Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Frauen beim Sex?29
Was wünscht ihr euch das mehr Frauen beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunden für HÜ / Teilnehmer gesucht

****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunden für HÜ / Teilnehmer gesucht
Momentan scheint es sehr in Mode zu sein, dass sich einzelne Männer gerne zu Herrenrunden zusammenfinden möchten, damit Damen und Paare sich an diesem Angebot ergötzen.
Um es etwas überschaubarer zu halten, haben wir diesen Thread hier geschaffen, damit die interessierten Herren hier ihre ersten organisatorischen Schritte einleiten können.

Viel Erfolg wünscht das HÜ*deluxe - Modteam
Aufbau einer Gruppe im Raum Ulm-Memmingen-Augsburg
Hallo zusammen,

da ich nach wie vor den Traum einer Freundin verwirklichen will und selbst HÜ-Partys organisieren möchte, suche ich wirklich Leute aus der Region Ulm, Memmingen, Augsburg, aber natürlich auch zuverlässige Leute aus Stuttgart oder dem Bodenseekreis, die Interesse haben an einer schlagkräftigen Gruppe vor allem in südlichen Gefilden.
Wir haben hier natürlich sehr viele tolle Paare, aber meist leider doch sehr weit weg von hier. Dazu würde ich gerne eine kleine Datenbank (für unsere privaten Zwecke) aufbauen, mit interessierten Leuten, die mir in einer Persönlichen Nachricht einige Dinge über sich mitteilen können und sollen, damit wir dann auch zu den jeweiligen Parties, die "richtigen" Leute einladen können.
Für uns wichtig sind dabei, Bilder im Profil, oder in der persönlichen Nachricht an mich.
Vorlieben, Erfahrung, Zuverlässigkeit, bevorzugte Tage für Veranstaltungen, ob Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden könnten (eine ist bereits geeignet) usw.
Mir ist es sehr wichtig, hier Niemanden persönlich zu beleidigen oder zu erreichen, daß sich Jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber wir suchen eben in erster Linie Leute, die an wirklich sehr gepflegten HÜ-Parties teilnehmen wollen... gerne im "eyes wide shut"-Stil und auch in privater Atmosphäre und nicht in Clubs, wo dann Massen von Männern recht unkontrolliert "angreifen" wollen.
Für Nachrichten jeglicher Art bin ich sehr dankbar und eine Bitte an die Mods.... sollte das für Euch auch die falsche Kategorie sein, dann schiebt das Thema aber bitte als separates Thema nur in einen anderen Bereich. Danke
Gute Idee
Ja, wir wären auch interessiert, wenn schöne Events in stimmungsvoller Atmosphäre mit niveauvollen Teilnehmern geplant werden, wo insbesondere auch ältere, erfahrene Joy-Mitglieder ausdrücklich erwünscht sind.
Versprechen...
werde ich Nichts, was ich nicht halten könnte, aber klar ist, daß ich versuchen werde, es allen so recht zu machen, wie es eben nur geht.
Natürlich haben auch Ältere ein Recht auf Erotik und Sex, aber nehmt es mir bitte nicht böse, wenn ich sage, daß es schwer wird, in der Alterskategorie passende Leute zu finden.
Wie auch erwähnt, will ich Niemanden verletzen, aber ich kann nur für mich sprechen und da würde es mir schwer fallen mir Sex mit Leuten im Alter meiner Eltern zu haben.
Männer wo seid Ihr...
so viele Männer hier in der Gruppe und auch sehr viele aus dem Süden, aber irgendwie sind wohl alle schon zu gut versorgt *zwinker*

Meldet Euch...
Danke für die Info.
Zum einen gibt es genug Ältere, die aus Erfahrung - vor allem Frauen - weit besseren
Sex machen, als so manches junges, unerfahrenes "Huhn". Siehe hierzu auch genügend Literatur - auch im Joy - wenn man liest.
Und was machst Du, wenn Du älter bist, auf Sex verzichten, nur weil es dann Jüngere
wie Dich gibt?
Deine ganze Info spricht für sich. Verzichten gern auf eine solche Gruppe.
Efeu
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@Kurti_Krawalli
Ich habe mal geschaut...

Die HÜ*deluxe-Mitglieder-Anzahl im Raum Ulm/Neu-Ulm/Memmingen/Augsburg ist doch recht überschaubar. Von daher schätze ich, dass der direkte Weg wahrscheinlich der bessere wäre.

Schreib doch einfach mal ein paar Leutchen aus der Gegend an. Du findest sie hier

HÜ*Deluxe: Mitglieder
und hier
HÜ*Deluxe: Mitglieder

Oder schau auch mal in anderen Gruppen, die thematisch nah an "HÜ" dran sind (z.B. Wifesharing oder GangBang).

Es gibt sicher viele, die deine Idee gut finden. Und dein Aufruf hier zeigt auch, dass du bereit bis zu agieren. Aber leider verlaufen diese Aufrufe oft auch im Sand. Darum kann ich nur empfehlen... dran bleiben und vielleicht mal den direkten Weg versuchen. *top*
danke xxenon...
Aber so schnell gebe ich nicht auf... natürlich schreibe ich auch Leute direkt an, dies hier ist lediglich eine eeitere Alternative *zwinker*
Es gibt sie ja die Interessierten, die sich per Mail melden...
weder ulm
noch um ulm herum

aber so still und leise
wollte ich kurtis ruf
doch nicht verhallen lassen

ciao
es geht doch...
Danke an die, die noch an einen Erfolg glauben... traut Euch... es gibt wirklich eine sehr heiße Frau, interessierte Paare und noch jede Menge Platz in der Datei *zwinker*
*****815 Paar
85 Beiträge
Gründung einer privaten HÜ-Runde im Großraum WOB
Hallo Ihr Lieben ...

da wir nicht zu den Clubgängern gehören, aber trotzdem auf dieses Vergnügen nicht verzichten möchten, versuchen wir eine private Herren-Runde aufzubauen. Diese ist vorerst zum reinen Vergnügen unserer Sie geplant, kann aber langfristig auf Wunsch auch erweitert werden (andere Ladys oder Paare).

Alles Wissenswerte über uns und unsere Partnervorstellungen findet ihr in unserem Profil. Also nur Mut und ran an die Tasten... wir warten auf eure Post.

Liebe Grüße

wir3105
*******_68 Paar
27 Beiträge
Falls ihr Unterstüzung braucht
...
PLZ 45/46 - Gründung private Herrenrunde
Hallo zusammen,

wer von Euch hat Lust eine feste private Herrenrunde im PLZ Bereich 45/46 zu gründen.
Als eingespieltes Team, wäre es doch eine große Freude, die Damenwelt glücklich zu machen.

Meldet Euch bei Interesse Er/Sie/Paar doch einfach bei mir.
****yT Mann
49 Beiträge
gerne
interesse ist schon länger da, bin gerne dabei und bin absolut zuverlässig!

Freue mich wenn wir hier eine Truppe auf die Beine stellen könnten.

LG
JerryT
Dann...
können wir beide schon mal eine Frau oder Pärchen glücklich machen.

Wer hat Lust auf ein baldiges Treffen?
Gute Idee. Dann jetzt also: Trio sucht sie oder wifesharing Paar
Sie oder Paar gesucht!
Das erste Paar hat sich bereits gemeldet! Bei Interesse einfach über PN mich kontaktieren!
*****n01 Mann
105 Beiträge
gepflegte Herren
Die Damen auf versaut elegante Weise zu nehmen wissen, das wäre eine ordentliche Herrenrunde wert *top*

Ich wäre also auf jedenfall zu nahezu jeder Schandtat als Gentlemen bereit. Würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß
Der Skyman
*********sen06 Mann
309 Beiträge
gute Idee
Die Idee finde ich toll,
ich will dazu stossen.
****aar Paar
81 Beiträge
Gerne dabei
Wir wären gerne dabei...

Unsere Sie liebt den gepflegten Herrenüberschuss mit netten niveauvollen Herren die wissen worum es geht...

LG Kerstin & Frank
klingt sehr gut mal sehen ob das hier was wird..
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wenn ihr die Gruppe fertig habt, teste ich gern die Performance *zwinker*

Spaß beiseite, ich drück euch die Daumen, dass es nicht nur bei Interessebekundungen bleibt.
VG pinki
@******ise:
Gibt es von Ihnen dann ein Testzertifikat und so art TÜV? *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Klar. Plakette *lach*
Termin
Hallo, wer von Euch hätte den Tagesfreizeit unter der Woche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.