Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

*******RIE Frau
17 Beiträge
Besuche dich im Main Tauber Kreis
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin Marie 53 und mache Hotelbesuche im Taubertal. Ich stehe absolut auf Sex in Hotelbetten und fremde Haut zu spüren. Diskretion wird gegeben 💋
Bild ist FSK18
****a78 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ab und zu Dienstlich unterwegs und möchte die Zeit genießen aus dem Ehealltag auszubrechen.
Bin viel in Berlin und München unterwegs.
Grüße und auf nette Gespräche.
*********te212 Mann
1 Beitrag
Hallo & danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf neue, interessante Kontakte insbesondere in BaWü und im Raum Stuttgart.

Herzlich W.
*****ase Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin viel Unterwegs und freue mich über Gesellschaft am Abend im Hotel.
Bin am 12 und 13.6 in Wien.
Freue mich
*********_1992 Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Ich bin wohl der neue in der Runde und nicht nur das, sondern auch noch neu im Club. Ich freue mich sehr auf interessante Kontakte, sowohl on- als auch offline.
Liebe Grüße, Stefan
********n_76 Mann
36 Beiträge
Schönen guten Morgen liebe liebes Freunde ! Bin der Petrik aus der Nähe von Frankfurter am Main. Bin spontan und Mobil. Liebe es im Hotel. Würde mich freuen Frau oder Pärchen Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen
**********abien Paar
1 Beitrag
Wir, Fabienne & Fabien schauen uns erst einmal um, da wir recht neu auf Joy sind.

Wir sind auf der Suche nach einer Frau, wenn die Chemie stimmt, auch gerne dann für F+ .

Euch eine gute Zeit,
Fabienne & Fabien.
******der Mann
1 Beitrag
Hey,
schön, hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus dem Hamburger Umland und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
*******now Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aifnahme.
Ich lebe in Dänemark nahe der deutschen Grenze. Ein Hoteldate hatte ich noch ncht , fände ich aber spannend 😈
******e69 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Hessen. Wir sind gespannt auf die Hotel Dates. Nach Club besuchen sind wir mal gespannt, wie die Dynamik hier ist.
****o13 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme freu mich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und uns darüber austauschen 😉
****us7 Mann
1 Beitrag
Schön das es diese Gruppe giebt und danke für die Aufnahme!
Freue mich eine sypanische Frau oder Paar kennen zu lernen um meine Leidenschaft zu teilen, neue Erfahrungen zu machen und die Atmosphäre von einem guten Hotelzimmer und die damit verbundene Anonymität und Diskretion zu genießen. Je nach austattung auch gerne eine endspannte Zeit im Wirlpool mit einem Cocktail das hat einfach Stiel finde ich !
Gruss Gallus *hutab*
*********ounme Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin häufiger geschäftlich in Hotels unterwegs und freue mich über neue, weibliche Kontakte!
Liebe Grüße,
Onlyfun4younme
*****ing Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

freue mich auf viele neue Kontakte:) Ich komm aus der Nähe von Freising
Ich bin gespannt auf viele nette bekanntschaften.
******_89 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe HoteldatlerInnen, wir sind recht neu auf Joy und haben aber bereits Hoteldates für uns entdeckt und freuen uns auf mehr aufregende Begegnungen in diesem Setting *g* Wir kommen aus der Region OWL PLZ 32...-33... *herz*
***aa Frau
21 Beiträge
... nach einer Auszeit bin ich wieder hier in der Joy Familie.
Hoteldates habe ich sehr genossen, aufregende Begegnungen erlebt und interessante Menschen kennengelernt.
Und nun mag ich wieder dabei sein.
Zumal Hoteldates mir die Möglichkeit bieten, meine Leidenschaft zu leben und das in einem aufregenden Ambiente, das mich sehr kickt.

Unartigen Gruß aus Berlin,
Bina
*******313 Mann
11 Beiträge
Moin zusammen, bin neu hier auf JC und bin gespannt was mich erwartet, wann die ersten Treffen stattfinden, es soll definitiv auch mal etwas im Hotel gestartet werden.

Beste Grüße
*********1909 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen:)

Erstens danke für die Aufnahme *g*

Ich bin aus wien auch wien Umgebung jedoch musikbedingt auch oft in oberbayern unterwegs.

Freue mich auf nachrichten und anfragen:)

Lg Alex
******k13 Mann
2.523 Beiträge
@*******RIE, hallo Marie, dass klingt ja recht verlockend, vielleicht koennte es ja passen, nachdem wir in der selben Gruppe sind. LG aus Nürnberg
********9704 Mann
8 Beiträge
Ich hoffe das es hier jetzt klappt mit meinem Beitrag. Bin neu hier in der Gruppe und würde mich über neue Kontakte und Hotelbesuche freuen...komme aus dem Plz Gebiet 45...
Danke das mich akzeptiert in diese spezielle Gruppe Hand….

*hotkiss* Einer meiner größten Träume ist es, jemanden, den ich nicht kenne, in einem Hotel zu treffen, ein heißes Abenteuer voller Verlangen und Feuer zu erleben ... keine Namen, nur Vergnügen ...
*****_23 Frau
4 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Austausch und spannende Treffen mit nem Kennenlernen an der Hotelbar oder direkt auf dem Zimmer - genieße beides sehr🥂
Bin in PLZ 20/21 und manchmal auch in 79 unterwegs.
Tanja
Hallöchen Ihr Lieben und danke für die Aufnahme
Alles was Ihr wissen wollt steht überwiegend im meinem Profil für alle weiteren Sachen schreibt mich einfach an.
Freue mich auf spannende und interessante Treffen
Liebe grüsse
****469 Mann
27 Beiträge
Soo Hello erstmal
Bin neu in der Szene und stelle mich auf Interresante Erfahrungen ein
Alles weitere steht im pofil
Bis dann💥
*****147 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Dates mit Frauen und Paaren sind erwünscht, würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen Spaß haben könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.