Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

Hallo liebe HÜ Deluxe Gemeinschaft,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf weitere HÜ-Parties mit euch. Nach den bisherigen tollen Erfahrungen, freue ich mich auf neue heisse Treffen mit euch!

Bis bald😀
*******Bln Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits und besonders herzliche Grüße in den Berliner Raum. Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Mich hat es speziell in diese Gruppe gezogen, weil ich die weibliche Lust gerne in den Mittelpunkt stelle (ohne dabei die eigene zu vernachlässigen 😉). Eine Frau gemeinsam so um den Verstand zu bringen, wie es ein Mann allein wohl kaum vermag, reizt mich sehr.

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern allgemein in der JC Community. Vielleicht bin ich daher manchmal noch etwas blauäugig oder überschwänglich. Seht es mir nach.😅

Ich freue mich sehr auf den entspannten und im Idealfall lustvollen Austausch mit euch.

J.
********ar35 Paar
5 Beiträge
Vorstellung !?
Hallo liebe HÜ Gemeinschaft. Dann stellen wir uns ( Sie ) auch mal vor.
Wir sind gespannt und verbleiben mit freundlichen Grüßen 😊
Bild ist FSK18
*********en_70 Frau
33 Beiträge
Hallo ihr lieben. 😍
Schön das ich dabei sein darf. 💐
Ich freue mich auf tolle Partys mit euch.
********06xx Mann
31 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme. Komme von Österreich, aus der wunderschönen Steiermark und freu mich auf die ein oder andere Party. LG
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ! ich liebe es mit mehr Männern und hoffe es hier zu finden , freu mich auf geile Kontakte , und einen tolle zeit ....

lg
*********mare Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppengemeinde,
danke für die schnelle Aufnahme hier.
Freuen uns sehr auf den Austausch und wer weiß, vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer. Die Dame das Profils soll ja schließlich genau das bekommen was sie braucht … gepflegten Herrenüberschuss.
Wir freuen uns schon drauf.
Er mit Mare
**od Paar
18 Beiträge
Hallo, Ihr Luxuriösen ;-)
Wir sind neu hier, also eine kurze Vorstellung, damit Ihr eine Idee davon bekommt, wer wir sind und was wir suchen:

Wir sind Y und B und wohnen im Rhein-Main-Gebiet - genauer an der Bergstraße. Bisher haben wir an einigen HÜ-Events teilgenommen. Das macht Lust auf mehr. *zwinker*

Was wir mögen
• Eher etwas kleinere Runden: 3-4 Frauen mit 9-12 Männer, also Verhältnis 1:3, gerne in einem „großen Durcheinander“ *zwinker*
• Respektvoller Umgang untereinander
• Unsere Altersklasse oder etwas jünger und zur Größe passendes Gewicht

Was wir weniger mögen
• Wenn 6 oder mehr Herren Schlange stehen bei einer der Damen (und die Arme gar nicht mehr durchatmen kann)
• Stilloser Umgangston (Begriffe wie „Stute“ oder Formulierungen wie „der nächste bitte“)

Wir hoffen, dass wir hier richtig sind. Es muss nicht luxuriös sein. Es sollte aber respekt- und stilvoll sein.

Evtl. gibt es ja mal eine Privatparty, die passen würde.
In dem Fall freuen wir uns über eine Nachricht. *g*

Liebe Grüße
Y & B
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Hallo aus PLZ 83
ich bin bekennender Wifesharer und liebe MMF, MMMF, MMMMF Begegnungen mit Niveau auf allen Ebenen. Meine Partnerinnen in der Vergangenheit und auch meine aktuelle, sehr attraktive Partnerin zeigten mir, wie groß ihre sexuelle Lust, ja Gier und Ausdauer ist, wenn man(n) für das entsprechende Ambiente, die entsprechenden attraktiven männlichen Teilnehmer/Unterstützer und das weibliche Kopfkino befriedigt. Treffen daher privat bei uns privat oder entsprechendes Hotel nach vorherigem ausreichenden Austausch.
Wichtige Basics dazu, finden sich auf meiner Webseite "Wifesharing". Ich bzw. wir freuen uns auf adäquate Männer, gutgebaut (Body & Schwanz), "Teamplayer", mit Umgangsformen/Zuverlässigkeit, diskret und geil. Wir freuen uns auf nette Post.
*****a71 Frau
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin dann mal die neue😉vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sch8n auf spannende Kontakte. LG
*******nse Paar
153 Beiträge
Guten Morgen aus Hannover,
schön, hier dabei zu sein. Beim Thema HÜ stehen wir noch an bzw. vor der Startlinie, weshalb wir bzw. primär ich (Monsieur) wohl zunächst mehr mitlesen und uns umgucken werden…
Vor kurzem haben wir versucht, einen privaten HÜ Abend zu organisieren und das ging voll daneben (Zuverlässigkeit bzw. kurzfristige Absagen…) Dummerweise schrecken uns auch die meisten Clubs eher ab.
Vielleicht ist diese Gruppe der Weg, sich näher an das Thema heranzutasten und perspektivisch dem m(m)f ein paar niveauvolle m‘s hinzuzufügen?
Liebe Grüsse & ein schönen Sonntag,
Le Monsieur G et Sa danceuse
********uhle Mann
5 Beiträge
Hallöchen 😊.
Ich bin noch etwas unerfahren, hoffe das ändert sich schnell...
Bin ein sehr Respektvoll Bull im Süden und Ich freue mich auf spannende Kontakte und heiße Treffen. Liebe Grüße
******e99 Frau
2 Beiträge
Wunderschönen Guten Morgen
und vielen Dank für die Aufnahme *g*

ich liebe meinen Körper und freue mich immer wieder ihn in gepflegter Runde zu teilen. Das wilde durcheinander macht mich richtig heiß, daher bin ich hier auch offen für bestehende Grüppchen, die mich dazu holen oder mir bestimmte fantasie-szenarien anbieten, die man umsetzen könnte.

LG
***Ma Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, nun Teil dieser Gruppe sein zu können und Kontakte sowie Austausch pflegen zu können …
Liebe Grüße
*wink*
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Susann, 37J. und sehr neugierig. Da mich gewisse Fantasien und Träume schon länger begleiten, möchte ich ihnen
die Möglichkeit geben, zur Realität zu werden.
Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung aber lerne gern neues kennen.

Lg
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Deep Dialog
"Liebes Mod Team, ich will auch rein!"
"Was? BEI MIR???"
"Nein. In die Gruppe."
"Warum?"
(*Scherz off*)

Darum: Weil ich ein grundsätzlich kollegialer Player bin, stets darauf bedacht es für alle so angenehm wie möglich zu machen.
Weil ich aus Erfahrung weiß, dass eine Frau gerne mal mehrere Männer hat. Hab ja selbst eine.
- Hä? -
Ja: eine solche Frau. Und die ist ehrlich zu mir *g*

Glg aus Lübeck
*******8330 Paar
46 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme wir sind freunde des Hü freuen uns auf neue Bekanntschaften und evtl geilen versauten Realen Treffen lg Alexander und Catherine.
**********light Paar
86 Beiträge
Hallo
Möchten uns hier mal kurz vorstellen!
Wir sind ein Paar wo unsere Sie auf Hü steht!
Würden uns über Einladungen freuen die Exclusiv sind und nicht irgendwo Outdoor oder sonstiges!
Gerne Privat Poolparty oder auf einem Boot oder …..oder!
Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dürft ihr euch gerne melden!
Komplimente sind nett führen aber nicht wirklich zum Erfolg!
Bitte lest auch unseren Text genau!
Darin sind unsere Vorstellungen beschrieben!
Freuen uns auf Interessante Vorschläge !
Liebe grüße
Urlaub
Hallo und einen schönen guten Abend!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Vor nicht all zu lange Zeit war ich auf meinem ersten HÜ und ich habe Blut geleckt!
Möchte meine Erfahrungen weiter ausbauen.
Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch.
***17 Paar
4 Beiträge
Berliner Newbies
Hey,
wir sind zwei nicht ganz alltägliche Berliner, die Spaß daran haben, sich mit mehreren Herren zu Vergnügen. Nur ist uns das Geschubse und Gedränge, das manchmal stattfindet, ein wenig zu viel. Und just in dem Moment, wo wir darüber reden, taucht Eure Gruppe auf unserer Pinwand auf.
Das kann doch wohl kein Zufall sein, und ist hoffentlich das wovon wir träumen. *lolli*
Liebe Grüße C+O
*******0123 Mann
1 Beitrag
Hey liebe HÜ-Lover!

Ich freue mich auf die sexy Moments und heiße Nächte mit euch lustvollen Damen und umtriebigen Gentlemen.

Auf Bald!
Patrik
********le70 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen....

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und sympathische Begrüßung!
*********en99 Paar
113 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme hier *liebguck*
.... und hoffen auf nette Bekanntschaften mit Niveau *g*
Liebe Grüße von C.und J.
*******020 Frau
444 Beiträge
Vorstellung aus PLZ Gebiet 39…
Hallo zusammen und vielen lieben Dank 🌸 für die Aufnahme in eure stilvolle und spannende Gemeinschaft ☺️

Ich bin Nicole, 45 Jahre jung und Single… ich suche im Raum Magdeburg und Umgebung… sollte es sehr gut passen und harmonieren, wäre ich durchaus auch willig eine weitere Strecke zu fahren… 😇😉

Gewünschte männliche Begleiter sollten gepflegt, charmant und sportlich gebaut sein… 😇 gewisse Körperteile dürfen gern größer sein…. 🙈😅 und auch körperliche Größe finde ich sehr anziehend….

Das Wichtigste ist aber: ihr solltet Teamplayer sein, einen Kick aus der Lust und Hingabe der Frau ziehen und es genießen können… 😉 denn wenn ICH mich in euren Händen vollkommen fallen lassen kann… dann werdet IHR eine intensive Reise mit mir erleben…. Und genau dies wäre mein „Ziel“: Erlebnisse, die einem selbst Wochen später noch ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern und ein Kribbeln beim Gedanken an die gemeinsam erlebte Leidenschaft 🥰

Bisher hatte ich ein sehr erregendes MMMF Erlebnis, welches die Sehnsucht nach mehr wach gekitzelt hat….

Vielleicht finden sich hier Menschen, mit denen diese Reise weiter entdeckt werden kann…. 😉 ich würde mich sehr freuen ☺️
Geschenk zum auspacken und berühren… 😇☺️
Bild ist FSK18
**********aling Frau
5 Beiträge
Unerfahren aber interessiert
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

für mich ist das Thema HÜ bisher absolut unerforschtes Terrain und ich hoffe , hier Erfahrungen sammeln zu können und in Austausch zu kommen.

Bei aller Unerfahrenheit ist für mich Grundlage , dass die männlichen Pendants gepflegt und nicht wesentlich älter als ich sind. Wenn sie dann noch gut bis sehr gut bestückt sind und einen niveauvollen Umgang haben, können Träume war werden.
Lg Ella
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.