Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Donnerbuddies
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft zuverlässige Männer gesucht...

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft zuverlässige Männer gesucht...
Für unsere beliebte Partyreihe
Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH
sind wir immer auf der Suche nach niveauvollen, zuverlässigen, mutigen und standhaften Männern, um den teilnehmenden Damen ihre Wünsche zu erfüllen.
Gerne kann auch eine sich auch eine bestehende Männergruppe "bewerben".
Da uns eine transparente Gästeliste sehr wichtig ist, ist bei einer Gruppe aber Bedingung, dass jeder ein Profil hier hat und sich mit diesem auch anmeldet. Es ist nicht möglich, dass sich ein Mann anmeldet und noch 3 "Freunde" ohne Anmeldung/Profil mitbringen möchte.
Die Partys finden immer Abends in der Nähe von Weimar statt. Der Veranstaltungsort ist nur mit einem Auto und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Bei weiterem Anreiseweg ist auch eine Übernachtung im selben Hotel möglich. Reserviereung erfolgt dann über uns.
Aktuellen Termine findet Ihr immer bei uns im Profil unter Events oder ganz oben im Profiltext.
Wir bitten Euch vor einer Anmeldung, die Eventbeschreibung komplett zu lesen, da werden viele Fragen schon im Vorfeld beantwortet. Bei weiteren Fragen schreibt uns gern eine Clubmail.
LG und vielleicht bis bald zur Party *bussi*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Diese Kreterien könnte ich erfüllen, nur ich darf ja leider nicht 😔
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder die uns ignorieren , können natürlich NICHT teilnehmen *sweetkiss*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Warum sollte ich das denn tun?
*******6_th Mann
344 Beiträge
Wenn dann ist es ein Missverständnis, ich habe da nichts bewußt gemacht.
Gern bin ich dabei.
Ich bitte Euch aber vorher mein Profil zu checken, ob ich Euren Anforderungen genüge.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Hallo PaarGTH
Ich habe jetzt nach geschaut,habe kein Profil gesperrt.Nur bei Euch bin ich
noch auf der gesperrten Liste. *traurig*
Nun ja,vielleicht gibt es ja noch eine Chance irgendwie.
LG
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******6_th
Das "Problem" ist gelöst.
*******6_th Mann
344 Beiträge
*danke* *freu* *top*
Dann melde ich mich mal an und würde mich sehr freuen wenn dabei sein darf 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.