Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1244 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

Stutenmarkt
Hallo wir haben unsere Vorliebe für Stutenmärkte entdeckt.
Was macht aus eure Sicht eine gute Stute aus und welche Eigenschaften sollte die Stute mitbringen.?
******med Paar
31 Beiträge
Zitat von **RK:
Stutenmarkt
Hallo wir haben unsere Vorliebe für Stutenmärkte entdeckt.
Was macht aus eure Sicht eine gute Stute aus und welche Eigenschaften sollte die Stute mitbringen.?
Es kommt immer darauf an welche Neigungen du besitzt. Eine gute Stute aus meine sich, wäre eine Frau die sich den Männern hingibt. Denen freie Hand lässt und gewillt ist sich von ihnen, ihrer Geilheit und Männlichkeit führen zu lassen. Sie müsste sich fallen lassen können, sodass sie die Hände die wäre und die Gelüste der Männer spürt und das aller wichtigste daran ist DAS SIE SPASS DARAN HAT UND SCHÖN FEUCHT DABEI WIRD. 😁
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Und auch "NEIN" sagen kann!

Den es ist ja nur ein Rollenspiel und kein Viehmarkt!
U. u. H.
*****odo Frau
519 Beiträge
Der Stutenmarkt soll der Viehmarkt für geile Weiber sein, die Damen sind das angebotene Vieh, solange sie wollen. Auf dem Markt sind sie einfach zu haben, weil sie es gerne haben und genommen werden wollen und echte Weiber sind oft unersättlich, wenn sie keine Erziehungsdefizite haben. Wenn keine Erziehung ihnen sagt, dass sie das eigentlich nicht machen dürften. Die Weiber können endlos und wollen oft endlos, die Natur hat sie so eingerichtet und wenn eine sich gehen lassen kann, dann sind sie auch nicht übersättiget, wenn die Kerle halten was sie versprechen.
Der Hunger kommt mit dem essen und der Appetit ist grenzenlos, wenn das Angebot stimmt. Aber eben, die Kerle...., die können viel weniger.
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Bleibt aber die Frage OFFEN WIE SAGE NEIN!?

Ulrike
******_uh Paar
1.255 Beiträge
O.K. wenn es gut abgesprochen ist unter den Beiden dann ist so was wie Nein gegeben!

Ulrike u. Heinz
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Die Stute sollte Spaß an der Veranstaltung haben und genießen können.
Der Rittmeister passt ja auf seine Stute auf und somit kann sie ihrer Lust freien Lauf lassen , im Niveauvollem Ambiente verwöhnt zu werden.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
wir finden das wort "stute"ist schon sehr negativ und abwertend für eine frau
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Wir nicht nach dem das Nein geregelt ist!

Soll ja Rollenspiel sein und das MUSS man ja nicht mögen!*g*

U. u. H.
********onne Mann
589 Beiträge
Ich will dann auch mal etwas mitmischen... *gruebel*

Ausdruck Stute, finde ich *spitze* !
Man kann immer etwas oder eine Bezeichnung, Betitelung, runter machen oder mit negativem Licht bestrahlen.
Ich finde es Top, denn ich sehe es als Prädikat an! Ein Ganzes! Was vollkommenes!
In Stute seh ich jetzt kein Freiwild, kein willenloses Fickfleisch, sondern eher eine edle, elegante Frau.
Ein feinfühliges, (vielleicht auch sehr gut gewachsenes) smartes Wesen mit gewisser starker Persönlichkeit die vielleicht devot sein mag (kein Muss), jedoch genug Stärke hat sich auch mal Das zu holen wo Sie braucht, Will! Wie erwähnt, zu finden als Devote oder auch anderer Konstellation.
Rassig, den Raum magisch füllend, Blicke auf sich ziehend wobei die Gentlemen zu Bullen und Hengsten mutieren um diese decken zu "dürfen"!
Stute sein heisst nicht Freiwild, sondern gezielt sich die Männer aussuchen oder Denen zugeteilt die sie dann besteigen und reiten werden.
Eine Stute, ist der Stolz eines Mannes Diese zu zeigen und für diverse "Ausritte" zur Verfügung zu stellen, wissend, was Sie kann, wissend ... Sie macht Euch fertig!
Dies, mit ihren 3 Löchern!

Ihr seht, alles Ansichtssache.
Ich, finde es ein tolles Kompliment. *100*

Eine Nein ist ein Nein, ob es von Ihr jetzt kommt oder vom anwesenden "Besitzer" oder Rittmeister.
Schliesslich, ist der Herr meistens so genaustens informiert was Beide suchen und wollen! Somit kann und soll Frau, die Stute, sich vollends fallen lassen können zum Geniessen ihrer Lust.

Nette Grüsse
M.
@Le passionne
Sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.
Ich sehe es auch so. Es ist kein Freiwild oder willenlos. Wir ergänzen uns hier total. Sie genießt es vorgeführt und präsentiert zu werden mit freudiger Erwartung die Geilheit, welche sie erzeugt hat, gleich zu spüren.
Mich wiederum erregt und befriedigt es sehr sie zu präsentieren und zu sehen wie sie genommen und befriedigt wird. Ich weiß genau wie er auszusehen hat, gebaut sein muß uns sich geben sollte. Danach suche ich genaustens aus, wer meiner Stute nähe kommen darf.
Es ist eine absolut tolles Gefühl die Stute am edelen Halsband auf 13cm. Heels in Strümpfen, mit einem sicheren erotische Gang, stolz den Hengste vorzuführen.
Dann auszuwählen, wer gleich meiner Stute gibt was sie braucht.
Mögen viele nicht verstehen....
*******aar Paar
762 Beiträge
@ SamtundSeide

Die Frage des Threadstellers war nicht, wie man den Begriff Stute findet, sondern welche Eigenschaften eine gute Stute ausmachen.
*******637 Paar
607 Beiträge
Die wenigsten sind als "Stute" geeignet. Die meisten gehen mit ihren Mann/Partner zu solchen Veranstaltungen um Hü zu haben mit verbunden Augen. Dabei gibt es ganz klare absprachen wie nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu jung, nicht zu alt zu dick zu dünn und so weiter und so weiter. In unsern Augen alles keine Stuten sondern HÜ Liebhaberin was auch voll OK ist. Nur eben auf der falschen Veranstaltung. Aus unser Sicht sollte eine Stute willenlos sein und nur der Rittmeister entscheidet und zwar nach seinem Kopfkino und nicht nach ihren wünschen oder Wunschvorstellungen. Viele Paare bleiben im paarbereich und sie löchert den Rittmeister mit 1000 fragen was sind da für Männer wie sehen die aus etc. Und gehen dann nicht einmal in den Bereich zum decken. So haben wir es mal erlebt das ein Rittmeister seiner Frau erzählt hat das da nur alte hässliche Hengste sind, *nein* die wiederum hat es vielen andern Stuten weiter erzählt so das viele nicht mehr zum decken wollten *nein* . Dann sind einige Rittmeister auch schauen gegangen und die meisten haben dann unter vorgehaltener Hand gesagt " das der Rittmeister der die Aussage getroffen hat eher zu den hässlichsten dort zählt " und viele sehr gut aussehende Hengste dort sind. Aber es war klar einige Stuten wollten einfach nicht mehr.
Na ich suche schon aus wer mein Stute deckt, lasse aber nicht jeden ran. Sie wird bei der Veranstaltung nicht gefragt und wenn ich in dem moment meine, dass der Hengst passt und ich es geil finde lasse ich ihn rann. Dann gibt es auch keinerlei Wiederstand der Stute. Sie hat sich decken zu lassen so wie ich es sage. Das geht aber nur mit Vertrauen und ist das Spiel.
Wir genießen es beide.
Aber ich gebe dem Vorredner recht.
Es gibt wenig gute Stuten, welche den Namen verdienen.
*****odo Frau
519 Beiträge
Die Stute hat ihren Stolz und ihre Ansprüche und ihre Lust, die ihr heilig sein soll. Alles, was ihren Spass an der Sache schmälert, ist tabu. Dazu gehören die Typen, die übel riechen, die schlecht geputzten Zähne, die nicht desinfizierte Finger, die in irgend welchen Arschlöchern gesteckt haben, und so weiter.

Nur die echt geilen Weiber sind die Stuten und sie stehen auf dem Stutenmarkt, aber sie sind nur für jene zu haben, die ihre Anforderungen erfüllen. Nicht von jeden dahergelaufenen Bullen mit vollen Eiern, die interessieren eh keine. Ich sehe das nicht abwertend. Auf dem Markt hat jede Stute ihren Preis, bei uns ein imaginärer, aber wer den nicht zu leisten im Stande ist, gehört nicht auf diesen Markt. Und dann schüttelt sie den Kopf und drückt die Beine zusammen oder ihr Begleiter regelt das für sie. Aber entscheiden muss immer die Stute selbst, meine ich. Wenn der Interessent der richtige ist, dann gehen ihre Beine blitzartig auseinander und wenn einer nicht begreift, dass er diese Stute nicht haben kann, dann sollte er von dieser Stute ferngehalten werden.

Frauen können und wollen endlos, aber nur so lange, bis die Herren ihnen den Spass verderben und das geht leider oft schneller als Mann glaubt. Lasst die Stuten ungeniert unter den Hengsten grasen und sie bleiben immer vor jenen Hengsten stehen, die sie decken sollen. Immer wieder, das ist so.
Vielleicht hatten wir immer Glück aber die meisten Märkte waren sehr gut mit gutem Puplikum und guten Hengsten.
Es gibt ja unterschiedliche Spiele, bezeichnet ist ja wenn ich aussuchen sind es meist weniger Dekungen als wenn in einem Szenario die Stute selbst durch Zeichen oder Öffnen der Beine eine Deckung oder cullingus einleitet.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Stutenmarkt

Also ich wäre wegen meiner Größe (159), meines Gewichts (46 kg) und meiner zierlichen Ausstattung allenfalls eine hübsches Pony.
Aber einmal richtig angefaßt, mit Pferdekennerhänden abgegriffen und womöglich vaginal und anal etwas "eingeritten" wäre ich kaum noch zu halten.
In diesem Zustand würde ich wohl meinen Pony-Po mit gepreizten Läufen jedem Hengst wollüstig entgendrängen ...
********onne Mann
589 Beiträge
@**RK
Ja, ich hab es ebenfalls immer so gesehen und durchgezogen. Gut beschrieben.

Was die Eigenschaften einer Stute sind?
Klar, Sie "kann" mit all ihren Löchern befriedigen, jedoch Nicht willenlos.
Für mich ist willenlos eher Richtung Sklavin, was ja jetzt hier nicht in den Thread passen würde.
Und Wenn "Willenlos", dann ist es im SInne und "Spiel" zwischen Herr und seiner Stute so ausgemacht.

Banales Beispiel:
Besucht man "normal" einen Swingerclub, geht man ja ebenfalls nicht gleich mit jedem Paar, jederm Mann oder Frau mit auf die Matte?! Man sucht sich ein "Gegenstück" aus wo man zumindest etwas Chemie, Sympathie verspürt und hofft so auf gemeinsames "gutes" Sexeln. Nein?

LG
M.
********onne Mann
589 Beiträge
@****ik an Bord

Stimme ebenfalls zu, dass Wenn die Stute dabei ist und heiss eingeritten, dass der Punkt kommt wo Sie
so Lust hat dass sie nur noch gedeckt werden will. Dem ist ja auch nichts entgegenzusetzen ausser, dass sie trotz allem kein Freiwild "sein soll". Es sei, es ist so zwischen den Partnern ausgemacht.

Stimme ebenfalls zu, deinem Aussehn, zierlich, handlich und mit Riemen geziert, Pradikat Stute!
Sehr schön anzusehn!

M.
mein Problem ist eher der fehlende Rittmeister.... *fluester*
*****odo Frau
519 Beiträge
Den brauchst du nicht. Aber ein klar verständliches Verhalten. Ich will nicht, dass mein Gebieter um mich herum schwirrt, wenn ich fickig bin. Aber ich unterschreite bewust die Fluchtdistanz der Kerle. Gehe ihnen nahe und lach sie an und dann scheuen die fast immer mit den Händen. Das lasse ich zu und mache es so konkret, wie ich den haben will. die anderen behalte ich auf Distanz und wehe es langt mich der Falsche an. Dann wenige ich mich apprubt ab und das reicht meistens, wenn nicht schaue ich ihn böse an und wenn er es immer noch begreift, zeig ich ihm den autofahrergruss mit dem Mittelfinger. Dann sind sie weg und wenn er bellt, hat er alle anderen Kerle gegen sich. Und du drei weitere, die belohnt werden wollen. Das mach ich gerne, dafür gehe ich ja in den Club. die sollen mich schänden, das gefällt mir, ich bin schlecht erzogen....
*******637 Paar
607 Beiträge
95% der stutenmärkte sind aber mit augenbinde und dann solltest du einen haben *ja*
Zitat von *******637:
95% der stutenmärkte sind aber mit augenbinde und dann solltest du einen haben *ja*

ich hätt ja eh gern. lässt such halt schwer herzaubern.
*****odo Frau
519 Beiträge
ich war noch nie an einer mit Augenbinde. Das wäre auch nicht meines, denn ich esse mit den Augen und spüre mit der Muschi.
Mit Augenbinde muß das absolute Vertrauen bestehen und der Rittmeister seine Stute genau kennen.
Hat aber auch einen großen Reiz. Wenn die Sute nicht weiß was passiert.
Nicht wer oder wieviel, wann es genau losgeht oder endet. Es muss dann schon eine erfahrene Stute sein und sie muss absolut auf reine Benutzung stehen.
Zumindest war es bei uns so.
Ich habe die Hengste ausgesucht, dann sind wir in einen separaten Raum gegangen. Die Stute wurde noch mal rumgeführt. Dann auf einen Bock im doggy gelegt.
Und jeder Hengst durfte zur Deckung.
War sehr sehr geil muss aber das Ambiente und das Puplikum passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.