Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********_A68 Paar
112 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Bitte stellt Euch hier kurz vor, dass erleichtert die Suche nach gleichen Interessen.

Euer House of Shades Team
****63 Frau
691 Beiträge
Verwunderlich, es hat sich hier noch niemand die Mühe gemacht sich vorzustellen. Dann machen wir mal den Anfang.

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Österreich und leben unsere Neigungen mal mehr mal weniger intensiv aus, wie es der Alltag so hergibt *zwinker*. Ich, der männliche Teil bin eher Sadist als Dom und liebe das Spiel mit der Lust und dem Schmerz, meine Partnerin das Gegenstück zu mir. Ich lebe meine Neigung seit der Jugend aus, also schon ein paar Jährchen, meine Partnerin nun auch schon ein paar Jahre. Wir gehen gerne auf Playpartys. Wir mögen es eher stilvoll. Daher mögen wir Partys bei denen ein gewisses Augenmerk auf das Niveau und den Dresscode gelegt wird.

Mehr von uns gibt es natürlich auf unserem Profil, wir freuen uns immer über nette Kontakte.
********2409 Mann
714 Beiträge
Hallo

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen

Ich bin eine devote TV Zofe die auf der Suche nach einer Herrin ist
Ich gehe sehr gerne auf play Partys ich freue mich auf neue Kontakte

Liebe Grüße

Fabienne
********tein Mann
269 Beiträge
Guten Morgen @**l...

Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich grüße erstmal alle mir schon Bekannten die schon hier sind und selbstverständlich all diejenigen, die ich / und die mich hier kennenlerne (n) werde(n).

Schönes Wochenende!😉🎉🎉🎉
Hallo an alle und vielen Dank bei Euch sich mit einbringen zu können!
"Unterwerfung sollte immer die Flammen in eine heiße Gluht verwandelt"
Freue mich sehr auf baldige Veranstaltungen, regen Austausch und leidenschaftliche Bekanntschaften!
Wäre schon eine Herrin zu finden hier, die meine Aufmerksamkeit und devote Seite zu nutzen verszeht!
Freu mich was kommt!
LG Markus *peitsche*
*******ers Frau
757 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung.
Zu mir selbst möchte ich nur wenige Worte verlieren, mein Profil dürfte aussagekräftig genug sein und wer noch etwas mehr von mir sehen möchte, dem öffne ich auf Anfrage auch gerne noch das eine oder andere private Album.
Wie man sieht, komme ich nicht aus der Region, wie die meisten anderen Grupenmitglieder.
Da ich aber ab und zu deutschlandweit (und manchmal auch etwas weiter) auf besondere Veranstaltungen gehe, bin ich sehr zuversichtlich dem einen oder anderen hier ab und zu real auf Events, Parties oder Privatveranstaltungen zu begegnen.
Ich genieße die Rolle als TV-Schlampe/TV-Bitch und bei einem geeigneten dominanten Part am liebsten die Rolle einer Sissy, lasse mich gern vorführen, verleihen oder gemeinschaftlich benutzen.
Sollte für eine Veranstaltung mal eine Servicekraft der besonderen Art gesucht werden:
-> mein Date: Servicekraft

Das solls fürs erste gewesen sein, wer Fragen hat oder mal einen Blick in meine privaten Alben weren möchte schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße,
PiaP
*******4us Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Corina, 53, devot und bi sowie Gunter, 56, dominant.
Wir kommen aus dem Raum Böblingen, sind viel am Bodensee und somit auch immer wieder mal in der Region Vorarlberg.
Wir freuen uns auf einen guten Austausch und hoffentlich auch auf persönliche Kontakte
****28 Paar
189 Beiträge
Hallo
> Wir sind schon seit vielen Jahren ein DOM/dev Paar.
> Sind immer auf Suche nach neuem
> Natürlich wäre es Super sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen
> lg Sir Robert u Sklavin Lisa
*******rx92 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bin Robin 30 Jahre alt aus Wolfurt.
Ich bin seit 5 Jahren Mitglied in JC und hab schon einige tolle Bekanntschaften machen dürfen.

Ich liebe MMF Sex in allen Maßen und in jeder Ausführung. Wen ich mich mit einem Wort beschreiben müsste wäre das Experimentierfreudig.

Ich freue mich über jede Kontakt Anfrage und wünsche euch allen ein Geiles und gesundes Jahr 2022
***01 Mann
95 Beiträge
Guten Morgen,
ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich freue mich schon, Gleichgesinnte zu kennen zu lernen und zu treffen.
Suche generell Dauerfreundschaften.
lg
d+g01
****s_H Mann
4.858 Beiträge
So, da ich und viele andere in die Gruppe eingeladen wurden stelle ich mich mal vor.

Ich bin seit 2000 aktiver BDSM'er und lebe diese Neigung, mal mehr mal weniger, auch aus.
• Hetero
• Dominant
• Sadistisch
• DD, Caregiver, Brat Tamer

Ich war viele Jahre in der SM-Szene eingebunden aber nie aktiv in Clubss sondern eher privat, war 2005 Mitbegründer des Stammtisches "Dunkler Süden" und war dann aber aus Zeit- und Familiengründen später nicht mehr aktiv dort. Im Jahr 2010 wurden ich mit dem Seilvirus infiziert und war auch aktiv in dieser Szene, unter anderem als Leiter F.o.G. (Fesseln ohne Grenzen).
Seit Ende 2014 nicht mehr rein Shibari und weniger technisch sondern eher das gemeinsame emotionale Fesseln.
Dazwischen eine Zeit im BZH (Bondage Zentrum Heilbronn).
Seit 2019 nach langjähriger Beziehung wieder Single.

Leiter der Heilbronner BDSM Gruppe: BDSM Treff Heilbronn und des dazugehörigen Stammtisches: Heilbronner BDSM Treff 13.05.22

Bin mal gespannt was hier so geplant ist...
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Wir gehören auch zu den neu Eingeladenen und freuen uns darüber sehr. Wir sind erst seit etwa zwei Jahren im Joy. Fast seit Beginn Shibari interessiert und wollen jetzt ein wenig den Weg in die BDSM Szene Wagen.

Dabei ist ein House of Shades in der näheren Umgebung auf jeden Fall sehr hilfreich ;-).

Liebe Grüße Michael und Meli
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Hallo all Ihr

Solch eine gigantische Möglichkeit ganz in der Nähe von Heilbronn??? Find ich gigantisch, mal gleich um die Ecke eine Event/ Partymöglichkeit aufzubauen!!! Da bin ich dabei ...

Selbst bin ich ü50, 1,84 groß und eine RUBENSLADY. Dominant sadistisch, seit über 10 Jahren auf Events etc. ,vorher hab ich meine Dominanz eher privat ausgelebt.

Wer mehr wissen möchte, darf gern auf meinem Profil lesen, samt Homepages etc. und mich natürlich auch kontaktieren.
***ra Frau
5 Beiträge
Auch ich bin eine von den neuen die hier eingeladen worden sind. Bin ü40, single. Bin neugierig wie das hier wird.

Grüßle
*******IRTY Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und hoffen, dass es mit der Location klappt. *ja* *top2* *peitsche*

Weitere Info's von uns könnt ihr auf unsere Profil erhalten. *zwinker*
Profilbild
*********helle Frau
49 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr ...
ich bin im Genuss Berufung und Vergnügen mit lustvollen Momenten verbinden zu können, heißt ... als Künstlerin kann ich sowohl im privaten als auch im Moneymaking mich sexuell nach Lust entfalten und natürlich nach Laune auch - die ist mal sehr hart und sadistisch, aber auch ganz zart und liebevoll ... dafür bedarf es jedoch einiges an Einsatz *zwinker*
Derzeit darf ich mich so absolut lüstern austoben an einem neuen Projekt das ich mich während der Kunst schon auf die Freizeit freu und in der Freizeit bereits plane wie ich weiter agieren werde wenn es wieder ums Schnitzelweckle verdienen geht ...
Ich suche grundsätzlich nicht - ich habe nämlich nichts verloren ...
ich garniere nur die Schokosahnetorte meines Lebens mit einer süßen Kirsche und evtl Darkbitterschokistreuseln ...

für mehr infos - ask me / frag mich ... ich beisse nicht ... ich will nur spielen
*******onne Paar
226 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe *hutab*
Wir bedanken uns für die Einladung und sind gespannt auf schöne Gespräche und Neue Kontakte.
Wär mehr über Uns wissen möchte darf gerne unser Profil Besuchen und uns auch gerne Anschreiben.

Gruß aus Hall
Frank & Susa
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, wir hoffen das die Fertigstellung der Räumlichkeiten klappt und wir die Möglichkeit haben in entsprechender Lokation neue Kontakte zu knüpfen.
LG Jochen und Mona
***88 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe, die wir gerne annehmen.
Wir sind ein Paar, das schon einiges ausprobiert hat. BDSM war schon immer wichtig in unserer Beziehung. Von einer O-Konstellation haben wir vor einigen Jahren auf eine FLR gechanged, daraus hat sich heute eine FLR/Femdom Konstellation ergeben, die wir "alltagskompatibel" leben - mal mehr, mal weniger.
Wir denken auch immer wieder über Cuckolding nach, würde uns reizen das auszuprobieren aber nur mit der passenden Ergänzung und da wird es dann schon schwierig. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Alles immer auf Basis einer tiefen Liebesbeziehung, die Freiheiten zulässt, die wir aber niemals in Frage stellen.
Über neue Kontakte würden wir uns sehr freuen, Ihr dürft uns gerne anschreiben.
LG Lisa & Steffen
**********20_bw Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein junges Paar, dass vor einiger zeit ihre vorliebe für bdsm entdeckt hat.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen.😊
*******nded Paar
76 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.

LG Susanne und Anders
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wenn ich schon vor wenigen Tagen der Einladung gefolgt bin, hat es mir zeitlich noch nicht gereicht mich hier kurz vorzustellen.

Ich bin ein devoter und leicht maso veranlagter DWT, der sich den Namen Vera gegeben hat. Ich bin aktuell 48 Jahre alt und wohne im Ortenaukreis. Wer mag kann sich gerne über mein Profil ein Bild von mir machen.

Schöne Grüße

Vera
*****966 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen ich bin eine devote schwanzgeile Schlampe die Oral wie Anal zur Verfügung steht.
Ich bin für vieles offen und lasse mich gerne führen.
*********spaar Paar
562 Beiträge
Hallihallo *g*
Ich bin eine Dominante Rubenslady aus dem Raum Karlsruhe und freue mich über neue Kontakte *g*
Bdsm ist erst seit knapp zwei Jahren Bestandteil meines Leben, aber ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können.
*******eady Mann
675 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin unregelmässig aber schon länger im bereich BDSM unterwegs, habe jedoch noch einiges zu lernen.

• Hetero • Dominant • Sadistisch

Ich freue mich schon, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.