Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 35

*****o81 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Meine Frau und ich wollen unseren Horizont gerne bei einem Hotelbesuch erweitern. Wir sind aus dem Süden von Nürnberg und freuen uns auf Kontakte.

Liebe Grüße
******n14 Mann
3 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr häufig in München, Nürnberg, Bonn und Düsseldorf unterwegs. Meldet Euch jederzeit gerne, wenn Ihr Interesse an einem Kennenlernen an der Hotelbar haben solltet. Herzliche Grüße - Micha
****_17 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin häufig im Rhein-Main Gebiet und in Oberschwaben.
Ich freue mich auf die ersten Erfahrungen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin häufig im Kreis Düsseldorf Unterwegs.
Ich freue mich auf die ersten Erfahrungen.
*****dyX Mann
28 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme
Bin 28 Jahr alt und komme aus dem Raum 97xxx
Freu mich hier auf neu Bekanntschaft,Dates und eine Menge Spaß
******622 Mann
11 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Möchte hier Erfahrungen mit gleichgesinnten austauschen. Natürlich sind neue Bekanntschaften herzlich willkommen.
LG Jens
******849 Mann
5 Beiträge
Ich bedanke mich für dich Aufnahme. Falls jemand spezielle Fragen hat kann er gerne auf mich zu kommen. Ich komme aus Niederösterreich ich bin 23 Jahre *g*
****123 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Max 30 und Freue mich hier zu sein 😁
***ow Mann
94 Beiträge
Hey,
ich bin Rob 26 Jahre sportlich und experimentierfreudig.

Komme aus der Nähe und bin mobil.

Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen,
gerne eine Sie, die spaß daran hat einem jungen Herren ein paar Sachen beizubringen.

Schreibt mich gerne an, ich würde mich freuen.
Bin offen für neues.
*********uple Paar
42 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Weitere Details zu uns könnt Ihr in unserem Profil nachlesen.
***za Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Gerne werde ich anbieten wenn ich auf Reisen in der Schweiz oder auf den Kanaren freie Betten habe und aufgeschlossene Begleitung gesucht wird.
Hey,

ich komme aus Frankfurt und bin aufgrund der Arbeit viel unterwegs deutschlandweit. Ich freue mich auf lockere Bekanntschaften und eine geile Zeit.
*******969 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder:)

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Michi, 23 und aus dem Zentralraum Oberösterreichs.
Hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können *g*
Und vielleicht ergibt sich das ein oder andere Date 😁
****b45 Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier
[]Hallo, ich bin Erik, 55 jahre und ich bin auf der Suche nach exklusiven Treffen in Hotels. Mit Paaren, aber vorzugsweise mit mehreren Damen. Ich komme aus Nijmegen, spreche aber auch Deutsch und Englisch.
******ca1 Mann
3 Beiträge
Schön, dass ich mich bei euch heute hier kurz vorstellen darf. Mein Name ist Thorsten und ich beziehungsweise wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf, mittlerweile verbringen wir allerdings fast sechs Monate hier auf der Insel. Wir haben für uns das spannende am Hotel entdeckt und freuen uns auf hoffentlich viele tolle Erfahrungen, die wir machen werden.
********arts Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Ausnahme.
Ich bin Marc 28 aus Stuttgart und würde mich über eine neue Bekanntschaft sehr freuen *g*
*leider kein Premium
****24 Paar
7 Beiträge
Hallöchen Zusammen, *zwinker* wir kommen aus dem schönen Bad Kreuznach in Rheinland Pfalz. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *blumenschenk*
***bi Mann
45 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme und die Gelegenheit Euch kennenzulernen. Ich bin Tony, 40 Jahre alt, und wohne ziemlich genau in der Mitte Deutschlands.☺️

Warum das Interesse an der Gruppe? Nun ja, nicht jeder will jeden direkt Zuhause bei sich auf der Couch haben, aber auch nicht erst Monate umeinander herumtanzen um zu sehen ob es passt.
Abgesehen davon, dass es vom Aufräumen entbindet.😜
*****mia Frau
13 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hotels haben schon gewisse Reize und Vorzüge. Komme aus dem Kreis Kusel und lasse mich hier mal überraschen *g*
********2024 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Franken und gehen für unsere Date Nights sehr gerne in Hotels. Sind interessiert an guten Tipps.
LG Reinhart
*****_Jo Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich auf viele neue Kontakte und auf spannende Abenteuer
Lg😃
*******n79 Mann
6 Beiträge
Bin der Davidcgn79 aus Köln, gerade frisch Echtheit geprüft und jetzt hier mein erster Gruppenbeitrag *g*
Ich würde mich über Austausch bzw Kontakte aus Köln und Umgebung:)
**********s1982 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Stefan aus Dresden. Falls jemand im Raum Dresden unterwegs ist, können wir ins Gespräch kommen. Ich halte mich gern sportlich und fit und freue mich auf eure Zuschriften. Viele Grüße
*****s66 Paar
3 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde aus NRW. Wie sind ein Paar aus dem Kreis Recklinghausen und gerne und viel unterwegs. Wir sind offen für neues und freuen uns auf spannende Treffen. Auf unserem Profil findet ihr mehr über uns und unsere Vorlieben. Wünschen euch noch ein schönes, sexy Wochenende, Gruß Pommes66 🤩
**********_maus Paar
23 Beiträge
Hallo! Hier sind Sonja und Bernd. Wir sind aus dem Raum Hildesheim und sind des öfteren mal im Norden in Hotels unterwegs. Wir hoffen dort und auch hier auf nette Kontakte. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.