Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
447 Mitglieder
zum Thema
Hotels im PLZ-Raum 864
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86?
zum Thema
plz im titel?9
Hmm es gibt bestimmt einige models oder fotografen, die nicht jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates über mehrere Plz.Gebiete

*********umpf Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldates über mehrere Plz.Gebiete
Ich Marie bin viel auf Reisen und übernachte in verschiedenen Hotels.
Leider muss ich für jeden Aufenthalt im jeweiligen Plz.Gebiet dann eine Anzeige aufgeben.

Bundesweite Suche wäre nicht schlecht !

Wünschenswert wäre wenn man Hotels finden könnte die HALBE DOPPELZIMMER anbieten
*******6_76 Frau
2.067 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Hoteldates über mehrere Plz.Gebiete
Ich Marie bin viel auf Reisen und übernachte in verschiedenen Hotels.
Leider muss ich für jeden Aufenthalt im jeweiligen Plz.Gebiet dann eine Anzeige aufgeben.

Bundesweite Suche wäre nicht schlecht !

Wünschenswert wäre wenn man Hotels finden könnte die HALBE DOPPELZIMMER anbieten
Was meinst du mit halbe Doppelzimmer? Und ich finde ein bisschen mühe sollten sich auch Frauen geben wenn sie ein Date schalten.
*********umpf Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Also mittlerweile kann ich ja als Einzelperson ein Doppelzimmer mit Einzelbbelegung buchen.

Manchmal buche ich ein DZ mit 1 Person - dann bekomme ich ein größeres Ziummer mit Doppelbett zum EZ Preis.

Ich habe aber auch Bekannte ( Schwestern ) die zur gleichen Zeit wie ich buchen im gleichen Hotel und jeder bucht ein halbes Doppelzimmer für 1 Person. Einer von uns beiden ruft dann im Hotel an und gibt an das wir auch zusammen ein zimmer teilen.

Wäre aber spannend " Ein Hotel mit Buchungsmöglichkeit, 2.Person "
Das Hotel spart auch Kosten
Vielleicht mit Wahlmöglichkeit: Mann, Frau, BI, Trans......
*******6_76 Frau
2.067 Beiträge
Naja, ich glaub das macht keiner. Wer will sich auch schon mit Fremden ein Zimmer teilen. Ausnahmen gibt es sicherlich. Ein Hotel ist doch keine Jugendherberge oder ein Matrazenlager. Aber es gibt so Arbeiterzimmer, das wäre vielleicht etwas für dich 🤷🏼‍♀️
********wise Frau
305 Beiträge
Welches Hotel will denn als "Puff" dastehen? Wenn man spannende sexuelle Kontakte will, geht man in Clubs, wo es auch Überraschungsmöglichkeiten gibt.
Ich schütteln über den Gedanken echt den Kopf. Ein seriöses Hotel würde sowas niemals anbieten.
*******t56 Mann
597 Beiträge
Auh ja, Clubs mit Übernachtungsmöglichkeit. Das erspart einem die Rückfahrt bei Nacht und Neben nach anstrengendem Clubaufenthalt.
Zweimal durfte ich es schon genießen: einmal für 10€ extra, einmal gegen harte Arbeit.
*********umpf Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die geistreichen Antworten !!

Die Damen lesen die Bemerkung oder Frage nicht ! HOTELSUCHE FÜR MEHRERE PLZ. GEBIETE

Andere bezeichnen Hotels mit halben DZ gleich als Puff, Swingerclub, entsetzen diese Frage.

Wo sind wir hier ? In einem Kloster ?
****77 Frau
2.477 Beiträge
Nicht im Kloster aber man muss nicht alles für gut empfinden oder tolerieren! Für viele, ach so toleranten Wesen, endet die Toleranz oft schnell, wenn man anderer Meinung ist.
**xy Mann
245 Beiträge
Hallo
Ich finde wir sollten uns wieder dem wesentlichen Thema widmen
Hotel Dates in allen PLZ Bereichen 😉
Also wer ist wann wo unterwegs?
😊😊
********Love Frau
1.413 Beiträge
Da macht gar kein Sinn!
Zitat von *******6_76:
Zitat von *********umpf:
Hoteldates über mehrere Plz.Gebiete
Ich Marie bin viel auf Reisen und übernachte in verschiedenen Hotels.
Leider muss ich für jeden Aufenthalt im jeweiligen Plz.Gebiet dann eine Anzeige aufgeben.

Bundesweite Suche wäre nicht schlecht !

Wünschenswert wäre wenn man Hotels finden könnte die HALBE DOPPELZIMMER anbieten
Was meinst du mit halbe Doppelzimmer? Und ich finde ein bisschen mühe sollten sich auch Frauen geben wenn sie ein Date schalten.

*top2* *hi5*

Wenn ich nen Date suche, dann in dem PLZ wo ich bin, ich möchte in nem Sammelfred nicht erst suchen, wer wann wo sein könnte, deshalb ja die getrennten PLZs.
********wise Frau
305 Beiträge
Über alles PLZ ist doch Blödsinn. Und wenn es Einem schon zuviel ist eine Anzeige in den entsprechenden PLZ Bereich zu setzen, dann tut es mir leid.
Und es hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn ein Hotel ein Hotel ist. Man selber kann sich ein Zimmer buchen und dort dann seinen Spaß oder Schlaf haben. Doch Angebote, wie Random Leute zusammen führen ist eine ganz andere Nummer und macht nunmal aus einem Hotel eine entsprechende Einrichtung. Da hat man an der Bar ja selten seine Ruhe, da man evtl. denken könnte, dass Viele Kontakt zu Anderen suchen. Aber manchmal möchte man einfach seine Ruhe haben. Das ist wie in Saunen, die sexuelle Kontakte anbieten. Da hat man auch mehr Kontakt zu den anderen Personen. Versteht ihr was ich meine? Es gibt für alles einen geschützten Rahmen. Und ein Hotel sollte in meinen Augen ein Hotel bleiben. Das macht für mich den Reiz aus.
********Love Frau
1.413 Beiträge
*guterbeitrag*
**xy Mann
245 Beiträge
@ trymakeswise
Ein wirklich guter Beitrag😊👍
Danke schön
Gruß S.
*******Mori Paar
1.004 Beiträge
Über mehrere PLZ Dates einstellen fände ich interessant. Allerdings eher aus dem Grund, dass wir durchaus gerne mal fun-reisen und den Zielort ggf auch einem spannenden Date anpassen würden... Also quasi "Wer hat Lust auf ein Hotel-Date, wo ist egal, wir kommen und übernehmen das Zimmer, wenns spannend genug ist und ne gute Hotel-Empfehlung dabei..."...
**xy Mann
245 Beiträge
Hallo
Das klingt durchaus interessant gerade für mich als vielreisenden wo es doch des öfteren vorkommt dass man Reisen kurzfristig stornieren muss oder sich die Reisepläne in andere Regionen ändern. Also warum sollten wir es nicht einfach versuchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.