Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

****SSA Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu und unerfahren. Alle Infos findet ihr in meinem Profil oder einem ungezwungen Chat.
Bin gespannt auf die Abenteuer☺
********Mmmm Mann
24 Beiträge
Versaut und absolut begeisterungsfähig, bin ich kaum einer Fantasie gegenüber verschlossen.

Emitionale Verbindung beim Sex zu spüren, wirklich alles loslassen können, absolut im Moment zu sein und voll in den anderen eintauchen zu können..... #Extase #Tantra
Darauf stehe ich. 100% *herz2*

*hotkiss* *brueste* *doggy* *waschbrett*
*****ina Frau
1 Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Nach vielen Jahren in der Hotellerie arbeitend, freue ich mich jetzt den Kick von der anderen Seite zu erleben.
Ich lebe und arbeite in PLZ Gebiet 76, bin aber selbst auch ab und zu in Deutschland unterwegs.
Alles andere auf meinem Profil.
Herzliche Grüße Avellina
**********ocean Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für unkomplizierte Hoteldates bin ich immer zu haben: Gerne auf meinen Reisen, wofür ich hier gerne entsprechendes Posts absetze oder auch umgekehrt, wenn nette Frauen und Paare in meiner Nähe weilen und ihren Hotelaufenthalt entsprechend genießen wollen - vor allem im größeren Raum Wetzlar, Gießen, Marburg, Stadtallendorf.
********iker Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Moin aus dem hohen Norden der Republik.
Danke, dass ich hier sein darf, ich bin im Außendienst, bereise die ganze ehemalige DDR, Schleswig-Holstein, Hamburg und Braunschweig. Hotel Dates hatte ich bisher noch nicht aber genau aus dem Grund bin ich hier, damit ich das Besondere erleben kann.
*********msler Mann
105 Beiträge
Zitat von ******NBG:
Hallo Zusammen, ich wohne in Nürnberg und freue mich auf spannende Treffen und Begegnungen.
@******NBG
Servus Franzi, sei gegrüßt!
****nia Frau
1 Beitrag
Hallo liebe alle,

ich bin Yvonne aus Berlin und freue mich auf die vielen Besucher unserer schönen Hauptstadt. Ich lebe hier seit 14 Jahren und kenne einiges auch aus dem Nachtleben. Ich besuche auch öfter einige unserer BDSM Clubs und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen.ich wohne zentral als ist ein Treffen meist unkompliziert in Mitte. Ich besuche euch gern in eurer Unterkunft.

Liebe Grüße und bis bald

Yvonne
********nate Mann
2 Beiträge
Hi zusammen! 🙋🏼‍♂️
Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf spannende Hotel Dates.
******i64 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Yogi aus dem Rhein-/Sieg Kreis und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte sie nutzen, um Gruppentreffen von Bi-Männern oder -Paaren, die sich sympathisch finden, in und außer meiner Region zu organisieren. Ich freu mich, Gruß, Yogi *smile*
******l68 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Toertel 68 komme aus Hamburg und freue mich darauf interessante und nette Frauen kennen zu lernen und zu treffen.
*****ium Mann
4 Beiträge
Morgen, komm aus Neuss und bin sehr viel unterwegs und freue mich auf viele hotel Besuche
****on Paar
2 Beiträge
von uns auch ein liebes Hallo in die Runde.
wir kommen aus dem schönen Land Brandenburg und freuen uns auf die ein oder andere schöne Zeit
**********e7979 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin viel im Raum Ruhrgebiet oder in NL unterwegs.

Freue mich auf neue Kontakte
******101 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und danke für die Aufnahme

Ich komme aus dem schönen Emsland und hatte in letzter Zeit ein zwei mal hoteldates gehabt die mir sehr sehr viel Spaß gemacht haben.
Ab den hotelflur hatten wir schon keine Hosen mehr an weshalb ich mehr davon haben möchte
*********iner Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g* freut mich ein Teil eurer Gruppe zu sein. LG
*********e_be Frau
536 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über tolle Kontakte.
Liebe Grüße
Fee
**We Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen.

Gerne einfach anschreiben - ich beiße nicht, außer es ist erwünscht 😉
*********n2024 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf neue Kontakte im Raum PLZ 26. schreibt mich einfach an.
*********otor Mann
12 Beiträge
Servus *g*
25-jähriger Münchner Bi hier, vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich, bei euch ein paar weibliche Kontakte zur Abwechslung zu schließen, und ein paar mehr Erfahrungen mit der Damenwelt zu sammeln; ich denke Hoteldates bieten sich da ganz gut an...
******s89 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und ein Gruß in die Runde!
Ich bin der Andy, 44, aus dem Raum Neu-Ulm. Bin beruflich aber in ganz Deutschland unterwegs und daher sehr viel in Hotels… hier würde ich mich über die ein oder andere nette Gesellschaft freuen!
****RW Mann
52 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ✌️

Ich bin ein 53 Jahre alter Single-Mann aus MH und gespannt. Ich sehe mich erstmal um, beim Joy Club bin ich erst seit wenigen Tagen angemeldet.

lg
Achim
****ly Mann
1 Beitrag
Hallo Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin oft in ganz Bayern unterwegs. VG
*****793 Frau
38 Beiträge
Einen schönen guten Abend *g* Bin Marie aus Berlin. Hatte bisher 2 Hoteldates und mag diesen außergewöhnlichen Charme in Hotels. Dies würde ich gerne mit einer niveauvollen Person zusammen ausleben. Dabei muss es nicht immer zum Sex kommen. Auch Hoteldates sollten ihren natürlichen Lauf und Ungezwungenheit behalten *g* Freu mich, dabei zu sein 👋
****94 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin viel im Norddeutschen Raum unterwegs. Aber auch in ganz DE mal *zwinker* Öfter verbringe ich mal die Nacht im Hotel und würde mich über nette Kontakte freuen. Vielleicht passt das ja und wir finden mal zueinander *g*
*****ium Mann
4 Beiträge
Guten Abend bin neu hier und liebe hotels auch nur zum Entspannen muss nicht immer sexuell enden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.