen uns, ob die Soloherren tatsächlich davon überzeugt sind, wenn sie so einer Frau gegenüber treten (z. Bsp. Unterhose schwarzes/weiß gestreiftes, langärmeliges Hemd und blaue Joggingschuhe von Deichmann), ob sie der Frau wirklich attraktiv erscheinen und es so zu einem Mattendate kommen wird? Anscheinend hat dies aber auch einzelne Damen nicht davon abgehalten ...

Wir nehmen das Erlebte als interessante Erfahrung und werden zukünftig entsprechend damit umgehen.

Unabhängig davon, hatte unser weiblicher Part ein wunderschönes Ersterlebnis mit einem Mann auf der Matte, was ihr/uns Lust auf weiteres machen wird.

LG C & J
Marken-Fetischimus?
Obwohl wir auch kurzfristig abgesagt haben und nicht dabei waren, muss ich jetzt mal was los werden: Was ist eigentlich schlimm daran, wenn Herren Schuhe von Deichmann und Unterhosen getragen werden, auf denen nicht Hugo Boss steht??
Verändert das irgendwie die Person, die drin steckt?? Wohl kaum.
Mir war nicht klar, dass es Dich bei einer Swingerparty gleichzeitig um eine Marken-Promotion handeln soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.