Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex in Reiterstellung

******ght Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Analsex in Reiterstellung
analsex in Reiterstellung.. Leider klappt das eindringen nicht... Tipps ?

wir haben regelmäßigg Analsex. doggy klappt perfekt. Sie möchte mehr und Reiter ausprobieren. Leider klappt das Eindringen nicht so entspannt wie bei anderen Stellungen. Habt Ihr Tipps für uns, wie wir es hinbekommen? Danke schonmal
vom doggy auf die seite rollen
dann langsam weiter rollen und schon sitzt sie oben drauf
**********e8689 Paar
621 Beiträge
mein Tip hier ist:

den Eindring-Winkel ändern, Sie muss weiter nach vorn oder nach hinten, je nachdem, wie ihr miteinander kompatibel seid.
immer dran denken, dass du eher nicht direkt nach oben stößt, sondern auch so, als würdet ihr vaginal sex haben
****89 Paar
57 Beiträge
Gleitmittel benutzen....
*******ller Frau
5.719 Beiträge
der Mann sollte schon einen ("Eisen")Harten haben

....................


noch Spucke drauf und ihr die Backen richtig breit ziehen

..................


in die andere Richtung beim Reiten...also ihr Gesicht schaut zu deinen Füßen ....
geht auch ein wenig leichter beim Eindringen
****gs Mann
4 Beiträge
Loffelchen-Stellung , dann drehen.
Nimm am besten nen Cockring, das er auch hart genug ist😉

Lieber Gruß

Sluggs
Vorab zumindest schonmal in einer anderen Stellung drin gewesen sein. Falls Ihr es nicht benutzt, Gleitgel nutzen.
Und ja, der Winkel spielt auch ne Rolle.
****gs Mann
4 Beiträge
Auf jeden fall mit Gleitgel.
Spucke...hat bei mir noch nie ausgereicht 🧐
Ölen Ölen ölen .. bzw Gleitgelen. Ganz ganz ganz viel. Dann flutscht es bald wie von selbst.
****l69 Mann
127 Beiträge
Ihre Fussohlen müssen auf der Matratze stehen, heb ihren Hintern mit Deinen Pranken leicht an und spreize ihren Anus leicht
****ain Frau
474 Beiträge
Mein Tipp ist .. den Herren auf einem Stuhl oder Sesseln ohne Armlehnen setzen und dann im Stand dich auf dem Schwanz zu setzen, natürlich mit Öl.. das geht super entspannt und ist Mega geil ... du hast auch die komplette Kontrolle wie du es haben möchtest und kannst es auch super geniessen wenn der Penis sich gegen deine Innenwand drückt *sabber*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **********e1288:
der Mann sollte schon einen ("Eisen")Harten haben

...

Genau so ist es.
*******_21 Mann
10 Beiträge
Klingt irgendwie so eindeutig, aber vielleicht hilft es doch, wenn du noch ein bisschen detailierter beschreibst.

Klassiker: viel Gleitgel hilft natürlich gut

Ansonsten würde ich den Tipp von @**********e8689 unterstützen, also die obere Person sitzt bei uns eher weit vorne, fast schon auf dem Bauch und rutscht zum eindringen dann langsam nach hinten. Und dabei eben auf Knien/Schienbeinen sitzen. Also nicht auf den Fersen hocken, da ist eine anstrengende Position und dann ist man denke ich zu angespannt.

Und wenn die Person auf die sitzt, kann man auch nochmal gut Fingern, und wenn man eh schon zwei Finger drinn hat, kann man damit den Penis auch gut ein bisschen Leiten.


Ich hoffe das hilft euch für eine schöne Zeit!
Anal in Reiterstellung ohne Probleme
aber natürlich, man nimmt sich die erforderliche Zeit, sorgt im Vorspiel durch Fingern und sonstige Spielereien *sextoy* *leck* , für Entspannung und ganz wichtig, schafft dabei die sehr nasse Grundlage, Gleitmittel *nein* nein, beidseitige Spucke reichlich verteilt öffnet und macht frei das Gegenstück *g* schön sachte dort hinzubekommen *arsch* , wo es gewünscht wird.
**********te_50 Frau
8 Beiträge
Zitat von ****89:
Gleitmittel benutzen....


Und richtig geil Sein!!!!
Und dein Po Heben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.