Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5293 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
zum Thema
Dunkle Lust27
Liebe Leser und fleißige Schreiber, ich bin noch ziemlich frisch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München sucht: Roter Samt

****17 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
München sucht: Roter Samt
Am dunklen Ecktisch der Hotelbar sitze ich, ein Glas Gin Tonic in der Hand, als sie hereinkommen. Er führt sie an der Hand, stolz und strahlend. Sie ist atemberaubend in dem gewünschten Outfit, eine Verheißung in rotem Samt, der Stoff schmiegt sich an ihre Kurven, betont ihre Sinnlichkeit. Sie schmunzelt frech, frivol, vielsagend und ihre Augen funkeln vor Erregung und Lust.

Ihr Mann setzt sie behutsam auf den Barhocker neben mir, seine Berührung elektrisiert sie. Dann lässt er uns mit einem verschmitzten Lächeln zurück. Die Spannung zwischen uns ist greifbar, ein unsichtbares Band zieht uns zusammen. Ihr Duft betört mich, ihr Blick fesselt mich. Wir tauschen keine Worte, nur Blicke, die ganze Romane erzählen könnten.

Die Hitze zwischen uns steigt, eine magnetische Anziehungskraft, die uns unweigerlich im gegenseitigen Bann hält. Meine Hand gleitet sanft über ihren Oberschenkel, ihre Haut glüht unter meiner Berührung. Sie lehnt sich ein wenig näher, ein leises Seufzen entweicht ihren Lippen. Die Bar um uns herum verschwimmt, nur wir beide existieren in diesem Moment.

Lust auf diese Begegnung? Dann meldet euch ... und schreibt mir gerne, wie ihr euch vorstellt, dass es weiter geht ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.