Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

*********iable Frau
14 Beiträge
Hallo..
In die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf viele neue männliche Kontakte *anmach* und die vielen HÜ Partys 🥳

LG 💋
Hallo süße Leute in dieser traumhafter Gruppe...
Bin Rainbow83 aus Köln...40 Jahre alt...
Es freut mich sehr dass ich hier in sehr geiler Gesellschaft mit euch bin.. *ggg*
******169 Paar
17 Beiträge
Hallo, hier Jola und Bruno 🙋
Die Quantität wird nie die Qualität ersetzten, was auf mancher Veranstaltungen in Clubs leider zutrifft. Die Gruppe gibt Chance, beides zu haben. Wir freuen uns auf sie Events, Treffen, Erlebnisse, an der wir aktiv teilnehmen können.
****NA Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich wirklich 😊

Ich bin Simone aus Bochum, stehe schon seit Ewigkeiten total auf HÜ Partys aber bin noch recht neu im Ruhrgebiet und war hier deshalb leider noch auf keiner HÜ Party. Ich freue mich über neue Kontakte, Austausch und ggf auch Begleitung zu HÜ Partys (ob jetzt rein freundschaftlich einfach um gemeinsam auszugehen / nicht alleine losziehen zu müssen, oder natürlich auch mit dem Hintergedanken, miteinander zu spielen).

Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf 😊

Liebe Grüße
Simone
****_76 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach netten spannenden Abenteuern mit geselligen Menschen. Besonders interessiert an MMF und Gangbang hoffe ich hier nette Kontakte zu knüpfen. Ich komme aus den Niederlanden, spreche und verstehe aber Deutsch und Englisch. Ich kann mich leicht bewegen und Entfernung ist kein Problem. Schreib mir doch einfach...
Grüße Saul
******777 Paar
30 Beiträge
Liebe Gruppen MitGLIEDER, wir danken für die Aufnahme. Wie sind ein Paar aus Süd Amerika und wir reisen viel durch die Welt. Wir sind oft länger in Deutschland und freuen uns dann immer nette gleichgesinnte Menschen zu treffen. Unsere Sie liebt die Aufmerksamkeit netter Herren und wir haben gerne niveauvolle Treffen oder gehen gerne zu heißen Events. Meldet euch doch einfach bei uns .
Hey alle zusammen !
Dankeschön für die Aufnahme !
Wir machen regelmäßig mit HÜ versaute Party. Lust ?
*zwinker*
Bei Interesse meldet euch gerne bei uns.
Liebstgeile Grüße aus *berlin*
Vonn & Joe
*****_sh Frau
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Bin Kiki und komme aus Hamburg. Mit 32 habe ich glaube ich „recht spät „ erste Erfahrungen im Bereich hü sammeln dürfen, finde es aber absolut hinreißend.
Freue mich über nette Kontakte und vielleicht findet sich eine harmonische Gruppe zusammen , um gemeinsam schöne Stunden zu genießen 😉
*********de75 Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Bonnie&Clyde und lieben den stilvollen HÜ mit ausgewählten Gentlemans.
Wir freuen uns auf tolle Begegnungen und regen Austausch mit Herren die unsere Dame mit ihm in den Himmel der Lust entführen 🔥🥰🔥

See you
Bonnie&Clyde
*****rie Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen und danke schön für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine Sub aus Bayern und in festen Händen. Dank meinem Herrn konnte ich Wifesharing für mich entdecken und ich genieße es wirklich sehr 🤤🥰 da HÜ in vielen meiner Fantasien beinhaltet ist, die bald realisiert werden, freue ich mich hier zu sein 🤗
**R Frau
183 Beiträge
Hallo ich bin Rena aus MÜNCHEN,
gerne stelle ich mich Euch vor und bin gespannt auch einen interessanten Austausch mit
Herren und Paaren.
Vorweg sei kurz gesagt das ich eine männliche Vergangenheit habe. Dieses mag für einige
ein Ausschußkriterium sein, deshalb sage ich es gleich im Voraus.

Für alle die nun weiterlesen habe ich hier ein Paar Eckinfos. Ich bin klar ausgeprägt BI.
Lebe in einer festen Beziehung. Meine Partnerin hat die Neigung zur Cuckqueen und
sieht gerne zu. Wenn bei Ihr aber der Funke überspringt dann hat Sie Spaß und Freude
sich ins Geschehen mit einzubringen.

Ich bin Inhaberin und Betreiberin der wunderschönen Eroticlocation The upper Floor: Gruppe

Diese steht exclusiv JC-Prem-Mitgliedern für Partys, Events und Veranstaltungen
mit klarer erotischer Ausrichtung zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr mehr über mich erfahren wenn Ihr mich anschreibt.
Herzlichst Rena
**********ngeac Mann
139 Beiträge
Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *freu2*

Ich freue mich ab jetzt Teil dieser Community zu sein. *ja*

Als erfahrener Teamplayer freue ich mich auf neue interessante Leute und Events.

LG
Bastian
******980 Frau
6 Beiträge
Halli Hallo ihr Lieben 👋
Ich stelle mich einmal kurz vor.
Ich bin eine 43 jährige sinnliche, lebensfrohe und humorvolle Frau. Ich genieße das Leben und natürlich auch den Sex in unterschiedlichen Facetten. Ich wohne im Kreis Paderborn und habe ein geregeltes Leben. Und wenn ich mal frei habe, geniesse ich außergewöhnliche Momente. Ich freue mich auf tolle Unterhaltung, erotische und sinnliche Momente.
*********iable Frau
14 Beiträge
Hallo..
In die Runde und ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe 😀

Ich bin eine Hotwife aus Braunschweig und freue auf den Austausch hier und natürlich auch auf viel Spaß mit den Männern hier 😈💋
**********glein Frau
110 Beiträge
Hallo!
Ich mag es gern mit mehr als einem Mann. Und die Beschreibung dieser Gruppe klingt exakt nach dem, was ich mag. Freue mich über Kontakte oder Austausch hier.
*********2013 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, haben es mehrmals genießen dürfen, dieses Spiel freut uns sehr. Lg
*******_Max Mann
136 Beiträge
Zunächst lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich schätze den intensiven gemeinsamen Austausch und das hemmungslose Ausleben der Lust in HÜ-Konstellationen sehr. Dabei ist es essentiell, dass dies respektvoll umgesetzt wird und man merkt, dass die Frau Ihre Lust vollkommen auslebt.

Kein Interesse besteht an "Anstehen in der Warteschlange" oder Frauen, die sich nicht"fallen lassen" möchten/können oder überredet sind.

Natürlichkeit ist Trumpf 💋😊
*******aft Mann
3.062 Beiträge
@*******_Max warten können sollte man schon als Herr auf einer HÜ Veranstaltung.
*******_Max Mann
136 Beiträge
@*******aft :
Es geht mir nicht um das Warten, sondern dass ich an keinen HÜ-Veranstaltungen teilnehmen möchte bei denen die Männer eine Warteschlange bilden und es wie am Fließband zugeht - das mag für manchen seinen Reiz haben, für mich nicht.
********1985 Mann
25 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin sehr begeistert von Hü und hab auch einiges an Erfahrung freu mich auch neue bekanntschaften und nette Gespräche bin 38 aus der Obersteiermark mfg marko
hallo un danke für die Aufnahme , wir lieben solche Gruppen und noch mehr die Mitglieder , freuen uns schon auf geile Kontakte und Augenblicke ! dankeeeeee lg s und p
****h82 Frau
580 Beiträge
Hallo in die Runde,

der Gruppenbeschreibung folgend suche und versuche ich mich hoffentlich hier an HÜ-Konstellationen, in denen mir das respektvolle Einhalten von Absprachen das lustvolle Fallenlassen und den gemeinsamen, teils gleichzeitigen Genuss (❤️ DP & More) für alle ermöglicht. Ich liebe es sehr den Kopf nur beim Fühlen, Hören, Schmecken und Riechen zu haben sowie die Erschöpfung und den Muskelkater danach 😂😉. Was ich weniger bin: eine (diverse Joybegriffe) zum Benutzen. Lasst uns miteinander luststeigernd spielen 🫦😉.
*******h71 Mann
2 Beiträge
Moin aus Nordfriesland,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf einen munteren AUSTAUSCH, vielleicht sieht man sich mal.
LG
Wolle
**********jungs Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Auch wir möchten uns kurz vorstellen!

Ich @****o07 habe diese Gruppe vor einiger Zeit gegründet, mit dem Ziel leidenschaftliche, niveauvolle und erotische HÜ Abende zu organisieren.
Dabei steht unser Gast / die Dame im absoluten Mittelpunkt!
Aktuell sind wir 18 Männer und genießen die HÜ Abende in unterschiedlichen Konstellation.

Viele Grüße die oldenburger jungs
*****y74 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Whisky74 und suche Gleichgesinnte, die den HÜ lieben. Gerne Erfahrungsaustausch, Events, Kontakte und natürlich Umsetzung. Freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.