Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

****os Mann
42 Beiträge
Guten Abend allerseits, ich bin Italiener, lebe aber in Deutschland in Eppertshausen. Ich freue mich auch sehr, Teil dieser Gruppe zu sein, da es für mich immer noch eine neue Erfahrung ist, von der ich profitieren kann. Ich hoffe wirklich, dass ich viele Kontakte mit den anderen Benutzern in der Gruppe knüpfen kann. Ich wünsche euch und allen ein gutes Leben 😗🤗🤗🤗
****25X Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Carlos und bin beruflich in Der schweiz unterwegs. Sonst lebe ich In Lugano und damit auch für mailand Bergamo verfügbar.
********erro Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich habe schon einige positive Erfahrungen mit den Hotelpartys. Die Atmosphere ist mehr entspannt und man baut die Freundschaften einfacher. Ich komme aus der Region Ba-Wü.

LG Norbert
***vi Mann
1 Beitrag
Hey ,
vielen Dank für die Aufnahme.
ich bin Stevi und immer wieder mal in der Republik unterwegs. Ein bissel Abwechslung von der Arbeit ist ganz angenehm. Ich freuen mich auf interes Kontakte Da ich mir meine Zeiten einteilen kann bin ich flexibel
Ich komme aus dem Raum PLZ. 26
*******ixx Mann
2 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin geschäftlich wie auch privat häufig in Hotels und genieße es eine Frau oder ein Paar zu mir ins Hotel einzuladen und gemeinsam Spaß zu haben. Auch wenn ich nicht unterwegs bin buche ich gerne ein Hotel für Spaß zu zweit oder zu dritt. Zu Hause bin ich im Ruhrgebiet angrenzend an das Münsterland sowie das Sauerland. LG
****zza Mann
1 Beitrag
Hey 👋 danke für die Aufnahme
Bin 26 Jahre alt kommende aus dem schönen Saarland und würde mich sehr freuen mal eine sympathische Dame in ein Hotel/Apartment einzulade
Lg Manazza 😁😘
**********59065 Mann
316 Beiträge
Hallo zusammen besonders an Moderatorin der Gruppe, ich freue mich hier zu seine, und hoffe ich neue Leute kennenlernen , LG
*********ny85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

da ich geschäftlich viel unterwegs bin und es manchmal doch recht langweilig an der Hotelbar oder der Sauna sein kann, suche ich hierüber Gleichgesinnte oder jene Vorort.

Freue mich über Kontakte mit vor allem mit Paaren aber natürlich auch Solo-Damen.

LG
******_Jo Mann
1 Beitrag
Guten Abend und danke für die Aufnahme.
Ich bin Jo und neu auf Joyclub und freue mich auf die Erfahrungen dieser Gruppe.
Ich bin aus Chemnitz, also falls jemand in der nähe ist meldet euch gern☺️
**4 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, ich bin öfters in Mitteldeutschland und im Norden unterwegs. Vielleicht ergibt sich ein interessantes Treffen😊 Sonja und Bernd, habt ihr schon die nächsten Termine?
**********Pair2 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde☺️
Wir beide sind neu hier und auch almgemein in der Thematik. Wir sind auf der Suche nach Paare und Männern bis 30. Kommen aus Bayern PLZ 9….
*********d771 Frau
1 Beitrag
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.

Hoteldates sind für mich was neues. Und ich freue mich auf die reizvolle Abwechselung und die neuen Kontakte 😏

Suche im Raum Hannover/OWL!
*********ner79 Mann
555 Beiträge
Na herzlich willkommen aus der Region Hannover *zwinker*
******s72 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit eben in die Gruppe integriert. Es freut mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Ich bin ständig auf der Suche nach Hoteldates, daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergeben würde.
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, habe aber auch überhaupt kein Problem damit ein wenig zu fahren um mich mit einer Frau in einem Hotel zu treffen...

Ich freue mich auf viele Dates...

LG

Matthias
*****ald Mann
1 Beitrag
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin geschäftlich wie auch privat häufig in Hotels und genieße es eine Frau zu mir ins Hotel einzuladen und gemeinsam Spaß zu haben.ich freue mich auf die reizvolle Abwechselung und die neuen Kontakte
*********1133 Mann
21 Beiträge
Hey ihr Gleichgesinnten, ich freu mich hier beitragen zu können.Für gemeinsame Stunden und Erfahrungsberichte....Ich bin sehr viel Deutschland weit unterwegs ....und würde mich über coole Kontakte freuen....im Bereich Spass/Spannung/Spiel ohne riesen Anlaufzeit *freu2*
******887 Mann
4 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Bereich Berlin, etwas nördlich davon. Würde mich freuen auf aufgeschlossene Damen und Paare zu treffen. Ich weiß, einen wertschätzenden Umgang gut zu heißen. Gern auch mal auf die etwas intensivere Art. Wenn es Dir und Euch auch so geht… einfach melden.
****o4 Frau
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,
Ich freu mich auf nette Kontakte und wünsche euch einen schönen Sonntag.
*****r78 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Das Thema ist neu für mich! Aber super interessant! Freue mich über einen regen Austausch! Ich komme aus dem hohen Norden
********eNrw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Auch erstmal danke für die Aufnahme. Sehr cool von euch. Ich bin aus dem Ruhrgebiet, allerdings beruflich immer mal wieder Deutschland weit unterwegs. Obwohl die Tage recht spannend meistens sind, stellen sich die Abend meistens als das Gegenteil heraus. Hotelbar und Restaurant sind in der Regel meistens doch eher nur praktisch. Daher ist das hier mal ein Versuch, den Abend etwas interessanter zu gestalten. Bis bald.
*******210 Mann
2 Beiträge
Hallo aus der Zentralschweiz
Beruflich ab und an im Tessin unterwegs und daher allenfalls schön, dgn Abend in einem Grotto ausklingen zu lassen.
Gruss
*******el63 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hab noch keine Erfahrung mit Hoteldates, fände es aber mega spannend und freue mich, neues kennenzulernen
*******277 Frau
1 Beitrag
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier. Bin nach langer Pause wieder aktiv und möchte Spaß haben. Da ich nicht brauchbar bin sind Hotels eine gute Alternative. Hoffe hier auf nette Erlebnisse.
********2015 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt was mich zum "normalen" JoyClub-Alltag noch schönes erwartet.
Freue mich auf nette Bekanntschaften 🙋🏻
*********ielen Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Thomas aus Magdeburg.
Ich hatte schon einige Hoteldates und freue mich auf Austausch, Infos und Ideen.
Und wenn sich daraus neue Dates ergeben, sehr gern.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.