Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zum Thema
Enge kurze Vagina - Erfahrungen und wie damit umgehen?21
Seid ein paar Wochen treffe ich mich mit einer ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolles Treffen mit Marylou9669 im Raum Frankfurt

********over Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Treffen mit Marylou9669 im Raum Frankfurt
Also hier mal ein kleiner Erlebnisreich meines Treffens von Freitag.

Mit ihm hatte ich schon ein paar Tage geschrieben. Sehr nette Konversation. Sie kam erst kurz vor dem Treffen dazu.

Aber wir vereinbarten ein Treffen in einem Hotel. Nachdem ich eingecheckt hatte, teilte ich ihnen die Zimmernummer mit.

Sie kamen dann hoch und er gan sie ab., denn er wollte zunächst nicht dabei sein. Beim Öffnen des Mangels könnte ich sehen dass sie die Kleiderwuensche befolgt hatte.

Sie trug nur eine Bluse und halterlose. aber sonst quasi nichts.

Da könnte ich natürlich gleich prüfen wie feucht sie war. und sie war es.

Willenlos gab sie mich mir hin. ich drehte sie zum Spiegel und konnte dann noch besser sehen wie geil sie das ganze machte.

Wir vielen dann übereinander her und hatten wilden Sex in allen Stellungen. Ihr Mann kam dann irgendwann auch dazu und es wurde ein wilder dreier.

am Ende wollten beide, dass ich ihr schon auf die Muschi Spitze, so dass er sie ausleihen könnte oder soll ich besser sagen musste.

Sehr geiles Erlebnis und wir planen schon das naechste. Also eine sehr heisse Lady bzw ein sehr heisse paar.

Vielleicht findet sich hier ja ein Paar was ähnliches mit mir erleben will? Vielleicht ja auch zusammen mit Marylou9669 und mir?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ar22 Paar
710 Beiträge
Da hoffen wir das ihr noch viel solcher geilen treffen habt. Scheinbar hat es euch allen sehr gefallen das er nicht vom anfang an dabei war.
********over Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja Marylou9669 hat eben schon nach einer Wiederholung gefragt. denke es wird bald wieder Bilder geben. beim ersten mal stand natürlich der reine Sex im Fokus. alles andere haette zu sehr abgelenkt. aber da ich mich mit dem Cucki sehr gut verstehe wird er uns unterstützen. gerne hätte er auch ein Video vom abspritzen auf die Muschi gemacht. war jedenfalls sehr heiss und unser Kopfkino ist noch in vollem Gange.
*******9669 Paar
64 Beiträge
Ja sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.