Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

********otte Frau
5 Beiträge
Hallo miteinander, ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin aus der Nähe von Stuttgart und finde hier vielleicht nette Männer, die mich mehrfach beglücken können ☺️ liebe Grüße Charlotte
*******2018 Paar
111 Beiträge
HÜ erwünscht
Hallo
Wir hoffen hier die richtige Gruppe gefunden zu haben
Wir suchen für Sie sehr gepflegte und sehr niveauvolle HÜ Möglichkeiten
Freuen uns auf Angebote u Vorschläge
Wer will mehr sehen ?
********rian Mann
52 Beiträge
Stilvoll unanständig...
Hallo in die werte Runde und besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Ich bin ein Gentleman mit Persönlichkeit und lebe schon seit mehreren Jahren den HÜ LifeStyle. Mal als Gast, mal als Gastgeber für niveauvolle, private Parties oder in Kooperationen mit gehobenen Clubs und Locations.

Der achtsame Umgang mit den Wünschen der Ladies, eine wirklich erotische Atmosphäre und eine gute Mischung aus Stil und Unanständigkeit machen für mich einen gelungenen HÜ Abend aus.

Ich freue mich darauf, hier interessante Menschen, Gleichgesinnte und Mitspieler-innen für eine der (meiner Meinung nach) reizvollsten Spielarten der Erotik kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Luc Valerian
******154 Paar
63 Beiträge
Suchen 2 ( oder erfahrene Gruppe ?erfahren ältere gerne etwas dom Herren, mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
*******them Frau
41 Beiträge
Hallo,
meist denkt man(N), dass ich ganz brav und unschuldig bin. Aber insgeheim liebe ich es im Bett die Leidenschaft zu leben und die lange und wechselnde Penetration (anal gehört für mich dazu) mit mehreren jungen attraktiven Männern. Das Squirten durch geschickte Finger macht mich richtig an.
Wer mich allerdings ein "Fickstück" oder "Dreilochstute" nennt, kann gleich weiterziehen. Ich brauche die Augenhöhe bzw Wertschätzung und bin trotz der Handlung (z. B. GB) kein Objekt.

Ich bin besonders interessiert an Veranstaltungen.
LG
One_of_them
**********rbell Frau
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag 😘☺️ Ich liebe Niveau…und die Leidenschaft mehrerer Herren zu spüren. Diese Gruppe verkörpert beides für mich, daher danke ich für die schnelle Aufnahme ☺️.

Ich freue mich über interessante Veranstaltungen 😘😘
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Ein liebes erotisches Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein erfahrenes Paar und, was offen praktizierte Sexualität betrifft, nach 23 Jahren swingen auch kein unbeschriebenes Blatt.

Seit ein paar Jahren haben sich unsere Interessen auch dem dominanten Wifesharing zugetan bei dem unsere Sie auch ihre devote Ader intensiv austoben kann.
Bei diesen Events ist unser Er mal aktiv mal auch nicht, je nach Stimmung und Setting.

Danke für die schnelle Aufnahme, wer mehr von uns wissen will darf uns gerne anschreiben. *g*

Liebe Grüße,
Swingerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.