Donnerbuddies

Hoher Anspruch! Bitte lesen!!!!

Wir sagen es gleich: Die meisten Bewerber schaffen es nicht hier rein! Schaffst Du‘s?
Du kannst es nur schaffen, wenn Du diesen Text hier komplett liest!

Wir organisieren Hedonistische Gruppensexparties mit sorgfältig ausgewählten zuverlässigen, aktiven Teilnehmern.

Wir lieben wilde, turbulente Orgien und wenn möglich in einem einzigen großen Raum zum gleichen Zeitpunkt. Unsere Frauen lieben den harten Sex, gerne auch mal etwas rough! Nicht lange Fragen, rangehen. See me, touch me, feel me, fuck me!

Und zur Klarstellung: Alles nur Safersex! Kondome sind Pflicht!

Unsere Orgien werden geführt und konzertiert zusammen genossen. Es gibt keine suchenden Sexliebhaber, die an den Räumen vorbeiwandern wie in einer Prozession. Wir versammeln uns in einem Raum, lernen uns kennen und beim Startschuss geben wir uns unseren hedonistischen, geil versauten Sexträumen hin unterstützt von heißen Rhythmen und stimmungsvoller Beleuchtung.

Und die Donnerbuddygemeinde wird immer größer. Das finden wir großartig. Offensichtlich geht unser Konzept auf und es zahlt sich aus, dass wir nicht jeden in die Gruppe reinlassen. Denn die, die jetzt drin sind, zeichnen sich durch ihre echte Leidenschaft zum Sex aus, sind zuverlässig und legen Wert auf eine ansprechende Atmosphäre.

Der privat vertraute Spirit, den wir immer wollten, ist da und wird gelebt. Wir denken, dass wir es geschafft haben, Orgiensex aus der Schmuddelecke rausgeholt zu haben. Denn das haben wilde hemmungslose Orgien auch nicht verdient. Sich mal so richtig sexuell auspowern zu können, ohne Hemmungen und mit großer Lust tiefe Befriedigung beim puren Sex zu finden, das ist für die Donnerbuddy-Frauen und -Männer der größte Genuss. Dabei scheuen wir auch einen ordentlichen Herrenüberschuss nicht, im Gegenteil.

Wir haben bereits einen festen Stamm von guten, handverlesenen attraktiven Damen, Männern und Paaren und erweitern uns stetig. Jede Person durchläuft einen persönlichen Check aller fünf Moderatoren der Gruppe bevor sie Gruppe aufgenommen werden kann.
Und jetzt kommt‘s: Jeder Bewerber erhöht die Aufnahmechance deutlich, wenn im Text das Wort „zuverlässig“ explizit als Passwort genannt wurde.

Wenn Du das jetzt hier gelesen hast, dann gehen wir davon aus, dass Du den Text verstanden hast. Nur mit dem Wort „zuverlässig“ hast Du eine Chance aufgenommen zu werden.

Die Hälfte der Bewerbungen lehnen wir ab!
Viele nehmen sich nicht die Zeit, zu beschreiben, warum sie in diese Gruppe wollen und was für sie hemmungsloser Sexgenuss bedeutet. Wenn wir sehen, dass nur eine Zeile gespendet wurde, lehnen wir sofort ab. Egal ob das nun Männer, sexy Frauen oder Paare sind. Es ist nicht leicht, in diese Gruppe zu kommen, aber wenn Ihr drin seid, werdet Ihr unsere Orgien wirklich in voller Geilheit erleben können. Auf XXL stehen wir übrigens nicht, also bei deutlichem Übergewicht bitte von einer Bewerbung absehen. Und erspart uns bei einer Absage die Frage nach dem „warum“! Wir behalten uns das Gastrecht vor und manchmal ist es auch nur ein Bauchgefühl, dass zwischen Zu- und Abstimmung entscheidet. Der Erfolg unserer Parties gibt uns jedoch recht. Die Donnerbuddyparties sind mittlerweile legendär und überregional.

Wir legen sehr viel wert auf wirklich aktive Mitglieder. Lieber halten wir die Parties klein, haben dafür aber nur aktive Menschen mit großer Lust am Thema Orgiensex in der Gruppe.

Also... Wenn Ihr in die Gruppe wollt, dann stellt Euch bitte ausführlich vor, damit wir uns wirklich ein Bild machen können.

Pinnwand

******o75 Mann
249 Beiträge
@*******ucht

Schon fündig geworden?
*******iker Mann
35 Beiträge
Weiter so!
Klasse statt Masse
Grüße
Rocketbiker
*********tlich Mann
56 Beiträge
Hallo
Ihr seid erfahren genug jeweils die richtige Entscheidung zu treffen.
Ist ja auch oft das „Bauchfegühl“, welches entscheidet.
Und das „Dazugehören“ ist ja auch was Besinderes.
Geile Grüße
Kristin
Als einer der 28 angenommenen...
Macht weiter so. Mit ignoranten Menschen ist in der Regel auch kein gutes Miteinander möglich....

Lasst die Gruppe exklusiv und nicht für die Allgemeinheit frei zugänglich

😉
******iyo Frau
705 Beiträge
Ihr seid nicht zu wählerisch. Schönheit ist nun mal nicht alles. Ich spüre hier in letzter Zeit auch den Trend, dass hübsche Jungs sich nicht die Mühe machen, zu flirten oder auf die Frau einzugehen. Wenn das schon bei der Kontaktaufnahme der Fall ist, wird's beim Sex mit Sicherheit nicht besser.
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir zu wählerisch?
Tatsächlich ist es wieder so, dass wir (GL und Mods) in den letzten sechs Wochen nur 28 neue Bewerbungen für die Gruppenmitgliedschaft bei den Donnerbuddies angenommen haben, im gleichen Zeitraum aber 46 Bewerbungen abgelehnt hatten.

Viele einfach aber auch einfach deswegen, weil sie sich überhaupt keine Mühe gegeben hatten bei den Bewerbungen. Und/Oder es auch ersichtlich war, dass sie in keinster Weise die Beschreibung der Donnerbuddies unter „Über uns“ gelesen hatten.

28 angenommen und 46 abgelehnt ist natürlich schon arg. Und uns tut‘s auch schmerzen, wenn wir sehen, dass das Profil ja eigentlich nicht schlecht ist und die zu uns passen könnten. Aber so ohne Text oder ohne das Wörtchen „zuverlässig“?

Oft lehnen wir dann ab mit dem Hinweis, dass sie doch bitte die Gruppenbeschreibung nochmal durchlesen sollen und wenn sie wollen, sie sich dann wieder bewerben können. Einige machen das dann auch, viele aber nicht mehr. Die sind dann wohl tödlich beleidigt, dass die Schönheit ihres Profils einfach nicht ausreicht.

Ach so, ja. Schöne Menschen. So manche schöne Maid, die auf den Fotos zumindest den Augenschein eines Topmodels erweckt, meint wohl, dass es für die Donnerbuddies Ehre genug sein muss, wenn sie sich auch wortlos bewirbt. Wir fühlen uns auch sehr geehrt, lehnen dann aber trotzdem ab. Sorry. Attraktivität schließt eben das funktionale Etwas zwischen den Ohren nicht aus.

So, jetzt aber nochmal zurück zu der Frage.
Sind wir zu wählerisch?

Glg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *huhu* and the Mods *dance*


...
In den letzten 6 Wochen nur 28 angenommen, aber 46 Bewerber abgelehnt.
****rs Frau
513 Beiträge
Könnt Ihr das auch über CM?
Das hier ist die Gruppenpinnwand und ich bin mir nicht sicher ob es alle interessiert ... *zwinker*
Zitat von *********ler_M:
Die werden alle MEGA hart. 💋 Anna

Dann müssen wir ja nur noch den Termin klären 😘
*********ler_M Frau
609 Beiträge
Die werden alle MEGA hart. 💋 Anna
Zitat von *********ler_M:
Richtig harte Schwänze?

Nun dafür wärst du ja zuständig 😘😬