HaseHaseHaseHaseHaseHaseHaseHaseHaseHaseHaseHase ohne OhrenHase
ProfilbildProfilbildProfilbild

TiNa_TySoN88

Transsexuell · 35 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
🔞 Bi_InJecTioN ---> Karfreitag mit Fisch Menü🔞 Bi_InJecTioN ---> Karfreitag mit Fisch Menü
🔞 Bi_InJecTioN ---> Karfreitag mit Fisch MenüAngemeldetFreitag, 29.03.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 29.03.2024

🔞 Bi_InJecTioN ---> Karfreitag mit Fisch Menü

🔞 Bi_InJecTioN ---> Karfreitag mit Fisch Menü🔞 Bi_InJecTioN ---> Karfreitag mit Fisch Menü
Swingerpark Extra-3144 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
🍑 TinaTysonxLulu - Spring Breaak HÜ Party  🍆🍑 TinaTysonxLulu - Spring Breaak HÜ Party  🍆
🍑 TinaTysonxLulu - Spring Breaak HÜ Party 🍆AngemeldetMittwoch, 03.04.2024
Swingerpark Extra-3
Mittwoch, 03.04.2024

🍑 TinaTysonxLulu - Spring Breaak HÜ Party 🍆

🍑 TinaTysonxLulu - Spring Breaak HÜ Party  🍆🍑 TinaTysonxLulu - Spring Breaak HÜ Party  🍆
Swingerpark Extra-310 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
Lunatic Journey *** to The 90sssssLunatic Journey *** to The 90sssss
Lunatic Journey *** to The 90sssssAngemeldetFreitag, 12.04.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 12.04.2024

Lunatic Journey *** to The 90sssss

Lunatic Journey *** to The 90sssssLunatic Journey *** to The 90sssss
Swingerpark Extra-350 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄AngemeldetFreitag, 26.04.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 26.04.2024

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
Swingerpark Extra-325 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
😈 °° CFNM °° 😈😈 °° CFNM °° 😈
😈 °° CFNM °° 😈AngemeldetFreitag, 10.05.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 10.05.2024

😈 °° CFNM °° 😈

😈 °° CFNM °° 😈😈 °° CFNM °° 😈
Swingerpark Extra-345 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx
🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxAngemeldetFreitag, 31.05.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 31.05.2024

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx
Swingerpark Extra-316 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄AngemeldetFreitag, 28.06.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 28.06.2024

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
Swingerpark Extra-314 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️
Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️AngemeldetFreitag, 26.07.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 26.07.2024

Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️

Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️
Swingerpark Extra-312 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx
🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxAngemeldetFreitag, 30.08.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 30.08.2024

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx
Swingerpark Extra-310 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄AngemeldetFreitag, 27.09.2024
Swingerpark Extra-3
Freitag, 27.09.2024

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
Swingerpark Extra-38 AnmeldungenBad Nenndorf

Zum Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen
Leben und Leben lassen

___________________________________

Hallo liebe 😈 Joy-Cluber 🔞

*beep*
Mein Motto : Leben und leben lassen



Ich möchte mich gerne vorstellen, Tina Tyson ist mein Künstlername und ich veranstalte aus Leidenschaft Fetisch-Partys mit verschiedenen Mottos.

Meine *mmf* Bi_Injection war meine erste Party Reihe und Cfnm folgte. *hotman* Als großen Höhepunkt, wo alle zusammen kommen können, sehen wir die Community Party *spank* FETILICIOOUS 👠 FETILICIOOUS ♨️

*hothips* Newcomer und Neugierige *willkommen*


Zu mir Privat 😮 selber fühle ich mich eher zu Männern hingezogen. Bedeutet nicht das ich Frauen abgeneigt bin doch den klassischen Gv gibt es bei mir mit einer Frau nicht. 😈
Finde es immer wieder interessant neue Menschen und Einstellungen kennenzulernen. Wer kommt als nächstes ❓🔞📵


Showacts sind nicht bei jeder Party mit im Programm , aber ab und zu sorge ich nochmal für den extra Kick *g*

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet eher privat, geht das auch einfach über dieses Profil.

Ich bin auch nur ein Mensch und lerne gerne Männer kennen oder würde auch zu Swingerveranstaltungen gehen .

Einfach anschreiben, kennenlernen und gucken ob das was werden könnte .

Wer Fragen hat ?!?!? Schreibt mich einfach an 🥰

Viele liebe Grüße

💗 TiNa TySoN / Sascha 💗

Das mag ich

Ich liebe Urlaub im Süden und Personen mit Lust am Leben. Fantasielose Menschen werden niemals etwas Großes leisten. Ich mag kreative Querdenker.

Auf Ehrlichkeit und schöne Momente lege ich Wert. Ich bevorzuge Menschen, für die das Glas nicht halb leer sondern halb voll ist!

Toll finde ich auch Dinge für den besonderen Kick, das Besondere und aufgeschlossene Leute.

Das mag ich nicht

Menschen, die voreingenommen sind, Leute, die andere absichtlich anlügen, verlogene Menschen und Leute, die hinterhältig und eigennützig handeln kann ich nicht leiden. Zottelige Haare, wilder Bartwuchs, Mundgeruch und beständig am Ausdünsten unangenehmer Düfte? Nein, Danke!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
186 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
Swingerpark

Gruppen

3
Die Extra-3 BandeDie Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

2910 Mitglieder
HannoverHannover

Hannover

1969 Mitglieder
SchuhfetischSchuhfetisch

Schuhfetisch

850 Mitglieder
Mitglied
noch nicht geprüft
525 Forenbeiträge
17 Forenthemen
Angemeldet seit 12 Jahren