Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********choe Mann
40 Beiträge
HÜ - or what else.
Danke für die prompte Aufnahme. Wobei wir da ja schon a bisserl beim Thema sind. Ich bin begeistert von den Mädels die sich dem HÜ/ wifesharing/ etc. mit solcher Leidenschaft hingeben können und es törnt mich unheimlich an, wenn ich die Geilheit und die Befriedingung sehe, die hier versprüht wird. Deshalb freue ich mich hier auf viele nette Kontakte und noch mehr geile Events. Liebe Grüße aus Oberfranken.
Danke...
...für die schnelle Aufnahme;)
Bin Hendrik, 19 und würde mich freuen in die Welt des HÜ und GB geleitet zu werden. Bin für so einiges offen neue Erfahrungen zu sammeln, meldet euch gerne:)

Grüße Hendrik
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Danke an die lieben Admins für die schnelle Aufnahme.
Habe bis jetzt nur MMF oder MMMF gemacht und ich liebe es sehr. Nun würde ich gerne mehr versuchen und würde mich freuen über ein paar angenehme, geile Herren mit guten Manieren. Die dürfen sie bei mir dann zwischendurch auch mal vergessen. Wohne in Köln. Vielleicht berät mich ja jemand von euch wo ich hingehen kann oder soll.
Lieben Dank und eine geile Zeit,
Dana
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
HÜ Paar aus Raum München
Hallo wir sind am Thema HÜ interessiert. Haben bislang Erfahrungen in mmf und wollen diese ausdehnen. Private Treffen sind uns lieber als Hotel.
Regelmäßige Treffen am WE mit erfahrenen Männern werden angestrebt.
**********06279 Paar
327 Beiträge
Wir sinds
Hallo danke für die schnelle Aufnahme... Lg
:)
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe freu mich schon auf geile Hü Kontakte!
******ho1 Mann
876 Beiträge
Vechta
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
*danke*
****Car Mann
271 Beiträge
Aufnahme
Wir sind aktiv und wollen es auch noch lange bleiben. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.....und wer Lust hat.....es Anna in der Gruppe richtig gut zu besorgen, darf sich gerne melden, wenn wir Mitspieler suchen....
Bild ist FSK18
Hallo...
und schöne grüße aus Hannover!

Es freut mich das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Ich bin gespannt was ich durch diese Gruppe an schönen Momenten ich erleben kann und welch nette Leute ich kennen lernen darf.

Wenn ihr auch lust habt mich kennen zulernen... eine Nachricht an mich ist ein Anfang...

Gruß Honestboy80
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.236 Beiträge
Swingerpark im PLZ 3 stellt sich vor 🔞 new Events 👿
Liebe Mitglieder d. HÜ AKTIV GERMANY Gruppe,

möchten uns gerne bei euch vorstellen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, man ist sich ja bekannt. ❤ Mambo Maus ❤

Wir sind kein reiner Hü Club/Location oder haben Profis , sondern seit 18 Jahren fester Bestandteil der Swingerszene. 👍 unsere Events sind bunt gefächert und TiNa_TySoN88 sorgt für die aussergewönlichen Partys. *spank* *leck*

Wie z.B Cfnm, Bi_InJecTioN oder unsere neue ✴ Fetilicioous ✴

Der Swingerpark bietet die HÜ vs. NYMPHOMANIE, BAD GIRLS GONE WILD ODER bald unsere neue BBC NIGHT!

Unser Club ist ausgestattet mit Gynstuhl, GROßEN Orgienräumem, einigen BDSM Features und SM-Möbeln... Der *dj* danct und animiert im PULVERISIERTEN Käfig mit Andreas Kreuz Funktion oder 4 Ösen zum vorführen oder oder oder...

Entdeckt es selbst. 👠🎩👍🤗

Unsere Pension direkt neben dem Club mit 7 schnuckeligen Zimmern rundet den Abend ab und so bleibt die Frage, WER FÄHRT ?!? 😉

Zumindest euch erspart... Alle Infos bei uns...

Wir posten euch noch einige Bilder um euch die Vorstellung zu erleichtern.

Freuen uns auf euch und wilde Nächte.

❤ Love yourself and live what you *love*

Stöbern erlaubt

HÜ-Party mit Leckerein vom Büffet

Herrenüberschuss vs. Nymphomanie

Party geeignet für alle HÜ-begeisterten Paare 😁 Fern ab von alter oder Neigung. LEBT EUCH AUS 😁

EUER SWINGERPARK
Am 17.3 findet endlich auf einem Samstag unsere HÜ-Party wieder statt mit Geschenktüten von Beate Uhse 🤗 Restaurant und alle Bereiche geöffnet. 😉
All-inclusive zahlen, umziehen und dem Alltag entfliehen.... da seid ihr bei uns genau richtig 👍
Flirten, feiern und originale Getränke genießen 🍹🍌😘
10 individuelle Räume und 3 zum abschließen 😁 da ist viel zu entdecken 👍
Dieses Event ist bekannt seit 18 Jahren und die ersten 3 Paare haben freuen Eintritt... kein Restaurant geöffnet... Hier geht es mir um das eine 🏩
*********assHL Paar
82 Beiträge
Dabei ...
*smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
564 Beiträge
Da wäre wohl jeder gern dabei. *top2*
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Wunderbare Fotos.
Da würde ich gerne die Dame sein *g*
gerne PRIVAT... Raum Hannover
Vielen Dank fuer die Aufnahme.. freue mich auf charmanten privaten Kontakt mit Stil
Auch von mir..
..einen herzlichen Dank für die schelle Aufnahme in Eure Gruppe. Die Beschäftigung mit einem faszinierenden und reizvollen Thema bedingt in der Regel auch reizvolle und faszinierende Mitmenschen.
In diesem Sinne, vielleicht finden sich ja ein paar private Kontakte.........

Auf bald
PB
Gruss aus dem Breisgau
Hallo

Sie liebt es von mir vorgeführt zu werden und der Reihe nach mehr wie 2, 3 Herren zu spüren.

Also wir sind kein Fan von 3 oder mehr Herren gleichzeitig aber es dürfen mehr wie 3 werden aber schön der Reihe nach.

Und der Herr geniesst den Anblick
****ys Paar
72 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schelle Aufnahme.
Wir lieben HÜ und freuen uns auf tolle *party* Party's mit Gleichgesinnten. *kuss*
**********Dream Paar
120 Beiträge
Moin Moin von der Ostsee
Danke das wir hier sein dürfen;)
Bild ist FSK18
*******2018 Mann
16 Beiträge
Liebe Grüße aus BaWü
Hallo Freunde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!
Ich scheine hier in der Gruppe mit meinen 37 Lenzen gefühlt das einzige, quasi unbeschrieben Blatt zu sein!? *umpf*
Umso mehr freue ich mich auf viele neue wie aufregende Erfahrungen!
Und wenn mich jemand von euch gerne etwas unter die Fittiche nehme möchte - fühlt euch frei! *ggg*
Ich würde die nächste Zeit Mal ganz gerne ins SunMoon pilgern und das zweite Mal überhaupt SC-Luft schnuppern! *wink*
Hey
Hallo zusammen,
sind nun auch hier und freuen uns auf neue Kontakte!!
XOXO
*******er2 Mann
8 Beiträge
Begrüßung
Servus zusammen *g*

Danke für die schnelle Aufnahme... ich bin mal gespannt was ich hier so mitnehme *g* Vg
*****ino Paar
1.421 Beiträge
wir nun auch hier

wer uns nicht kennt:
Profil lesen und anschreiben *les* *tipp*

Wer uns kennt - berichtet bitte nur Gutes *zwinker*

wann wir wo anzutreffen sind, die Infos sind in der Regel in unserem Prifil zu lesen
Danke..
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin gespannt was hier so alles passiert.
Ich freu mich drauf.
Danke für die Ausnahme in die Gruppe
Wir sind ein Teil des
GBClub Nürnberg
und freuen uns nun auch hier aktive zu werden und freue uns auf viel private Party mit euch

Jessy & Partner
******usi Frau
535 Beiträge
Auch ich
Bin nun endlich in dieser Gruppe angekommen..und ich denk ich werd mich sehr wohl fühl..denn ich mag es wenn genug Männer sich um mich kümmern...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.