Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Date steht an..

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes Date steht an..
Wir haben hier eine bestehende, sehr nette Herrenrunden kennengelernt und Ende des Monats werden wir uns mit ihnen treffen. Meine Frau wird von 4 oder 5 Männern gefickt und ich werde zuschauen, filmen, wichsen.

Wir sind ein wenig (sehr) aufgeregt und freuen uns sehr auf den Nachmittag. 5 Schwänze für die kleine Dreilochstute - das ist eine Ansage.

Wie war euer erstes Date? Wurden die Erwartungen befriedigt? Enttäuscht? Habt ihr daran festgehalten oder war es eine einmalige Sache ?

Wir freuen uns auf den Austausch
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Leider schreiben viele Männer, doch selten ko..... äh erscheinen sie auch tatsächlich zum Date.
Ich kann nur sagen: Viel Glück
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 das Risiko scheint hier nicht gegeben zu sein. Eine feste Gruppe, sie haben vorher geschaut wer Zeit hat und sie haben zu diesem Zweck auch eigene Räumlichkeiten. Also ich schenken ihnen da schon glauben.
******000 Mann
451 Beiträge
Sie bzw. ihr hattet doch schon MMF Dates wenn ich so eure Videos sehe.

Nun mal zu deinen Fragen.
Mein erstes Date ist schon sehr lange her, aber ich kann mich noch erinnern das ich damals sehr aufgeregt war. War damals so 24 oder 25 Jahre alt. Klar hatte ich mir Fragen gestellt, wie wird es, welche Erfahrungen hat das Paar (waren schon etwas erfahrnener), mache ich nicht schlapp, was passiert wenn der Mann mir zu Nahe kommt, wie fängt man an. Alles Fragen die ich mir heute nicht mehr Stelle, aber verstehe wenn jemand danach fragt wenn es das erste mal ist.
Ich muss sagen ich war nicht entäuscht, da das Paar damals wusste das es der erste MMF für mich ist. Danach hatte ich mich noch mehrmals mit dem Paar getroffen, auch zu mehr als MM, sprich HÜ und GB.
Da ich dann aus beruflichen Gründen umgezogen bin, von Nord Deutschland in den Süden, haben wir uns aus den Augen verloren.
ich würde sagen einfach unbedarft an das date rangehen, keine großen Erwartungshaltungen an den Tag legen, denn es ist immer was anderes ob am virtuell, also per mail oder Telefon kommuniziert oder es dann tatsächlich so weit ist und es stattfindet.

Gruß
Stefan
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@******000

Danke. Ja MMF habe es , aber eben keine 5 Männer. Vielleicht ist der Unterschied auch nicht so groß. Besetzt ist ja besetzt.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß!
Meine Erfahrungen mit MMM....F waren bislang sehr gut. Lag sicher daran, dass (fast) immer nur Teamplayer dabei waren.
Gruß an den Niederrhein!
******114 Paar
19.532 Beiträge
Meine Erfahrungen mit mmmmf ...sehr gut!
Wie beim ersten mal bin ich immer noch aufgeregt, aber positiv aufgeregt, da ihr eine Gruppe gefunden habt, wird sich die Aufregung ziemlich schnell legen, denn solche Jungs wissen wie es geht "Teamplay" und ich als Frau kann mich dann sehr schnell fallen lassen. Wenn es die Gruppe richtig gut drauf hat, habe ich Sex bis zur völligen Erschöpfung und in meinem Körper halt dieser Sex noch ein paar Tage zuckersüß nach!
LG Frau Reisa
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Bei mir klappt das so gut wie immer im Club, spontan, alleine. Ich gehe dann einfach durch die Gänge, sage an was ich möchte, die Männer folgen mir, und los geht's.
Auch vor Ort sage ich was ich möchte, und das kommuniziert werden darf.
Das klappt prima. Die Kondome werden weitergereicht, die Männer sehen sich nicht als Konkurrenten, es herrscht ein spontanes Miteinander, alle haben Spaß.
Da kam es vor, dass es zweimal etwa zehn Männer waren, an einem Abend.
Es fühlt sich prima an. Sattgefickt. *lach*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01 und nach 10 Männern hast Du Lust und Kraft für eine zweite Runde ? Wir planen eigentlich auch 2 Runden, aber ...naja, ich weiß nicht wie man sich nach der ersten fühlen wird. Obgleich es keine 10 Männer sind. Macht 5 oder 10 eigentlich einen Unterschied für Dich ?
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Es kommt darauf an, ob die Männer länger als drei Minuten können....

Und ein Clubabend ist lang.
Da geht einiges. Es ergibt sich nur nicht immer, und manchmal reichen auch drei vier..... oder EINER. *zwinker*
Als Single ist man so schön Vogelfrei ich kann ja tun und lassen, was ich will.
Hat mit Partner nicht so gut geklappt.
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß *top2*
Mit Erfahrung diesbezüglich könnne wir leider nicht dienen
******114 Paar
19.532 Beiträge
Bei mir ist es keine Frage des noch können, denn wenn die Jungs die richtigen Knöpfe drücken, hab ich vergessen, das ich eigentlich eine Pause wollte.
LG Frau Reisa
****66 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Leider schreiben viele Männer, doch selten ko..... äh erscheinen sie auch tatsächlich zum Date.
Ich kann nur sagen: Viel Glück

****66 Paar
25 Beiträge
Das stimmt wohl.
Leider viele Tastenwic.... hier.
*******nte Mann
235 Beiträge
Zitat von **********arR45:
Wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß *top2*
Mit Erfahrung diesbezüglich könnne wir leider nicht dienen

Das könnte die in Rede stehende Herrengruppe ändern *zwinker*
*******nte Mann
235 Beiträge
Zitat von ****66:
Das stimmt wohl.
Leider viele Tastenwic.... hier.

Ich möchte da ei wenig widersprechen *kaffee*
Viele? Aber nicht alle
*******nte Mann
235 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Leider schreiben viele Männer, doch selten ko..... äh erscheinen sie auch tatsächlich zum Date.
Ich kann nur sagen: Viel Glück

Nicht Glück, Planung und Organisation.......
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Zitat von *******nte:

Das könnte die in Rede stehende Herrengruppe ändern *zwinker*

Das ist vermutlich durchaus möglich *gg*
**********47574 Paar
6 Beiträge
5 sind schon perfekt!
War vor 2 Jahren auf ner GB mit 1F 17M das war schon heftig *ggg* Wir hatten alle Spaß aber müsste ich als Mann nicht mehr haben ehrlich gesagt.
Jedoch bereuen tue ich es nicht.
Man(n) lebt nur einmal !
Viel Spaß wünsche ich euch *top*
****406 Mann
448 Beiträge
Wünsche euch viel spass
und zu den paaren die hier immer sagen schreiben aber nicht kommen.
Zum ersten müsste man relativ schnell merken ob nur reder sind oder auch männer die noch wirklich männer sind so wie ich.
denn da steht der satz "Ein Mann,ein Wort"
Aber auch viele Paare muss ich sagen setzten ihre Ansprüche so hoch das sie nicht erreichbar sind oder sotieren alle realen Männer mit echten Interesse aus um sich dann zu wundern das sie versetzt werden.
Sorry das so zu sagen aber verstehe hier viele Paare nicht die spontanen Spass suchen.
Sind wir alle mal Ehrlich jeder auf dieser Seite weis warum man sich angemeldet hat,
aber suchen kennen lernen mehrmaliges Treffen vorab und wochenlanges Schreiben vor dem ersten Treffen.
Dann wird sich gewundert das es nichts wird?
Gehen aber andersrum in Clubs um ihren Spass zu haben und das geht dann ohne wochenlanges Schreiben,ohne mehrmale neutrales Treffen,einfach die gemeinsame Lust geniessen.
Aber schreiben meistens hier öffentlich das hier doch die meisten Männer unzuverlässig sind.
Bitte fühlt euch hier nicht angegriffen,doch überlegt mal eure Einstellung.
Vieles würde viel einfacher gehen,denn wo ein ein Wille ist,ist ein Weg.
Denn die Paare suchen hier keinen neuen Partner,den haben sie schon längst gefunden.
Sondern einen Mitspieler,Lover,Dom usw.
Da muss es optisch passen,die Richtung stimmen und Symphatie da sein und dann kann der Spass los gehen.

In diesem Sinne öffnet eure *herz* und herzt eure Öffnungen.

Wenn jemand einen Mitspieler sucht der hält was er sagt kann sich gerne bei mir melden
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
@*******nte

Glaub mir, an der Planung lag es nicht.
Wenn aber 20 Männer Montag's noch voll dabei sind, bis Mittwoch 10 Auto's kaputt gehen, bis Freitag noch drei Hamster sterben, und dann am Samstag Abend, drei Männer erscheinen... is das nix für die Frau, von wegen, 'welche Phantasie würdest du gerne mal erleben'... (Ich wollte 8, und mein Freund meinte, dann musst du 20 einladen...)


Es stecke unheimlich viel Arbeit dahinter, ich schrieb anfangs mit 50 Interessenten !!
*******nte Mann
235 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******nte

Glaub mir, an der Planung lag es nicht.
Wenn aber 20 Männer Montag's noch voll dabei sind, bis Mittwoch 10 Auto's kaputt gehen, bis Freitag noch drei Hamster sterben, und dann am Samstag Abend, drei Männer erscheinen... is das nix für die Frau, von wegen, 'welche Phantasie würdest du gerne mal erleben'... (Ich wollte 8, und mein Freund meinte, dann musst du 20 einladen...)


Es stecke unheimlich viel Arbeit dahinter, ich schrieb anfangs mit 50 Interessenten !!

ja solche Situationen gibt es, das habe ich auch schon erlebt, aber eben nicht bei unserer truppe.
date heute 4 sind geplant.... 6 werden erscheinen, bitte welche Quote ist das?
******578 Mann
1.749 Beiträge
Sowas kennt man halt!
Wenn wir solche Runden veranstalten…dann nur noch privat…vorab hat man sich schon persönlich kennen gelernt…das sortiert eine Menge aus…und sorgt für Qualität und Zuverlässigkeit…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.