Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3295 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
zum Thema
Doppelvaginal: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?40
Habe es leider bisher nur einmal erleben dürfen bei einem MMF auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

Doppelvaginal
Gibt es Paare oder Damen mit Erfahrungen mit Doppelvaginal im Zuge eines Gangbangs?
Würde ich gerne ausprobieren
Zitat von ****joy:
Würde ich gerne ausprobieren

Wir hatten es bisher 1 mal

Es war der Wahnsinn
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Das wünsche ich mir auch mal 😈
****es Frau
13 Beiträge
DV mag ich mit am Liebsten.
Es funktioniert nicht unbedingt mit jedem Mann. Ich denke es liegt daran, dass man eine gewisse Penislänge braucht um genug Spielraum zu haben. Zudem gibt es genug Männer, die Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht haben.
Auf GB-partys wirst du aber sicher fündig.
Auf HÜ-parties hatte ich schon öfter das Vergnügen.

Vielleicht sollte man noch bedenken, dass man sich damit ggf. einem größeren Risiko aussetzt, weil Reibung zwischen den beiden Kondomen entsteht.

Viel Spaß beim ausprobieren!
Zitat von ****es:
DV mag ich mit am Liebsten.
Es funktioniert nicht unbedingt mit jedem Mann. Ich denke es liegt daran, dass man eine gewisse Penislänge braucht um genug Spielraum zu haben. Zudem gibt es genug Männer, die Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht haben.
Auf GB-partys wirst du aber sicher fündig.
Auf HÜ-parties hatte ich schon öfter das Vergnügen.

Vielleicht sollte man noch bedenken, dass man sich damit ggf. einem größeren Risiko aussetzt, weil Reibung zwischen den beiden Kondomen entsteht.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Da hast du recht mit der Penislänge. Wobei man bezogen auf die Dicke dann schon sehr eingeschränkt ist
****ole Mann
731 Beiträge
DV hatte ich bisher einmal bei einem HÜ erlebt. Das war nicht geplant und hatte sich so ergeben.
Den längsten habe ich auch nicht und es flutschte sehr gut rein. Allerdings muß "er" voll steif sein, ansonsten wird das nix.
Zum Glück haben unsere Männer da keine "Berührungsängste".........
Fazit:
Es ist für beide Männer und die Frau der Wahnsinn!!!
Finde ich noch um Längen geiler als Sandwich..............
****is Mann
631 Beiträge
Zitat von *********88_87:
Doppelvaginal
Erfahrungen mit Doppelvaginal im Zuge eines Gangbangs?

Ein klassischer GB (also nur eine Frau) ist sicher das Szenario mit der größten Chance für DP und DV.
Da sind ja doch meistens auch erfahrene Männer anwesend, die performen können und Teamplayer sind.
Letztlich lichtet sich das Feld aber trotzdem, zB blieben bei einem GB mit sieben Männern dann nur zwei übrig, die DV und DP wirklich so beherrschten, dass die Lady voll befriedigt irgendwann aufgeben musste.
****ole Mann
731 Beiträge
Ein HÜ oder GB sind die beste "Bühne" für ein DV. Wurde die Frau dabei z.B. eine Stunde lang richtig durchgenommen, so ist sie dann viel eher bereit (dehnungsfähig) für ein DV.
In anderen Beiträgen wurde viel von "schmerzhaften Versuchen" geschrieben. Ja, es gibt natürlich Frauen bei denen es wegen der "Enge" nicht machbar ist, aber bei sehr vielen schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.