Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12691 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14315 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe es seine Frau zu ficken

****o19 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es seine Frau zu ficken
was hält ihr davon !also an die Männer!!!Seid ihr eher so das er euch dann leid tut(der Mann deren Frau ihr fickt) oder empfindet ihr Schadenfreude .wie fühlt ihr euch so ?
*********ogue Mann
11 Beiträge
Weder noch, es gebührt Respekt, wenn ein Paar sich entschieden hat, die Beziehung zu öffnen und sich gegenseitig Freihalten zu schenken. Und vlt. ist die Beziehung für beide offen und ihr Partner lebt sich auch aus. 🤷
*******rman Mann
4 Beiträge
Zitat von ****o19:
Ich liebe es seine Frau zu ficken
was hält ihr davon !also an die Männer!!!Seid ihr eher so das er euch dann leid tut(der Mann deren Frau ihr fickt) oder empfindet ihr Schadenfreude .wie fühlt ihr euch so ?

Das ist die falsche Einstellung.
Du hast offenbar keine Ahnung von Phänomenen und Themen wie Coolidge Effekt, Spermienkonkurrenz, Wifesharing, dom. WS, Vixen and Stax- relationships.
Oft können sog. "Bulls" mit den Ehemännern weder physisch noch mental mithalten, insbesondere Herren, die sich bei Joy sammeln und als Superhengste zu inszenieren suchen.
(Typ. Situation bei einem GB: von 20 Männern erscheinen nur 4-6 und von denen werden höchstens 1-2 verkehrsaktiv sein. Der Rest konzentriert sich aufs Grabschen/Abgreifen und lässt sich die höchst mittelmäßigen Geschlechtsorgane von der Frau oder den Frauen per Handjob oder oral behandeln.)
Warum ist nun deine Einstellung und Fragestellung falsch?
Weil es impliziert, dass die Betrachtung aus der typisch bürgerlichen Moralperspektive erfolgt, also im Sinne von: Monogamie ist das einzig wahre, ein echter Kerl lässt seine Frau oder Freundin nicht von anderen Männern nehmen.
98% aller höheren Arten leben völlig polygam. Die restl. 2 % aufgrund der Lebensspanne und Nachkommenaufzucht tendenziell monogam.
Auch der Mensch ist von Natur aus polygam. Die Ehe wurde als Institution erst vor ca. 4-5000 Jahren geschaffen, vorher herrschte in den Stämmen die regellose Zeugung. Und man darf auch nicht das Ehewesen und Eherecht gleichsetzen mit der christl. Ehe.
Würdest Du behaupten wollen, dass die antiken Griechen oder die röm. Patrizier, die Wifesharing im gr. Stil betrieben, armselige Weicheier und Versager waren?
Zwischen WS und Cuckolding bestehen Unterschiede. Cuckolds sind zweifellos submissive veranlagt. Doch vergessen wir nicht wie viele Männer in hohen gesellschaftl. Positionen zu Dominas rennen.
Wen diese Spielarten triggern, der ist nicht zu bedauern. Er findet auf die Art seine psychosexuelle Erfüllung und inneren Frieden.
Das A und O ist einfach, dass ein Lover/Bull gegenüber Paaren mit offenen Karten spielt und Integrität beweist oder walten lässt. Zu viele Narzissten und Verbrecher treiben sich in den einschlägigen WS und Cuckoldforen/gruppen herum. Das sind die Versager, die versuchen über Paare an attrakt. Frauen zu gelangen, die sie dann oft für sich allein zu gewinnen suchen.
Wir wollen doch mal der Wahrheit die Ehre geben und auch bezügl. Leistungsvermögen die Kirche im Dorf lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.