Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

*******637 Paar
607 Beiträge
So sehen wir das auch alles andere ist nur bla bla bla
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin: Stutendeckung ....

Der Einwand von @ Herasodo ist nicht von der Hand zu weisen. So geht es den meisten auch beim Essen.

Aber es gibt auch einen sehr guten Grund für die Augenbinde:
Es geht um Sex und körperliches Gefühl .... und wie oft ist der Gedanke daran noch kurz vor dem befriedigenden Geschehen durch ein Vorurteil beim Anblick oder bei Hören der Stimme etc. schnell beiseite geschoben worden.

Wenn ich geil werde, Hände spüre, nass werde bei dem Gedanken, dass sich vielleicht gleich eine Eichel in meine Muschi oder Po-Pforte drängen wird, ist mir darum oft eine Augenbinde lieber.

Ich kann meine interessierten Reiter nicht sehen sondern nur fühlen, meine Vorurteile hinsichtlich ihrer Erscheinung sind eingeschränkt und ich kann mich weit mehr auf meine Lust und Gefühle konzentrieren.
Schließlich könnte jeder "der traumhafter Gentleman" sein; ein Prinz der gerade sein auserwähltes Pony besteigt ....

Und genau bei dieser Vorgehensweise ist auch der Pony-Eigentümer oder Rittmeister wichtig. Auf ihn kann ich mich verlassen, dass alles auf mein Wohlergehen hin abläuft.
Vertraue zwischen Rittmeister und Stute ist das Wichtigste überhaupt, sonst wird es nicht klappen.
Aber nochmal zu der eigentlichen Frage.
Eine gute Stute.
Es teilt Ja nicht jeder diesen Fetisch.
Es muß schon eine große Vorliebe für Benutzung und Vorführungen bestehen.
Auch das am Ende des Abends gut 10 bis 15, oder noch mehr Hengste an der Stute dran waren ist eine Vorliebe die beide teilen sollten.
Auch das nicht jeder Hengst die Deckung bis zum Ende durchzieht und dadurch schnelle Wechsel stattfinden, muss man mögen.
Meine Stute mag es z. b. sehr, wenn der Hengst in ihr zum Abschluss kommt. (natürlich Save) das mögen viele auch nicht, wird aber gern gesehen.
Aber das macht es für uns unter anderem aus. Es ist, zumindest bis jetzt bei uns, keine wilde Fickerei, sondern sehr angenehme Abende bei der meine Stute auf ihre Kosten kommt, ich natürlich auch. Die Hengste ja eh.
Das ist ja das wichtigste.
*****odo Frau
519 Beiträge
Eine blöde Frage: Wer von euch hat schon mal eine Stute dem Hengst zugeführt. Eine richtige mit vier Beinen. Das solltet ihr Mal miterleben, wenn ihr irgendwo die Gelegenheit dazu habt. Das ist sehenswert, denn die Stute, wenn sie den Hengst riecht und den will, lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich decken lassen will. Und wie! Die läuft aus, die scharwenzelt vor dem Hengst, die hält ihm ihren Arsch hin und macht die hinteren Beine breit, die ist richtig unanständig.

Die folgende normale Deckung ist ein grober Akt, der grosse Risiken birgt. Wird bei Vollblütern gemacht, dort habe ich es gesehen und gestaunt. Eine willige Stute in der Hitze weiss so genau was sie will, wie selten sonst bei einem Pferd.

Stutenmarkt ist für mich ein Kompliment, dort möchte ich sein und die Hengst geniessen und mich voll und ungeniert geben. Dann bin ich wie in der Hitze, Wenn nicht, gehe ich nicht an so eine Veranstaltung und das sollte keine Frau tun, die nicht wirklich platt gevögelt werden will.

Denn das macht der Hengst mit einer richtigen Stute.
Diese Spielart gibt es doch auch, ich lasse meine Stute dann laufen und sie sucht sich einen Hengst noch ihrem Willen. Versucht ihn richtig geil zu machen mit ihren Vorzügen und erwartet eine Deckung. Was für mich dann immer richtig geil anzuschauen ist.
Klar wird in der Regel platt gevögelt, aber da ass wollen doch alle beteiligte auf ihre Weise, dass es so passiert.
*******637 Paar
607 Beiträge
Nee das hat nix mit stutenmarkt zu tun. Das kann man bei jeder HÜ oder auch im normalen Club Besuch.
****reX Mann
300 Beiträge
Hallo, ein Safe-Wort muss m.E. immer sein. Eine andere Frage ist, wo es denn überhaupt solche Stutenmärkte gibt? Kenne das nur im Gay-Bereich und das ist nicht meins. Gibt es so was im Hetero-Bereich denn auch im Rhein-Main-Gebiet???

LG Pierre
*******t56 Mann
587 Beiträge
Ja, Stutenmärkte gibt es überall. Doch, ob das drin ist was auf dem Etikett steht merkst Du erst, wenn Du eingetreten bist und gezahlt hast.
Sehr gute Rundumbetreuung, insbesondere für Neulinge, gibt es im Freaky Rock in Geesthacht bei HH. Dort gibt es auch ein Stuten-Maximum, obwohl die Nachfrage größer ist. Es wird nur mtl. zelebriert, obwohl die Nachfrage größer ist. Frauen werden von Frauen beraten und wohl auch abgelehnt, wenn die Reife nicht vorhanden ist.

In anderen Clubs reichen nicht einmal die Räumlichkeiten für eine Trennung des Stutenstalls. Das ist dann HÜ mit Etikettenschwindel. Es reicht für die Befriedigung. Die Erotik geht aber den Bach runter.
*********Luder Paar
439 Beiträge
"Klar wird in der Regel platt gevögelt, aber da ass wollen doch alle beteiligte auf ihre Weise, dass es so passiert."

*haumichwech*
Klarer Fall von Freud-Syndrom...ich hab natürlich im ersten Moment gelesen: " Klar wird man in der Regel plattgevögelt..."
Wenn das schon am Montag so losgeht,wo soll das wieder am WE enden... *panik* *cool*
*****odo Frau
519 Beiträge
In dem Fall ist der Stutenmarkt definitiv die falsche Veranstaltung für mich. Ich mag den Ausdruck Stutenmarkt, weil es alles Weiber sein sollten, die heiss sind, die gedeckt werden wollen, die provozieren wie die echten Stuten mit vier Beinen. Wenn die in der Hitze sind und einen passenden Hengst riechen dann zeigen die dem, wo es lang geht. Das ist eine wunderbare Sache, die jedem zögerlichen Weib zeigt, was und wie die Natur das haben möchte
Aber Augenbinden? Die Stuten schauen ganz genau und riechen und scharwänzeln, die halten denKopf hoch und geben ihm den verletztlichen Hals und dann drehen sie sich um und lassen sich besteigen. Und jeder, der behauptet, dass die das nicht geniessen, hat keine Augen im Kopf. Da zittert ihr ganzes Hinterteil und dann steckt der was rein und beisst sie in den Nacken und saut sie voll.
Das ist der Stutenmarkt für mich.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Toll!
Du hast Gefühle und kannst sie auch noch beschreiben.

Da kann einem ja Angst und Bange werden.
*****odo Frau
519 Beiträge
Gell, der reisst mich an den Haaren, beisst mir ins Genick und spaltet mir den Arsch bis er mich oder besser gesagt den Gummi vollsaut,
Herasodo, da sind wir dabei. Ein fester harter Griff in den Nacken, die Haare zum Bündel fest nach hinten gezogen und den harten Hengstschwanz fest und voller geilheit reingestoßen. Nur mit der Absicht abzuwichsen.
*****odo Frau
519 Beiträge
Ich habe mir nichts Böses dabei gedacht.
Bild ist FSK18
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Ein schönes Satansauge das Du uns da zeigst!*g*

heinz
*****odo Frau
519 Beiträge
das fesselt und lockt.
*****odo Frau
519 Beiträge
Die Stute ist ein ganz tolles Weib

Wer schon einmal eine Stute gesehen hat, die zum Hengst geführt wird, der staunt. Sie riecht den Hengst schon Kilometer vorher und dann sieht man, wie sie sich freut. Das ist spektakulär, ich traute meinen Augen nicht. Dabei ist das natürlich Decken für beide echt gefährlich. Da fliegen de Hufe.
Und wer nachher sieht, wie sie das Ficken geniess, wie sie genommen werden will, festgehalten und bestiegen und dann läuft sie literweise aus, der bewundert dieses grosse sehr weibliche Pferd. Danach bleibt sie einen Moment mit dem Hengst, der rennt nicht weg und die beiden drücken die Köpfe zusammen, das ist mehr als eindrücklich.
Die Bezeichnung Stute ist nur für jene negativ belastet, die das noch nie gesehen haben.
Hoffe wir können bald mal wieder zum Stutenmarkt. Meine Stute vorführen und besteigen lassen, sie hat es dringend nötig.
Die Stute ist jetzt an eine Maulklammer gewöhnt.
Zitat von *********ide60:
wir finden das wort "stute"ist schon sehr negativ und abwertend für eine frau

Oh danke, ich dachte schon das wäre normal eine Frau als Stute zu bezeichnen. Auch wenn ich an solchen Partys Spaß habe, möchte ich auf keinen Fall so bezeichnet werden. Da leidet mein Stolz aber gewaltig.
Zitat von *****odo:
Die Stute ist ein ganz tolles Weib

Wer schon einmal eine Stute gesehen hat, die zum Hengst geführt wird, der staunt. Sie riecht den Hengst schon Kilometer vorher und dann sieht man, wie sie sich freut. Das ist spektakulär, ich traute meinen Augen nicht. Dabei ist das natürlich Decken für beide echt gefährlich. Da fliegen de Hufe.
Und wer nachher sieht, wie sie das Ficken geniess, wie sie genommen werden will, festgehalten und bestiegen und dann läuft sie literweise aus, der bewundert dieses grosse sehr weibliche Pferd. Danach bleibt sie einen Moment mit dem Hengst, der rennt nicht weg und die beiden drücken die Köpfe zusammen, das ist mehr als eindrücklich.
Die Bezeichnung Stute ist nur für jene negativ belastet, die das noch nie gesehen haben.

Das glaube ich dir gern, dennoch bleibt es beim Tiervergleich. Ich bin ein Mensch, kein Pferd.
*********ide60 Paar
334 Beiträge
finde es auch nicht gut eine frau als Stute zu bezeichnen
*****odo Frau
519 Beiträge
Man merke: Männer sind Esel, Ratten, Affen, Stiere, Sau, Hengst, und so weiter. Wir Frauen sind auch in diesem Bereich besser dran. Biene, Mäuslein, Stute, Wildsau, Schlange und so weiter. Da ist die Stute doch ein schönes elegantes und anmutiges Tier. Und Tier ist schlecht? Warum, weil wir sie nicht verstehen?
Hey, keiner sagt, dass die Tiere schlecht sind, aber da liegt ein ganz klarer Unterschied zwischen Tier und Mensch.
Koseworte sind in Ordnung.. doch würde mich einer Schlange nennen, wäre ich eher mit einem anderen Partner "besser dran". Nein danke.
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Also wir können uns hier nur wundern über was man sich alles einen soooo gewichtigen Kopf machen kann!

Könnte das auch sein, dass das an Corona wegen der zu vielen Freizeit liegt!?*g*

U. u. H.
*****odo Frau
519 Beiträge
Sigmund Freud schrieb: Die dritte Kränkung des Menschen schließlich verband er mit dem Begründer der modernen Evolutionstheorie, Charles Darwin (1809 bis 1882). Dieser konfrontierte die Menschheit mit der Botschaft, dass alle Lebewesen einschließlich des Menschen aus gemeinsamen Urahnen hervorgegangen seien. In der Folgezeit hat sich gezeigt, wie eng der Mensch mit Affen verwandt ist. 

Unsere Vorbilder sind die Bonobos. Die greifen sich an den Kopf, wenn sie sehen, dass der Trockennasenaffe Mensch (Hominidae) sein Leben lang irgend welchen Tätigkeiten nachrennen muss, um kümmerliche 2 Nachkommen zu zeugen und vergleichsweise selten der echten Freude frönt. Der Hominidae streitet sich, statt dass er sich paart. Und er ist der Meinung, etwas höheres als die anderen Primaten zu sein, quasi der Primus unter den Primaten. Mehr als jedes andere Tier….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.