Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

*********ite85 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich sehr über die Aufnahmen in die Gruppe und auf alles, was noch folgen mag... *zwinker*
*******arie Paar
18 Beiträge
Hallo ,
Wir sagen Danke für die Aufnahme.
Marie ist neu in der Szene und neugierig auf gutgebaute Jungs . Gerne auch im HÜ.
Wir sind gespannt…..
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet, genau gesagt aus dem schönen Rheinhessen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. In meinem Profil könnt Ihr ja sehen das ich ein Faible für den stilvollen HÜ habe. Ich freue mich über regen Gedankenaustausch und hoffentlich auch über reale Kontakte.
Euch eine schönes und vielleicht sinnliches WE
*********ire69 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Hoffentlich werden wir hier noch das eine oder andere Erlebnis mit Euch gemeinsam genießen 👄
********2023 Mann
89 Beiträge
Moin aus Ostfriesland.
Ich bin Thomas, der neue hier aus Leer.
Ich grüsde alle Freunde des HÜ 's.
Ich freue mich, hier neue Bekanntschaften zu machen.
*******818 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein liebevolles Paar aus Moers und immer an netten Kontakten, Treffen, Partys (privat oder Club) und Chats interessiert.
Wir freuen uns über ernste Nachrichten mit ein bisschen Inhalt, da eine gewisse Sympathie und Chemie für uns vorhanden sein sollte 😇
Liebe Grüße
Jenny und Dennis
*******paar Paar
14 Beiträge
Hallo aus Österreich. Wir sind froh diese Gruppe gefunden zu haben, das Thema ist ganz nach unserem Geschmack. Eva steht auf jüngere, gepflegte, standhafte Männer mit guten Manieren. Max entscheidet spontan ober er mitmacht, zusieht oder sie auch alleine lässt. Wir bevorzugen HÜ in niveauvollem Ambiente und ohne Zeitdruck. Würde uns freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, Grüße Max und Eva
**********ufel6 Frau
96 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. HÜ ist was für Kenner ich liebe HÜ Partys
Hallo und lieben Dank für die mal sehen was uns hier erwarte. Sind ein lustiges und offenes Paar was für jeden Spaß zu haben ist. Lieben den HÜ und suchen daher neue und nette Leute dafür. Entfernung ist zweitrangig wenn es passt. Veranstalten Auch manchmal HÜ kommen aber auch wie gerne zu euren Partys. Meldet euch gerne. LG Marietta und Jörg
*********ire69 Paar
30 Beiträge
Zitat von *******len2:
Hallo und lieben Dank für die mal sehen was uns hier erwarte. Sind ein lustiges und offenes Paar was für jeden Spaß zu haben ist. Lieben den HÜ und suchen daher neue und nette Leute dafür. Entfernung ist zweitrangig wenn es passt. Veranstalten Auch manchmal HÜ kommen aber auch wie gerne zu euren Partys. Meldet euch gerne. LG Marietta und Jörg

Herzlich willkommen 🔥💋
*********fica Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben viele verschiedenartige Vorlieben und daher ist es für uns in der Vergangenheit schwierig gewesen zu sehen, wohin unsere Reise hingehen wird.

Wie schon in unserem Profil geschrieben: Wir sind durch und durch und überzeugte und praktizierende Freunde des HÜ/DÜ (!!!) Gruppensex, wilden Orgien, schamlosen Durcheinander ... und sind (bis auf seltene Ausnahmen) nur zusammen unterwegs.Bedeutet, dass wir keine klassischen Swinger und Clubgänger sind. Clubbesuche schließen wir aber grundsätzlich nicht aus. Zu finden sind wir aber eher auf Privatpartys oder entsprechenden Veranstaltungen. Veranstaltungen, die sich als HÜ oder ähnliches tarnen und dann doch nur ein Fass-und-sprech-mich-nicht-an-Catwalk sind, sind absolut nicht unser Ding.

Was unseren IHN begeistert erotische Ladys gern auch reifere und/oder mollige. Und so sind wir auf der Suche nach entsprechendem Kontakt. Bei Interesse, einfach melden.

Und wie so oft im Leben, gibt es zwei Seiten. Die andere, unser 'ziviles' Leben, steht diametral zu unseren sexuellen Leidenschaften. Wir sind empathisch und zuverlässig ... und ... und ... und ... alles hier aufzuzählen könnte Bücher füllen und wäre Lobhudelei. Am Besten ist es immer, sich selbst ein Bild zu machen. Was man auf alle Fälle mit uns haben wird: interessante Gespräche und viel zu lachen.

Herzliche Grüße, m&Ch
*****221 Paar
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen so bei Gelegenheit entsprechende Personen zu finden.

LG und einen guten Rutsch
*******okie Paar
488 Beiträge
Servus zusammen *bayern*

Wir sind ein Paar aus der Nähe von München und freuen uns hier zu sein.
Wir sind bereits sehr erfahren und schon lange im Joyclub und ich (SIE)
weiß genau was ich WILL! *ggg*

Falls ihr etwas wissen möchtet, dann schreibt uns einfach an! *top2*

Ganz liebe Grüße

LG vom Crazy C🍪🍪KIE
Ein nettes Hallo aus der Mainzer Ecke und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wie Ihr aus meinem Profil entnehmen könnt war ich vor einigen Jahren schon einmal angemeldet, musste jedoch aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten *traurig* .
Da nun jedoch die "Einsatzfähigkeit" *juhu* wieder hergestellt ist habe ich nun mein Profil überarbeitet und nun wieder bei Joy angemeldet.
Ihr könnt eigentlich fast alle Infos aus meinem Profil entnehmen, beantworte aber auch gerne jede Mail (gehört für mich zur Höflichkeit) falls jemand etwas mehr wissen möchte....
Humor ist für mich absolut wichtig, nicht alles so ernst nehmen und nur auf Jemanden herabschauen wenn man Ihm gerade beim Aufstehen hilft.!!!
Freue mich auf Gedankenaustausch und natürlich auch auf reale Kontakte

Euch noch einen schönen Sonntag
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

wie mein Name vielleicht einigen verrät, bin ich Opern-Fan, gehe ebenso gern ins Theater, zu Konzerten und bin generell kunstinteressiert.
Eine andere Seite von mir lebe ich gerne auf Swingerpartys aus. Da habe ich mittlerweile ein paar Clubs ausprobiert, wobei mich einzig und allein die Veranstaltungen im Schloss Milkersdorf angesprochen und zur Wiederholungstäterin gemacht haben.
Ich lege viel Wert auf Sinnlichkeit und Verführung. Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, muss zeitnah wieder den Ausgang nehmen.
Ich hoffe in dieser Gruppe niveauvolle Menschen kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, meinen Horizont zu erweitern und einfach wunderschöne und prickelnde Momente zu erleben, gern auch über die Bettkante hinaus.

Herzliche Grüße T.
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Hallo aus Nürnberg *g*
Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontake und heiße Veranstaltungen 🔥
Liebe Grüße

Tanja und Christian
Bild ist FSK18
*******aft Mann
3.061 Beiträge
HÜ......in HH und HL
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Viele interessante Mitglieder! Viele interessante Themen !!!

Bei der Durchsicht habe ich festgestellt, daß manche Threads alt und geschlossen sind....sollten die nicht erneuert oder ins Archiv verschoben werden?

Gerne biete ich mich hierfür als Unterstützung für die Moderatoren @***Vo und @******ild an.
*********hut72 Mann
10 Beiträge
Es freut mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und der Anstand gebietet sich kurz vorzustellen

Ich lebe seit einigen Jahren HÜ und genieße dies. Ein mir wichtiger Aspekt ist dass HÜ getragen wird von Empathie und Niveau.

Empathie, Niveau und Erfahrung sind die Eckpfeiler damit aus Phantasien im Bereich HÜ Realität werden kann und es unvergessliche Erlebnisse werden
*****183 Mann
11 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen *zwinker*

Ich bin Felix, 23, liebe das Abenteuer und Tease & Please. Frauen zu verwöhnen ist eine meiner größten Leidenschaften, und zusammen im Team macht das ganze einfach allen noch mehr Spaß 🌶️

Ich bin sehr ausdauernd und mag es gerne härter. Im Vordergrund ist stets, die Frau in Extase zu bringen, das bereitet mir die meiste Lust.

Grüße aus München *zwinker*
***07 Mann
1.504 Beiträge
Moin.
Schönen Gruß aus dem Norden.
Ich freue mich nun auch in dieses Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Kontakte und stilvolle, spannende Begegnungen.
*******ium Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke fur die annahme in die Gruppe
Als vorstellung, wurde ich gerne mein Veranstaltung euch einmal teilen, damit sie die Chance haben sich anzumelden *zwinker*
Einladung gezielt für junge, attraktive Leute *zwinker* Nur 14 Plätze zur Verfügung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns :))
Jung, Erotic & Luxus <42J (Max 11)
**BB Paar
22 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese ganz besondere Gruppe. Freuen uns auf heiße und genußvolle HÜ-Veranstsltungen es gibt nichts schöneres als alle Lustlöcher prall gefüllt zu haben. Auf spannende, wollüstige Kontakte. *schleck*
Hi, ich bin Franzi und habe schon einige Erfahrungen im Bereich HÜ. Bisher sehr positive und freue mich auf weitere Erfahrungen mit offenen und tollen Menschen 💗
******764 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin Frank,59, aus Ratingen, besuchbarer und mobiler Single , und freue mich darauf , in dieser Gruppe gleichgesinnte Menscgen für niveauvolle Treffen zu finden . Meine Qualitäten liegen im Ausdauerbereich und darin mehrfach hintereinander zu können … außerdem bin ich ein ausdauernder Cunnulingus Liebhaber
*******ele Paar
199 Beiträge
Hello aus Köln,

meine ersten Erfahrungen mit Herrenüberschuss haben Lust auf Mehr gemacht. Ich freue mich, wenn ich durch diese Gruppe von passenden Parties erfahre und generell natürlich über Kontakt zu Gleichgesinnten.

LG
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.