Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund30
Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund in NRW gesucht…

*******NRW Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund in NRW gesucht…
Guten Morgen…(Hausfreund gesucht)
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem einfühlsamen Hausfreund. Es sollten auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sein. Das bedeutet, dass Sympathie, Chemie und Intellekt passen müssen. Die Entfernung dar natürlich auch nicht so hoch sein (Umkreis von 40 km). Ein unverbindliches Treffen wird zeigen, ob alle Kriterien übereinstimmen. Wird aber wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.
Wir sind aber trotzdem gespannt, was sich so ergibt.
Liebe Grüße
Petra & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.