Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1505 Mitglieder
zum Thema
Leute auf dem Land kennenlernen - wie?51
Ich bin vom Land, in die Großstadt und jetzt wieder auf's Land…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung im Salzburger Land - Ski- und Wanderurlaub

**me Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ferienwohnung im Salzburger Land - Ski- und Wanderurlaub
Willkommen in unserer Ferienoase im Herzen der Alpen!

Entdecken Sie unser charmantes Refugium im Salzburger Land, wo die Alpen eine traumhafte Kulisse für Ihren Urlaub bilden. Unsere großzügige Ferienwohnung bietet Platz für 2 bis 6 Personen und verspricht eine einzigartige Mischung aus Gemütlichkeit, Komfort und alpinem Flair.

Eigenschaften unserer Ferienwohnung:

Zentrale Lage:
Unsere Wohnung ist ideal gelegen, um die Schönheit des Salzburger Lands zu erkunden. Egal, ob Sie die nahegelegenen Pisten erkunden oder malerische Dörfer besuchen möchten – alles liegt in bequemer Reichweite.

Geräumige Unterkunft:
Mit Platz für 2 bis 6 Personen bietet unsere Ferienwohnung ausreichend Raum für Familien, Freunde oder romantische Auszeiten zu zweit. Der offene Grundriss schafft eine einladende Atmosphäre.
Alpin inspirierte Einrichtung:
Die Einrichtung spiegelt den Charme der Alpen wider, von rustikalen Holzmöbeln bis zu gemütlichen Details. Hier erleben Sie den authentischen Berggeist in jeder Ecke.

Vollausgestattete Küche:
Eine moderne Küche mit allen Annehmlichkeiten steht Ihnen zur Verfügung. Bereiten Sie köstliche Mahlzeiten zu und genießen Sie diese gemeinsam am großzügigen Esstisch.
Gemütliche Wohnbereiche:
Entspannen Sie sich nach einem aktiven Tag in den gemütlichen Wohnbereichen. Beim Blick in den Garten bzw. beim Betrachten der Berglandschaft – hier fühlen Sie sich wie zu Hause.
Balkon mit Panoramablick: Genießen Sie frische Bergluft und spektakuläre Ausblicke auf Ihrem eigenen Balkon. Der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Aktivitäten in der Nähe:
Skivergnügen: Im Winter erreichen Sie in kurzer Zeit erstklassige Skigebiete.
Wandern und Natur: Im Sommer laden unzählige Wanderwege zu Abenteuern in der Natur ein.
Kulturelle Entdeckungen: Besuchen Sie charmante Dörfer, kulturelle Sehenswürdigkeiten und erleben Sie die herzliche Gastfreundschaft der Region.

Schrebit uns doch einfach, wenn euch das gefallen würde. Wir freuen uns, wenn wir Joyclubmitglieder kennenlernen dürfen.


Herzliche Grüße,

Upme
********ophy Paar
12 Beiträge
Und wenn man bei euch mit dem Code Joy10 bucht, dann bekommt man einen Abend mit den Gastgebern geschenkt?

😉
********er65 Mann
960 Beiträge
bestimmt...all inklusiv @********ophy !... *zwinker* aber interessiert mich auch sehr!...
*****023 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute, welche nette Sie oder Pärchen (w/m) hätte Lust und Zeit eine schöne Zeit am kommenden Wochenende vom 18.11.auf den 19.11. 23 mit mir ( sympathischer, sportlicher Er) in Münster zu verbringen ? Gerne PN an mich, freue mich ladies schreibt mir gerne 😊
********er65 Mann
960 Beiträge
@*****023 ...was hat Münster mit dem "Salzburger Land" Ski und Wanderurlaub zu tun!?... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.