Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Mit etwas Verspätung....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der mich, 43 Jahre und komme aus Mittelfranken. Durfte schon Erfahrungen sammeln bei diversen HÜ Partys in Clubs und würde mich hier im Forums über neue Kontakte freuen.
Lg. Michael
*****459 Paar
250 Beiträge
Wir freuen uns das wir so in der Gruppe aufgenommen wurden.Wir suchen ab und zu HÜ Partys, mal schauen was sich hier so ergibt.
********_Muc Mann
3.068 Beiträge
Ein...
... *herz*liches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

In der Hoffnung, dass sich im Süden wieder einmal mehr HÜ und GB Partys ergeben und sich tolle Kontakte ergeben.

Beste Grüße
Robert
*********rten Paar
44 Beiträge
Aufnahmebereit
Hallo
Wie toll ist das denn?
Geben und Nehmen - Dich erleben!
Ich freue mich riesig auf deine Nachricht!
Wir wohnen in Oldenburg. Und du?
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Bin Neue bei euch!
Halli, hallo, hallöle

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auch in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Ich hoffe auf viele Kontakte und auch reale Treffen mit geilen Partys.
Ich möchte mich sehr gern aktiv einbringen.
Bin zuverlässig und diskret.
*********rn66 Paar
94 Beiträge
ein liebes Hallo an die Gleichgesinnten
Wir sind Leif und Lara und freun uns auf die Aufnahme in der Gruppe. *danke*
Einige kennen wir aus der Gruppe ja persönlich *mmf* *ffm* *partnertausch* , andere möchten wir gerne kennenlernen.
Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen tollen erotischen Erlebnissen,
Lara *knutsch* *knuddel*
Hallo ihr....
... neu in der Gruppe aber lange schon am Swingen und alles was dazu gehört.

Liebe ausgiebigen Sex, da ich mein Mann immer jahrelang überforderte bin ich auf die nette Seite von Joy gestoßen *g*
Bin schon lange hier aktiv, liebe die lockere Atmosphäre. Bin gerne in Club´s unterwegs und privat.
Suche hier eine nette Männergruppe aus unsere Region.
Das sollte erstmal alles von mir gewesen sein.
Alles andere steht ja bei uns im Profil.

LG
Anja
*herz*lich willkommen, Anja! *wink*
schön dich/euch bei uns zu haben *g*
Danke für die Aufnahme....
Swinger Club FANTASY ist einer der größten Clubs in Niederbayern, mit sehr guten
Verkehrsanbindungen aus allen Richtungen.

Wir veranstalten 2 bis 3-Mal in der Woche erotische Parties mit gepflegtem Herrenüberschuss.

Samstags - finden immer spezielle Partysmottos, mit DJ, Shows und diversen Highlights
statt (Eventkalender beachten).

Speziell für Firsttimer und Einsteiger einmal im Monat unser Firsttimerevent!

Tolle gepflegte Räumlichkeiten auf 2 Ebenen verteilt, ein absoluter einizigartiger Luxus-
bei jedem Spielzimmer eine separate Sanitäranlage *top*.

Ein sensationelles Highlight einmalig in der Clubszene bei bestimmen Mottoabenden werden
akrobatische Pole Dance und erotische Lap Dance Shows, von der Chefin persönlich, aufgeführt.

Ein gemütlicher kleiner Aussenbereich mit Raucherhäuschen lädt im Sommer zum Entspannen und
Verweilen ein.

Wir legen ganz großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene.

Nicht vergessen....unser schon berühmtes BUFFET ist hausgemacht, geschmackvoll, vielseitig und
mit großer Auswahl (kein Caterering).

Wir verfügen über einen diskreten großen Parkplatz, direkt vor dem Haus, ideal auch für Wohnmobile.


Wir freuen uns auf Euch

Martina und Hans *love4*
Tabooroom Euskirchen
Hallo in die Runde... *wink*
wir veranstalten in unserer Location in Euskirchen NRW regelmäßig geile HÜ Events..
Gerne vermieten wir unsere Räumlichkeiten auch an andere Veranstalter und private Gruppen..

Grüße *zwinker*
********arni Paar
10 Beiträge
Da sind wir
Hallo wir sind ein nettes paar was eine nette Herren Runde sucht .
LG Ronny und Ilona
Oh, da seid ihr hier richtig und werdet auch sicher fündig, und das mehrfach, liebe geilespaarni ! *zwinker*
*****e71 Mann
94 Beiträge
KinkyGoddes
darf man dich denn auch mal beim HÜ antreffen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Maxime71
Diesem Thread ist nur Vorstellung gedacht und nicht für Date suche.
Du kannst in dem bedachten Thread schreiben.
LG,
Euer Mod
****_lu Paar
723 Beiträge
Hallo das sind wir
Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und *freu* uns sehr.
Wir sind ein Paar aus Luxemburg und unsere SIE liebt HÜ, kriegt davon nicht genug aber bitte die Herren mit Niveau und Stil *ja*
Wir sind Co-Mods der Gruppe Hü Süd West, daher nicht unerfahren und sind gespannt was uns hier alles erwartet *danke*
Hallo
Und freue mich dabei zu sein.

Auch ich bin nicht unerfahren mit HÜ’s und habe die Kontraktion mmf oder mmmf über die Jahre sehr genossen.

Hoffe das ich hier tolle Kontakte zu HÜ Partys in Köln und Umgebung finde.

LG
Femmefatale_k
*******o_LE Paar
96 Beiträge
Hallo aus Leipzig
Hallo sind neu hier und sind auf der Suche nach HÜ für meine Frau die gern mal von mehreren Schwänzen benutzt werden möchte wie 2 sind kennt sie schon es sollen mehr werden.
Hallo
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe freu mich schon auf geile Hü Kontakte!
*********_cat Paar
113 Beiträge
Gentlemenrunde
eine kleine Runde von Herren und Gentlemen sitzen im Raum mit einem Glas Whisky und reden, dabei bedient sie die Dame im frivolen Outfit.............
Wo sind die Herren mit solchen Fantasien?
*****res Paar
232 Beiträge
Whisky?
Hallo Wölkchen,

leider kommt in meiner Fantasie kein Whisky vor.
Aber wenn Du mir einen guten Rotwein servieren würdest, wäre ich dabei!!! *lach*
*******n40 Mann
17 Beiträge
Ansprechende Kontakte
Hallo, danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein sportlicher und smarter Mann aus Franken.
Ich suche Leute die die die gleichen Interessen haben und auf geplegte HÜ's stehen.
Ich bin teamfähig und offen für viele Sachen.
Freue mich auf heiße Zuschriften.
Spritziger Gruß B.
*********6568 Paar
266 Beiträge
Hallo zusammen
für die schelle Aufnahme.
Wir lieben HÜ-Partys und freuen uns Gleichgesinnte zu treffen.
Wir veranstalten auch von zeit zu zeit selber private partys!

Lg Jeanette & Leo
Hü oder GB für alles offen
Mein Partner ist ein leidenschaftlicher wifesharer und ich liebe es von möglichst vielen Männern verwöhnt zu werden, wobei ich gerne das Sperma der Herren auf meinem Körper, Gesicht und Mund empfange.
Wir sind sehr mobil und bei einer Einladung zwecks Hü bzw. GB nehmen wir auch längere Strecken in Kauf.
Hoffe hier reale Möglichkeiten zu finden *freu2*
Jacky + Tom hier
Wir sind Jacqueline und Tom. Wir sind ein noch junges Paar mit starkem Interesse an Herrenüberschuss. Wir sind beide BI und für viele Schandtaten bereit
Neu aber erfahren
Ich Ingrid und mein Partner suchen hier die Möglichkeiten Hü zu genießen. Schaut doch einfach ein Profil an, ich bitte aber von Komplimenten abzusehen, da ich mir davon nichts verspreche. Dirk Zuschrift für eine HÜ-Party ist sehr gerne gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.