Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunden für HÜ / Teilnehmer gesucht

BD Herren Team Raum Stuttgart gesucht
Wanted! Langfristige Begleiter für Party Besuche und private Dates. Ohne bestimmtes Datum.

Ich suche langfristige, männliche Begleitung für gemeinsame Party Besuche, Events, private Treffen mit Gleichgesinnten. Bedeutet, ich möchte Männer kennen lernen, die auch geistig zu mir passen und gleiche Interessen haben. Männer, die mir auch einen schönen Abend bereiten, wenn wir nur ins Kino oder ins Restaurant gehen. Aber eben auch für gemeinsames Spielen. Ich würde gerne in Zukunft MMF und HÜ testen. Dazu brauche ich Männer, die auf mich aufpassen, wenn es heiß her geht. Gerne ein eingespieltes MMF Team, wenn es für alle Beteiligten passt.
Bitte BD erst AB 17x5cm. Körpergröße ab 1,85 wäre toll, aber kein Muss. Bitte keine "ich hab Bock"-Mails. Schreibt mir bitte authentisch wer ihr seid, welche Hobbys ihr habt und wo unsere Gemeinsamkeiten liegen. BD Maße bitte gleich mit senden. MIT GESICHT. Alter Ü28-U43. Freu mich auf eure Nachrichten. Luci
*******lade Mann
47 Beiträge
Musketiere/ FuckCompanion wanted (Kreis: R, M, N, SR, PA)
Hallo Gemeinde!

Dass eine Vielzahl von Damen darauf steht, benutzt zu werden ist nicht neu.
Ebensowenig die Tatsache, dass dies auch gern von mehreren Herrn gleichzeitig passieren darf.

Bei der Organisation solcher Zusammenkünfte muss ich aber zunehmend feststellen,
dass unsere Gattung nicht zu der zuverlässigsten zählt.
Oder auf Deutsch: Der Aufwand zwei - drei standfeste und zuverlässige Kerle zusammenzukriegen, die einer willigen Frau ihre Träume erfüllen, ist jedes mal enorm.

Ich suche deshalb einen festen "Kern" von 2-3 "Kumpels", die sich untereinander top verstehen, ihr Ego zurückschrauben können und Bock haben die Frauenwelt gemeinsam zu vögeln!
Die Musketiere der Bettenburgen quasi *zwinker*

Bewerbungen jedezeit gerne (entsprechender Degen ist jedoch Voraussetzung).

P. S. spart Euch den Shitstorm, ich hab nen Shit-Storm-Löscher hier stehen!
*****_69 Mann
564 Beiträge
Herren- Gruppe in Hannover und Umgebung bis ca. 100km
Also ich war einige Zeit bei einer tollen Männergruppe, die in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf, für Damen und Paare (meistens Paare) kleine HÜ Partys bis hin zu GB Partys veranstaltet bzw. organisiert hat. Leider, leider ist diese Gruppe nicht mehr existent.
Ich würde gern eine neue Gruppe dieser Art in Leben rufen.
Es soll ein gut eingespieltes Team werden mit gut bestückte Hengste, gepflegtem Aussehen, guten Manieren und der notwendigen Potenzstärke. Auch weitere Location sind sehr willkommen. Gut geeignet sind dafür Wochenendhäuser, Ferienwohnungen und Ferienhäuser oder auch Schrebergartenhäuser.
Ich würde mich auch gern einer schon bestehenden Gruppe anschließen.
Melden bitte per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.