Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
zum Thema
Was haltet ihr von Spaß-Slips für Männer?42
Ich trage sehr gerne Herren Dessous, wie zum Beispiel einen Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr dazu gekommen ?

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's neue Erfahrungen und Berichte ? *nachdenk* *liebguck*
*****odo Frau
519 Beiträge
Nach einem geilen Bumsen war ich satt zufrieden, aber von müde keine Spur und im Gegensatz zum Mann schlafe ich nach dem Bumsen nicht gleich ein. Dann kamen diese Gedanken auf. Ich hätte schon nochmals können, sogar nochmals und nochmals und als ich das in einem passenden Umfeld bewerkstelligen konnte, war es um mich geschehen. Das zweite Mal ist besser, weil ich geschwollen werde und alles noch besser spüre und der Dritte ist nochmals besser, weil meine Kliti noch mehr geschwollen ist und bis ich müde und verbraucht bin, braucht es sehr viel. Nur wund wäre ein Thema, aber auch nicht wirklich, wenn ich geil bin.
Ich glaube, die Frau ist von Natur aus weder monogam noch auf einen Kerl pro Mal programmiert. Frauen können so lange ficken, bis sie schwanger ist. So möchte es die Natur. Alles andere sind christliche Erfindungen.
*****odo Frau
519 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******017 Frau
601 Beiträge
Ich hatte schon immer viel und gerne Lust auf Sex. Als ich mich nach meiner gescheiterten Ehe im Joyclub angemeldet habe, hab ich noch etwas gebraucht bis ich meinen ersten zufälligen HÜ Event erleben durfte. Relativ schnell war für mich klar, dass weder die Monogamie noch nur ein Mann mir reicht. Es ist geil die Auswahl zu haben und stundenlang Sex zu haben. Ein oder zwei Männer bekommen mich nicht gebändigt. Ich habe Nymphomanische Züge in mir und bekomme nie genug. Genau aus der Lust heraus und dem heißen Spiel mit der Leidenschaft liebe ich es von vielen Männern sexuell begehrt zu werden. Es fühlt sich in einer großen Runde an, wie ein Rausch der niemals endet. Leider muss ich als Solofrau extrem aufpassen da ich keinen „Bodygard“ habe. Dazu kommt dass Männer nicht immer Teamplayer sind und das heiße wilde Spiel zertrampeln. Von daher bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommen ein eigenes Netzwerk mit standhaften trainierten Männern zu gründen. Wer interessiert ist gerne PN an mich😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich hatte schon immer viel und gerne Lust auf Sex. Als ich mich nach meiner gescheiterten Ehe im Joyclub angemeldet habe, hab ich noch etwas gebraucht bis ich meinen ersten zufälligen HÜ Event erleben durfte. Relativ schnell war für mich klar, dass weder die Monogamie noch nur ein Mann mir reicht. Es ist geil die Auswahl zu haben und stundenlang Sex zu haben. Ein oder zwei Männer bekommen mich nicht gebändigt. Ich habe Nymphomanische Züge in mir und bekomme nie genug. Genau aus der Lust heraus und dem heißen Spiel mit der Leidenschaft liebe ich es von vielen Männern sexuell begehrt zu werden. Es fühlt sich in einer großen Runde an, wie ein Rausch der niemals endet. Leider muss ich als Solofrau extrem aufpassen da ich keinen „Bodygard“ habe. Dazu kommt dass Männer nicht immer Teamplayer sind und das heiße wilde Spiel zertrampeln. Von daher bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommen ein eigenes Netzwerk mit standhaften trainierten Männern zu gründen. Wer interessiert ist gerne PN an mich😉
Hallo ich würde dich gerne mal kennen lernen und die Lust mit dir gemeinsam erleben!
*******il07 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und Berichte
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt's neue Erfahrungen ?
Der TE und wir MODS sind gespannt.... *gruebel* *freu*
*****odo Frau
519 Beiträge
@*******017:
Jede Frau, die sich getraut, auf ihren Körper und auf ihreLust ungeniert zu hören und welche die Erziehungsdefizite verdrängen kann, liebt das Ficken einen nach dem anderen. Das ist oder wer unsere weibliche Natur.

Apropos Erfahrungen: Ich habe in einem grossen Swingerclub mit einem netten Pärchen das Abendessen eingenommen und sie wollte unbedingt mal mit mehr als mit einem Mann. Eine Akademikerin, Ingenieurin post graduatet, irgendwo 35 Jahre alt und sehr attraktiv. Also gut, du gehst mit einem auf die Matten, so ist der Gatte mit seiner Frau verblieben. Sie ging mit einem guten Kerl auf die Matte und kam nicht mehr zum Mann zurück. Auf der Matte machte nach dem ersten ein weiterer sie an und sie gab sich auch dem noch hin und dann nochmals einen und einen, die hat sich selber nicht begriffen und war echt von der Rolle, sie war gegen zweieinhalb Stunden alleine auf den Matten am Vögeln. Sie hat sich nachher entschuldigt und er hat es akzeptiert. Ich habe nichts gesagt. Für mich war das logisch. Als die Barriere gefallen ist, kam die Lust ungebremst. Sie hat mir nachher gesagt, dass sie es mit jedem gehabt hat, was sonst beim normalen Bumsen kaum je der Fall ist und sie sei nass gewesen wie noch nie. Und komisch, sie wollte ursprünglich nicht küssen. Aber sie sei jedem mit ihrer Zunge in den Hals, sie wollte die lieben und verwöhnen und spüren, einfach mit allem spüren. Den Gummi hat sie beibehalten. Auch da wäre ich mir nicht so sicher gewesen.

Der Gatte muss mitgehen. Wenn das Frausein mit ihr durchgeht, wird sie tierisch.
****11 Paar
3.201 Beiträge
Angefangen hat es bei Skype, da hat er mich immer gezeigt und die Männer haben es sich dazu gemacht. Aber das hat mir (Sandra) nach einer Weile nicht mehr gefallen.

Sind dann mal in einen Club, aber mit der Absprache nur zum sehen und zeigen. So haben wir es ein paar mal gemacht, dann wurde es mehr und mehr. Da hat uns dann jemand vom Joyclub erzählt. Das war 2018, seit dem sind wir hier.

Sind dann immer mal in einen Club, Privat machen wir nichts mehr, hatten schon paar mal Pech. Im Club kann ich mir die Männer in Ruhe aussuchen *g* Oft kennt man sich ja schon von hier, dann ist das erste Eis schon mal gebrochen.

Roland:
Sie darf mit anderen Männer schlafen, wenn ich dabei bin und mitmache. Liebe es zu sehen und zu hören wie es ihr gefällt und sie immer wieder kommt. Will aber keine andere Frau im Gegenzug.

Sandra:
Will auch nur mit einem anderen Mann was machen, wenn Roland dabei ist. Weil es dann, sagen wir mal, nicht richtiges fremd gehen ist.
Und weil ich SEX mit einem Mann, nämlich Roland, fast jeden Tag habe. Das besondere ist ja auch mal mit mehr Männern im Bett zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Und dadurch das es auch nur ab und zu ist, bleibt es auch immer was besonderes. Gerne auch jünger, macht die Sache noch verbotener und dadurch noch aufregender *zwinker*

LG Roland und Sandra
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****11:
Angefangen hat es bei Skype, da hat er mich immer gezeigt und die Männer haben es sich dazu gemacht. Aber das hat mir (Sandra) nach einer Weile nicht mehr gefallen.

Sind dann mal in einen Club, aber mit der Absprache nur zum sehen und zeigen. So haben wir es ein paar mal gemacht, dann wurde es mehr und mehr. Da hat uns dann jemand vom Joyclub erzählt. Das war 2018, seit dem sind wir hier.

Sind dann immer mal in einen Club, Privat machen wir nichts mehr, hatten schon paar mal Pech. Im Club kann ich mir die Männer in Ruhe aussuchen *g* Oft kennt man sich ja schon von hier, dann ist das erste Eis schon mal gebrochen.

Roland:
Sie darf mit anderen Männer schlafen, wenn ich dabei bin und mitmache. Liebe es zu sehen und zu hören wie es ihr gefällt und sie immer wieder kommt. Will aber keine andere Frau im Gegenzug.

Sandra:
Will auch nur mit einem anderen Mann was machen, wenn Roland dabei ist. Weil es dann, sagen wir mal, nicht richtiges fremd gehen ist.
Und weil ich SEX mit einem Mann, nämlich Roland, fast jeden Tag habe. Das besondere ist ja auch mal mit mehr Männern im Bett zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Und dadurch das es auch nur ab und zu ist, bleibt es auch immer was besonderes. Gerne auch jünger, macht die Sache noch verbotener und dadurch noch aufregender *zwinker*

LG Roland und Sandra
Also erst mal virtuell und dann langsam dem Wunsch und Vorstellung verwirklicht..?
****11 Paar
3.201 Beiträge
ja, stimmt genau.

Leider waren wir das letzte mal Dezember 2019 in einem Club.
2020 zwei Treffen in einer Therme, und einmal in einem Hotel. Aber durch immer strengeren Vorgaben haben wir im Moment niemanden für unser Kind. Wir können nur abwarten und hoffen das die Clubs vielleicht im Sommer wieder öffnen und wir dann wieder Möglichkeiten finden einen Abend gemeinsam aus zu gehen und Spaß zu haben.

Allen eine gute Zeit und bleibt Gesund
*******il07 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Darauf warten wir auch.Es wird schon irgendwann weitergehen.Bis dahin bleiben uns nur private Dats.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts weitere Beiträge *zwinker* ?

*modda*
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Beiträge?
*********t_bw Frau
2 Beiträge
ich hatte schon lange die Phantasie... Kopfkino.
mit mehr als einem Mann. meistens waren es in meinem Kopf dann zwei Männer.
aber auch das Thema "Überlassung" im BDSM Kontext hat mich immer mehr gereizt.

ich bin dann über einen Mann gestolpert, der private HÜ und GB organisiert.
was er auch für mich getan hat.
es waren vier Männer und ich.
es war glaube ich das erste Mal, das mein Kopf keinen Platz beim Sex hatte. dass ich mich so schnell gehen und fallen lassen konnte und einfach nach Gefühl gegangen bin.
die Männer konnten alle mehrmals und am Ende waren es zwei halb Stunden für mich ohne Pause (sie wurde mir angeboten, aber ich wollte nicht, ich wollte mehr mehr mehr 🙈).
es war wundervoll. die Männer waren wundervoll. ich fühlte mich wundervoll. *zwinker*

freue mich schon aufs nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.