Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3293 Mitglieder
zum Thema
Anna Nicole Smith141
Anna Nicole Smith führte ein bewegtes Leben – am gestrigen 8.
zum Thema
ANNA42
Ich möchte euch heute ANNA vorstellen - und gleichzeitig ein Portrait…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anna

******_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Anna
ich bin die Anna und möchte gerne von mehreren Männern befriedigt werden. Ich denke an 5 oder mehr Männer. Mein Freund muss zuschauen welchen Spass ich habe.
macht mich fertig
****aun Mann
1 Beitrag
Ja ich wäre dabei 😁
*****_69 Mann
564 Beiträge
*top2*
Also ich würde da schon mal mitmachen wollen.
*******agte Paar
378 Beiträge
Also wir denken Anna sollte sich prüfen lassen...... und dann sieht man weiter!!!
*****_69 Mann
564 Beiträge
Also wir denken Anna sollte sich prüfen lassen...... und dann sieht man weiter!!!

Was soll sie den prüfen lassen?
*******agte Paar
378 Beiträge
Ihr Profil auf Echtheit....
*****_69 Mann
564 Beiträge
O.K.

War mir noch nicht aufgefallen.
Ihr habt da durchaus Recht.
*********niel Mann
1.467 Beiträge
Ich wäre dabei einfach melden
******018 Mann
387 Beiträge
Für Prüfung wäre ich auch.
Aus der Anfangszeit weiß ich,dass gerade tolle und verlockende Dategesuche von Frauen ohne Echtheitsprüfung ,leider häufig in Wirklichkeit Fakes sind.
****one Mann
42 Beiträge
Da hätte ich auf jedenfall auch Interesse dran
******018 Mann
387 Beiträge
@*******e76
Das kam vielleicht missverständlich rüber. Ich fordere niemanden explizit auf eine Echtheitsprüfung abzulegen und ich schrieb, ich wäre dafür. Das ist lediglich meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Genauso wenig, wie ich anderen vorschreibe, was sie zu tun oder lassen habe.
Ich schildere nur meine eigene persönliche Erfahrung und dass ich in solch einem Fall lieber nicht date. Da ich habe ich insgesamt zu viele schlechte Erfahrungen von "Tasturwichsern" gemacht, die es geil finden, wenn denen jemand auf den Leim gegangen ist.
Es ist halt immer so, dass manche "schwarze Schafe ", letztendlich dafür sorgen, dass es dann ein Pauschal-Misstrauen gegen solche Art von Dates gibt.

Dennoch danke ich für den Hinweis, dass solche Meinungen hier nicht erwünscht sind.
Dann halte ich mich fortan damit zurück und entschuldige mich, wenn sich hier irgendwer persönlich angegriffen fühlt. *zwinker*
******osi Paar
102 Beiträge
OK bin dabei.
******osi Paar
102 Beiträge
Der männliche Part.
*****lff Mann
5 Beiträge
Lasst mich wissen,wo und wann!!! *kopfkino*
******715 Mann
73 Beiträge
Liebe Anna,
melde dich gern bei mir. Ich organsisiere regelmäßig private Gangbangs in nettem Ambiente...

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.