Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

Hallo liebe HÜ Deluxe Gemeinschaft,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf weitere HÜ-Parties mit euch. Nach den bisherigen tollen Erfahrungen, freue ich mich auf neue heisse Treffen mit euch!

Bis bald😀
*******Bln Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits und besonders herzliche Grüße in den Berliner Raum. Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Mich hat es speziell in diese Gruppe gezogen, weil ich die weibliche Lust gerne in den Mittelpunkt stelle (ohne dabei die eigene zu vernachlässigen 😉). Eine Frau gemeinsam so um den Verstand zu bringen, wie es ein Mann allein wohl kaum vermag, reizt mich sehr.

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern allgemein in der JC Community. Vielleicht bin ich daher manchmal noch etwas blauäugig oder überschwänglich. Seht es mir nach.😅

Ich freue mich sehr auf den entspannten und im Idealfall lustvollen Austausch mit euch.

J.
********ar35 Paar
5 Beiträge
Vorstellung !?
Hallo liebe HÜ Gemeinschaft. Dann stellen wir uns ( Sie ) auch mal vor.
Wir sind gespannt und verbleiben mit freundlichen Grüßen 😊
Bild ist FSK18
*********en_70 Frau
33 Beiträge
Hallo ihr lieben. 😍
Schön das ich dabei sein darf. 💐
Ich freue mich auf tolle Partys mit euch.
********06xx Mann
31 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme. Komme von Österreich, aus der wunderschönen Steiermark und freu mich auf die ein oder andere Party. LG
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ! ich liebe es mit mehr Männern und hoffe es hier zu finden , freu mich auf geile Kontakte , und einen tolle zeit ....

lg
*********mare Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppengemeinde,
danke für die schnelle Aufnahme hier.