Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung/Alternative Beziehung, erste Gehversuche17
Wie auch immer man es nennen und ausleben möchte...
zum Thema
erste gehversuche7
Tja. das war mein erstes shooting hab sozusagen gleich feuertaufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor für die ersten Gehversuche?

Mentor für die ersten Gehversuche?
Hallo ihr Lieben.

Ich bin am überlegen, ob es sinnvoll wäre, für die ersten Treffen einen Mentor dabei zu haben.
Bzw allgemein einen Mentor zur Hand zu haben, der einen für alle Fragen und Bedenken ein offenes Ohr hat.

Wie sind eure Erfahrungen und Einstellungen dazu?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sehe mich als Mentor und zugleich Herr in Personalunion. Nur Mentor, Erklärer, Freund zu sein, wäre mir absolut zu wenig. Aber es gibt natürlich Persönlichkeiten, die gerne nur Mentor sind. Für mich war es immer sinnvoll bei Anfängerpaaren, bei denen ich ihr Herr und ihm Mentor war- und nach dem Mentorat sie ihm zurückgab.
Klar dürfte er beim GangBang oder beim HÜ dabei sein und mitmachen.
Aber ich denke, es würde mir eine gewisse Sicherheit geben wenn er dabei ist, bisschen aufpasst. Kontrolliert. Die Kontrolle über alles hat falls ich diese Kontrolle selbst verliere....?
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Ohne einen Aufpasser, nein. Niemals. Es geht nicht ohne. Einet muss darauf achten, das alle dicj an die Regeln halten, alle ein Kondom drauf ziehen etc.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Eieiei, Druckfehler Teufel...

Du willst doch nicht ständig selber aufpassen..... dann bekommst du keinen Spaß.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist auf jeden Fall gut und so ein Mentor lässt sich auch finden. In meinem Bereich mache eben alles ich selbst: Vorbereitung, Auswahl der Herren, Durchführung mit Überwachung des Tuns und der Beachtung vereinbarter Regeln. Bisher habe ich das nur einmal als Mentor eines Paares gemacht, das lief dann so:

Homepage "Du meinst, Gangbang zu kennen?" von fesselnd
Naja, ich bin mein eigener Herr...... Ich such sie dann schon selber aus *ggg* Keiner kennt meinen Geschmack besser als ich *zwinker*

Ja, ich weiß´schon... aber bisher hab ich immer und überall die Kontrolle über mich gehabt. Ich weiß nicht ob ich die überhaupt ganz verlieren könnte oder würde. Da ich selbst meine Regeln und Grenzen habe und bisher immer darauf geachtet habe das keiner mehr tut als ich will. Aber es waren halt einzelne Herren und keine Gruppen.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Klar, das weiß ich auch am besten. Allerdings passt mein Freund bei HÜ auf mich auf. Das ist mir schon lieber. Einen Mann solltest du kennen. Vor allem auf einem Parkplatz. Und je nachdem, was dort laufen soll.
Aber entscheiden tust du. Viel Spaß
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
@*****lnd

Weshalb ist deine Dame in deiner Homepage ständig 'in Trance'?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil das Paar es so wollte.
Naja, wenn man einen Partner hat der mit macht ist es ja schön. Aber das fehlt mir. Deshalb wollte ich das alleine machen... bis mir der Gedanke gekommen ist, ob es eben nicht besser wäre einen Mentor dabei zu haben. Ich will ihn nicht als Partner oder Lover oder so, sondern eher dann als Wegbegleiter/Freund dabei haben.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Dazu brauchst du nur ein Date einzustellen. Der findet sich ganz sicher.
****is Mann
632 Beiträge
Ja.
Gut, dann werde ich da mal was machen.

Danke für eure Hilfe, Meinung und Erfahrung.
*******list Mann
39 Beiträge
Also würde auf jeden Fall empfehlen, jemanden dabei zu haben, dem man vertraut und verlässlich ist, der auch eingreifen kann und die entsprechende Rolle von Dir am Anfang bekommt, damit alle wissen, welche Spielregeln gelten.
Er sollte sich nicht aktiv beteiligen (ausser vielleicht ganz ganz am Ende) . Dann kannst Du auch besser geniessen und dich fallen lassen.
So etwas sollte auf jeden Fall dabei sein imo.
****a72 Frau
88 Beiträge
Ich würd auch auf jeden Fall nen Aufpasser dabei haben. Könnte sonst nicht genießen.
Bloß sollte man dem ziemlich genau sagen was man sich vorstellt, nicht dass er zuviel dirigiert... Das kann nämlich auch nerven, ist mir einmal passiert, sonst hats immer super funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.