Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marrakech

******si4 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Marrakech
Hallo Zusammen,
Ich bin in der ersten Märzwoche in Marrakech und wollte fragen, ob zufällig jemand ebenfalls vor Ort sein wird?
Egal ob zusammen essen gehen oder mehr… zu zweit ist es doch schöner als alleine *g*
********t129 Mann
4.136 Beiträge
Hi 🙋🏻‍♂️

Leider nicht, aber genieß es, falls du zum ersten Mal vor Ort sein solltest. Es ist wunderschön dort.
****hle Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin von Do 14 bis So 17 März in Frankfurt. Ist zufällig auch jemand dort.
Grüsse
********t129 Mann
4.136 Beiträge
Frankfurt ist zwar international, liegt aber sicherlich nicht im Ausland und schon gar nicht in Marrakesch.
**********_5853 Paar
341 Beiträge
Sind ab Donnerstag 22.2 in Bodenmais für 3 tage Wellness im Hotel hat jemand Intresse bzw auch Lust für netten Abend /Tag
zusammen mit uns.
*******i_bw Paar
315 Beiträge
... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

M-A-R-R-A-K-E-C-H

😉
******si4 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i_bw:
... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

M-A-R-R-A-K-E-C-H

😉

Ich liebe es auch sehr…. 🤭
Hi an die alle
Ich habe eıne frage hat einem bi paar ınteresse mit mir vielleicht langfristige beziehung ıch bın eın bı mann ☺️❤️und kommt aus dusseldorf meınt deutsch ıst nıcht so gut aber ıch werde es versuchen neue kontakaufnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.