Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********avinP Paar
154 Beiträge
Guten Tag,
ich möchte mich und meine Sklavin kurz vorstellen.
Wir leben BDSM schon längere Zeit, es ist für uns kein Spiel sondern Neigung und Veranlagung.
Über und von uns seht alles im Profil , sollte was fehlen oder euch interessieren schreibt einfach eine CM und dann bekommt ihr die Antwort.
*********r_bw Mann
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte und die Möglichkeit sich in der näheren Umgebung zu treffen.

Bin schon ein paar Jahre hier unterwegs, aber immer noch interessiert an neuen Erfahrungen.

Primär möchte ich hier meine masochistische Seite ausleben.
Das ist aber keine Regel ohne Ausnahme!

Mehr von mir gibt es auf meinem Profil. *guckguck*

*wink*
*****039 Mann
21 Beiträge
danke für die Aufnahme in der Gruppe !


Ich bin gelegentlich gerne mal hobbytv, geschminkt, gestylt und verrucht bis nuttig gekleidet, liebe es gefesselt und fixiert ausgeliefert zu sein und meine devote Seite auch auszuleben .

wanda
****rs Frau
514 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben *engel* und nicht lieben *teufel* ,

ich bin die "Neue" in der Gruppe *knicks* jedoch nicht neu im Bereich BDSM.
Es freut mich, dass es nun eine BDSM-Gruppe und Location in meiner Nähe gibt. Ich bin gespannt, was "wir" daraus machen können, so eine Gruppe lebt ja von der Aktivität ihrer Mitglieder *ja*

Zu mir .. ich bin Sub, durch und durch, sehr devot und etwas masochistisch und mache derzeit kleine Trippelschritte in Richtung Ausbildung zur "O" .

LG und bis bald
Socors *knicks*
******_by Paar
294 Beiträge
Wir sind ein Paar aus den oberbayerischen Raum und danke für die Einladung , ich bin gespannt wenn wir hier alles kennenlernen werden und freuen uns auf neue Kontakte
Lg m und s
******ani Mann
83 Beiträge
Hallo, ich bin ein Masochist, ich treffe gerne Frauen, Paare mit einer sadistischen Seite
**tz Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Ich bin der Neue.
Ich komme aus dem Lk Heilbronn. Solange Bernhard in Heilbronn noch seine Bar hatte ,war ich öfters dort.

LG
*******bel Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen.
Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Mein Name ist Anesti und ich bin Deutsch-Grieche.
Ich bin 51 Jahre alt, dominant und leicht sadistisch.
Außerdem suche ich eine Sub für regelmäßige Treffen.
Ich freue mich, hier coole Leute kennenzulernen.
Gruß Anesti.
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallöchen,

habe heute von Peter & Lena die Einladung zu dieser Gruppe bekommen und habe diese gerne angenommen. Was soll ich erzählen, ich bin ein(e) TV aus dem Raum Heidelberg. Schon seit 16 Jahren hier im Joy mit mäßigem Erfolg. Mein Profil war einmal sehr umfangreich gewesen und wegen dem mäßigen Erfolg (zugegeben: für die Zeit außer ein paar ONS nichts gefunden) habe ich mein Profil extrem ausgedünnt. "Transen" sind hier im Joy nicht so en voque oder ich habe zu hohe Wünsche/Ansprüche. Wer weiß ...

Seit 2021 auch nicht mehr so viel als Gabi unterwegs und vorsichtiger geworden. Trotz 3x geimpft und entwurmt *g*

Prinzipiell suche ich etwas "festes" - also keine Beziehungskiste oder Freundschaft +, sondern diskrete Erotik, Spaß und Sex mit einem sympathisch und zuverlässigen Paar oder TV oder DWT oder Dame aus der Gegend Mannheim/Heidelberg +20km.
Idealer Weise unter der Woche, Vor-/Mittags.
Bei Neugierde oder Fragen, fragt mich einfach *g*
Ich beisse nicht.

Ach ja: BDSM ist nicht so meine Baustelle. Eher Fetisch, Materialfetisch, sexy Wäsche, Nylon/Strumpf & Transparenz, Korsage etc.

Liebe Grüße
Gabi
*******y_56 Mann
6 Beiträge
Hallo,bin neu hier.
Möchte hier mehr Erfahrungen in BDSM sammeln.
Bin auch gerne Damendessousträger.
Ich kann dominant sein oder auch devote Rollen spielen.
Grüße Manny
Guten Tag

Liebe Grüße in die Runde und danke für die Aufnahme.

Wir sind neu in der bdsm Szene beide bi und devot möchten uns hier austauschen und Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
*********_A68 Paar
112 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sie-er_bi,

herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruppe.
Beide Bi und devot ist eine geile Kombination.
Viel Vergnügen in unserem Kreis, sicher werdet Ihr bald Anschluss finden.
Schaut doch einfach mal bei einer unserer Partys vorbei da findet sich immer was und wer.

Liebe Grüße
vom BDSM_Paar_A68
Profilbild
****den Mann
10 Beiträge
Bin ein Amateur Fotograf (66) ( Dominant ) und bin in einer festen Partnerschaft Sie (60) auch ist auch Dominant..... arbeiten hauptsächlich in den Bereichen: Erotik, Fetisch, BDMS und auch künstlerischen Akt in S/W. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir nach Euren Wünschen richten, auch gern auf TFP-Basis.
***ty Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Ich bin Alice aus Darmstadt. Alt genug aber jung geblieben. Viel gesehen und immer noch nicht genug erlebt.
Ich bin trans, bi, BDSM-Switch mit Vorliebe für Seile und Schmerzen, zeige-, kontakt- und experimentierfreudig...
Ich beiße nur wenn ich darum gebeten werde, also fragt gerne.
*****a86 Frau
41 Beiträge
Hallo

Und danke für die Einladung *g* ich bin die Selina 36 aus der nähe von Balingen. Ich bin TS und noch nicht operiert. Mich fasziniert das Thema BDSM schon seit meiner Jugend. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet *g*
*********TGirl Frau
29 Beiträge
Hallöchen aus Würzburg!

Ich bin neu hier und freue mich riesig, dabei sein zu dürfen!
Schon lange trage ich den Wunsch in mir, in die bizarre Welt entführt zu werden!
Dabei bin ich offen für Vieles! Fesselungen, Bukake, Ponygirl, Geschichte der O, Latex, Strom, Klinik,…
Ich freue mich auf bizarre Kontakte!
Leider bin ich nur Basis Mitglied und kann nicht aktiv anschreiben!
Also - bei Interesse, einfach anschreiben,
oder wir verabreden uns im House of Shades!
Kussi *kuss* Antonia
********beth Frau
164 Beiträge
Hi,
ich bin Elizabeth aus Karlsruhe und neu hier.
Bin Non-Op TS bzw. Shemale und konnte schon einige Erfahrungen im BDSM und Sissyficationbereich sammeln.
Zudem Partyerfahren, Experementierfreudig und abgrundtief Verdorben.
Vielleicht finden sich hier ja ein paar neue Spielpartner/innen.
*****LLE Mann
18 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich fühle mich zu dominanten Frauen und Männern hingezogen und verspüre große Lust, mich auszuliefern. Aber da ich mich selbst noch entdecken muss, suche ich eine vertrauensbasierte Verbindung- nicht nur online.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass meine Leidenschaft, meine Bedürfnisse für andere zurückzustellen & durch deren Zufriedenstellung starke Erregung zu verspüren, eindeutig in Richtung BDSM deutet.

Gerne würde ich mit DOMIANTEN PERSONEN in Kontakt kommen, um zunächst Vertrauen aufzubauen und sehen, ob mein sexueller Drang zur „Unterwerfung“ wirklich in Richtung BDSM geht…

Peter
***ro Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen umd danke für die Einladung.
Wir sind Ksero, ein Paar das gerne fremde Haut spürt.
Wir sind auch getrennt unterwegs und haben doch einige Vorlieben.
Einfach anschreiben wenn jemand neugierig wird.
Offen für viele Schandtaten, jedoch ab und an mit ein wenig Vorlaufzeit wegen Wechselschicht und Kids.
Gruß
****ies Frau
99 Beiträge
Hallo bin sandra und Mitglied in der Gruppe bin devot und habe ein herr gehe gerne in den club weil ich da immer wieder neue Leute kennen lerne würde mich freuen auch hier nette Leute kennen zu lernen
****_Tv Frau
140 Beiträge
Hallo
ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und erhoffe mir viele schöne neue Kontakte.
***i6 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *liebguck* ,

ich freue mich in der Gruppe zu sein und auf „inspirierende Kontakte“ …. ich selbst kleide mich zum Ausgehen sehr gerne sexy und frivol, bin outdoor auch als Stiefelnutte gestylt unterwegs *hothips*
„Verführe“ dabei Damen und/oder Herren sehr gerne und mag es sehr, die aufsteigende „Erregung“ meiner Begleitung(en) zu spüren *anmach* ….. „im wahrsten Sinn des Wortes“ *zwinker*.

Auf bald und l.G.
Josi
****uba Frau
38 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Ich bin dominant und sadistisch. Meine Partnerin ist nicht interessiert, daher lebe ich diese Seite seit einigen Jahren mit meinem Freund und immer mal wechselnden Spielpartnern aus. Eine Gruppe mit einer festen Location gar nicht so weit weg klingt einfach fantastisch! Ich würde mich riesig freuen, Gleichgesinnte zu treffen und einfach zusammen eine tolle Zeit zu haben!
****ita Frau
307 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich. mich auch mal kurz vor. Ich bin dominant und sadistisch. Ich bin single, habe einen Sklaven, als Freundschaft plus und hätte gerne irgendwann mal wieder eine FLR. Eine feste Location mit Gleichgesinnten wäre natürlich total genial.
Ich bin schon mal sehr gespannt.
****H_B Frau
282 Beiträge
Herzlich willkommen den neuen Mitgliedern in der Gruppe

Liebe Grüße
Janah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.