Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Paare oder Lady für Pornart-Shooting
Aktuell suche ich Paare oder einzelne Ladies für freizügiges bzw.
zum Thema
Suche Paare für ein PornArt Shooting!12
Ich bin Hobbyfotograf und suche für ein PornArt Shooting, Pärchen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, Frauen & Paare f. PornArt-Shootings in NRW gesucht!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Männer, Frauen & Paare f. PornArt-Shootings in NRW gesucht!
Hallo zusammen!

https://www.joyclub.de/profile/2793521.model_desty.html und ich suchen für neue Buchprojekte einige Frauen, Männer & Paare, die Lust haben bei unseren PornArt-Shootings dabei zu sein!

Anforderungen
Allgemein solltest du:

• kein Problem damit haben bei sexuellen Handlungen fotografiert zu werden
• der Veröffentlichung in zum Teil limitierten Bildbänden zustimmen
• attraktiv und gepflegt sein
• aus NRW sein oder zumindest mobil und zeitlich flexibel genug um zwei Mal hinzufahren (ohne Fahrtkostenübernahme)

Aktuell suchen wir für:

Shooting 1:
5-10 Bi- oder homosexuelle Frauen, Vollakt, sexuelle Handlungen mit anderen Frauen, devot oder dominant

Shooting 2:
eine mind. 1,75m große Frau mit sportlich/kräftiger Statur (breites Kreuz), vollkommen anonym, sexuelle Handlungen mit Desty

Shooting 3:
eine devote, bisexuelle Frau für FFM Dreier

Shooting 4:
gut bestückte Männer (ab 16cm) für einen Gangbang mit Desty, komplett anonym

Shooting 5:
"Spieler" für kleine sexuelle Aufgaben (kein Geschlechtsverkehr)

Shooting 6:
2 bisexuelle Männer für einen MMF Dreier

Shooting 7:
echte BDSM Paare in jeglichen Konstellationen

Du möchtest dabei sein? Dann schicke mir eine kurze Nachricht und erhalte den Bewerberfragebogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.