Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchstrategie überdenken?

**********rois2 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Suchstrategie überdenken?
Wir würden gerne von Euch Paaren erfahren, ob Ihr ebenso schlechte Erfahrungen gemacht habt, wenn Ihr Euch einen zweiten Mann für ein gepflegtes, ausgiebiges MMF-Date gesucht habt. Wir dachten, dies sei angesichts der Fülle von Komplimenten seitens Solo-Männern nicht so schwer. Aber so, wie wir die Dinge erleben, sind die meisten Solo-Männer zu klamm, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu leisten oder aber ihnen ist die Fähigkeit der Kommunikation abhanden gekommen – Komplimente über Komplimente, aber kaum einer, der sich artikulieren kann. Und jene, die schreiben können, entpuppen sich am Ende als Tastenerotiker – schade um die ganze vergeudete Lebenszeit.

Haben wir einfach eine Pechsträhne oder habt Ihr auch vergleichbare negative Erfahrungen gemacht? Sollten wir unsere Suchstrategie überdenken?

Wir überlegen, ob wir eine Gruppe von Paaren gründen sollen, die sich ihre Männer untereinander ausleihen: Erfahrene Swinger-Paare, die reales Vergnügen suchen und die nicht auf die Tastatur wi…

Wir sind gespannt !
Liz & John
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Aber so, wie wir die Dinge erleben, sind die meisten Solo-Männer zu klamm, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu leisten oder aber ihnen ist die Fähigkeit der Kommunikation abhanden gekommen – Komplimente über Komplimente, aber kaum einer, der sich artikulieren kann. Und jene, die schreiben können, entpuppen sich am Ende als Tastenerotiker – schade um die ganze vergeudete Lebenszeit.


Liz & John


können euch das genau so bestätigen....Komplimente ohne Ende....aber das ist nur heiße Luft
Wir auch Aber leider ist es genau so wie ihr geschrieben habt ob solo m oder Paare im nur Kompliment aber zu realen treffen kommt es sehr sehr selten schreiben können alle immer viel aber real ist Dan zu 90% nix

LG erotik
*****964 Paar
279 Beiträge
Das können wir ebenfalls (leider) so unterschreiben. Und wenn dann mal ein erstes Date zum beschnuppern vereinbart ist, wird kurz vorher abgesagt. Krank, jemand gestorben, Arbeit und und und....
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Leider ist dem so. Viele wollen die Alben geöffnet haben und danach herrscht dann nach einer Flut von Komplimenten die große Stille. Das ist für die wenigen hier im Joy, die es auch ernst meinen, natürlich schade.
Stimmt absolut,

schreiben geht meist nicht.
Aber Bilder verlangen und selber nicht liefern.
Die Herren sind um Ausreden nicht verlegen.....
da gibt es keine Probleme sich zu artikulieren.
Im Club kommen dann ggf. genau die angewackelt.
Da hab ich dann auch keine Lust mehr.
Irgendwie fehlt mir die Wertschätzung des Gegenübers
im Schriftverkehr.
Durch die Anonymität des Internet fühlt sich keiner mehr an Termine oder Verabredungen gebunden. Aber nicht nur Soloherren, auch spare und Damen sind ähnlich gestrickt.
Konsequenz für uns war, keinerlei private Dates mehr und Treffen nur noch in Clubs. Wer dort ist, kann uns kennenlernen und evtl. Spaß haben. Wer nicht erscheint kommt halt nicht, aber in Clubs gibt es soviele Möglichkeiten, dass man keinen verlorenen Abend mehr durch unzuverlässige Menschen hat.
Auch in Clubs daten wir nicht mehr, denn auch dort ist die Zuverlässigkeit für den A....ch.
****30 Mann
59 Beiträge
Das ist echt schade, man freut sich auf ein Date und es passiert nichts. Man wartet vergeblich. War letztens auch auf einem Date, es sollten 4 Herren kommen, wir waren dann nur zu zweit. Klar hatten wir mehr davon aber schade für das Pärchen. Na ja und das schlimmste ist das wir Zuverlässigen Herren drunter leiden und in den gleichen Topf geworfen werden.
Was ich aber schlimmer finde , so hab ich das Gefühl, solchen Männern wie mir gar keine oder eine sehr geringe Chance gegeben wird. Es wird grundsätzlich auf das aussehen geschaut, was ich auch nachempfinden kann, jedoch heißt dies nicht immer etwas positives.
***os Mann
960 Beiträge
Guten Morgen
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Ich für meine Person kann nur sagen, das ich zuverlässig bin , das mein Auto eigentlich nie kaputt geht, ich habe aber auch zwei 😀
Katze habe ich keine kann also auch nicht krank werden, Oma und Opa leben nicht mehr usw. ich kenne diese Ausreden alle recht gut.
*****964 Paar
279 Beiträge
Zitat von ****30:
Das ist echt schade, man freut sich auf ein Date und es passiert nichts. Man wartet vergeblich. War letztens auch auf einem Date, es sollten 4 Herren kommen, wir waren dann nur zu zweit. Klar hatten wir mehr davon aber schade für das Pärchen. Na ja und das schlimmste ist das wir Zuverlässigen Herren drunter leiden und in den gleichen Topf geworfen werden.
Was ich aber schlimmer finde , so hab ich das Gefühl, solchen Männern wie mir gar keine oder eine sehr geringe Chance gegeben wird. Es wird grundsätzlich auf das aussehen geschaut, was ich auch nachempfinden kann, jedoch heißt dies nicht immer etwas positives.
Das man auf das "Aussehen" schaut ist doch normal. Die Person muss einen optisch nun mal ansprechen, sonst wird man nicht geil. Der eine steht auf mollig, der andere nicht,der nächste mag südländiche Typen, der andere nicht. Wieder ein anderer mag nur große oder kleine Menschen. Genau das macht uns bunt. Mich (Frau TaRa) persönlich spricht eine sympathische Ausstrahlung an, deswegen sind mir Gesichtsbilder wichtig, die haben aber vor allem die Herren sehr selten. Aber es gibt auch Typen die mir nicht liegen z. B. zu jung oder extrem mollig. Soll ich jetzt trotzdem mit jedem daten, auch wenn mich der erste Eindruck nicht kickt? Das würdest du auch nicht tun, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.