Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederlande

*******sch Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Niederlande
Für ein paar Hotelempfehlungen in den Niederlanden würde ich mich freuen. In nächster Zeit bin ich in Groningen, Amsterdam, Den Haag und Maastricht unterwegs. Kein Problem ist es, wenn das Hotel auch etwas ausserhalb liegt.

In Maastricht bin ich durch, Beaumont und La Butte aux Bois, schon versorgt.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Lust auf einen entspannten Abend haben, dann bitte gerne melden. Und meine Intention ist wirklich ein entspannter Abend, was essen, was trinken, reden. Sollte darüber hinaus mehr passieren, schön, wenn nicht auch schön.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
In Amsterdam kann ich das Van der Valk Amsterdam-Amstel wärmsten empfehlen; gutes Restaurant, tolle Bar, super Wellnessbereich und die Zimmer sind geräumig und haben zum Teil eine WahnsinnsAussicht.

Den Haag würde ich ein wenig außerhalb buchen… Scheveningen… direkt am Strand… das Kurhaus zum Beispiel.
*******sch Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a79:
In Amsterdam kann ich das Van der Valk Amsterdam-Amstel wärmsten empfehlen; gutes Restaurant, tolle Bar, super Wellnessbereich und die Zimmer sind geräumig und haben zum Teil eine WahnsinnsAussicht.

Den Haag würde ich ein wenig außerhalb buchen… Scheveningen… direkt am Strand… das Kurhaus zum Beispiel.

vielen Dank, also Amsterdam sieht schon mal gut aus..:-).
*****e65 Mann
9 Beiträge
Fur Den Haag wurde ich dir Valk Nootdorp sehr emphelen. Super gut Hotel und prima Anbindungen per Bahn nach Den Haag und evt weiter nach Scheveningen.
Fur Groningen wurde ich mir auch die Valk Hotel buchen.
Für Den Haag: The collector Hotel. Liegt inmitten der schönen Altstadt und bietet gut ausgestattete Zimmer.
*****ini Paar
25 Beiträge
In Groningen können wir das ,, The Market Hotel " empfehlen. Tolle Zimmer, super zentral und auch eine schöne Terrasse im Sommer mit guten Drinks.
*****ani Mann
237 Beiträge
Für Den Haag oder Amsterdam
Würde ich Noordwijk nehmen
Liegt in der Mitte
Amsterdam 40 Minuten
Den Haag 20 Minuten

Und dann huis ter duin
5 Sterne Hotel am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.