Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....

Hoteldate; und beim ersten Kuss war's futsch....
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage in die Runde bzw möchte Eure Meinungen und /oder Erfahrungen dazu gerne hören.

Ich hatte am Freitag ein Date im Hotel. Im Vorfeld hatten wir uns gut verstanden und auch das Kopfkino zum Laufen gebracht. Also klopfte ich in heller Vorfreude an die Hotel Türe die mir auch kurz darauf geöffnet wurde. Zur Begrüßung gab er mir einen Kuss auf den Mund und peng aus die Maus denn schon als er mir näher kam nahm ich den Geruch nach fauligen Zahn wahr. Jegliche Geilheit hatte sich augenblicklich in Luft aufgelöst. Das dass nix mehr wird war mir sofort klar aber wie es ihm sagen. Zur Entschärfung der Lage bin ich erstmal ans Fenster um eine zu rauchen, er mir natürlich hinterher und wollte direkt in den Angriff übergehen was ich aber direkt abblockte und ihm sagte das bei mir nicht der "Funke übergesprungen" sei und ich deshalb wieder gehen werde. Daraufhin wollte er mich noch auf diverse Arten überreden. Mir blieb dann, aus meiner Sicht, nichts anderes übrig als ehrlich zu sein und ihm zu sagen das er heftig aus dem Mund riecht und ich deshalb nicht mehr möchte bzw kann. Ihm war das natürlich peinlich, er suchte dann schnell nach einem Fishermans friend und startete weitere Annäherungsversuche aber auch die blockte ich ab.

Das ist echt mega sch... gelaufen denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und er sich sicherlich auch aber wenn ich nicht kann was soll ich machen, ich bin keine die sich flach legen lässt nur weil er es will.
Und Leute, der hatte echt wie ein Gulli aus dem Mund gerochen nee nicht gerochen das hatte übelst gestunken 🤢.

Und jetzt wollte ich mal nachfragen ob Ihr das von mir als zu hart empfunden habt und /oder ob Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie Ihr die Situation gelöst habt ?

Schönes Wochenende
💋 Medusa_78
*******wolf Paar
835 Beiträge
wir können Dich gut verstehen l.g. Tina und Wolf
Ehrlichkeit ist immer noch am besten. Man sollte immer klar sagen, was gefällt und was nicht. Also alles gut. 😉
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Also klar, sehr schade für Euch beide, aber was sollst Du machen? Wenn es nicht passt, passt es nicht.

Also ich würde nicht wollen, daß jemand mit mir schläft, nur weil er muss oder sich irgendwie indirekt gezwungen fühlt. Ich würde es auch sehr bedauern, wenn die Frau mir sagen würde, es passt aus einem Grund nicht, aber ich fänd es (sobald die Geilheit etwas angeklungen ist) schlimmer, wenn ich erfahren würde, daß sie mit mir geschlafen hat, obwohl ich nicht ihr Fall war oder noch schlimmer, sie sich geekelt hat.

Also ich find gut, daß Du ehrlich warst. Dann kann er auch fürs nächste Mal drauf achten.
...Ehrlichkeit ist in diesem Fall absolut korrekt...Bettelei im Gegenzug...erbärmlich...sorry für die klaren Worte.
*****508 Frau
585 Beiträge
Alles richtig gemacht *top2* . Ich verstehe es nicht. Haben die keine Freunde oder Familie, sie es Ihnen sagen? In 90% der Fälle sind es die Zähne. Eine unbehandelte Parodontose führt häufiger zu Herzinfarkt als zu hoher Cholesterin. Nur mal nebenbei. Für mich ist schon RaucherAtem ein no go.
Kann es voll verstehen, dass dich das abgetörnt hat.
*******266 Mann
512 Beiträge
Krass 😱

Schade für dich, aber ich habe das auch mal erlebt bei einer Freundin, die ich immer mal wieder gesehen habe. Das war sowas wie F+ und immer geil.
Bei einem Date war das dann vllt nicht so extrem wie bei „deinem“, aber es war ein völliger Lustkilker.
Und Leute, die das angeblich selbst nicht merken... verstehe ich nicht.
Wie ich solche Situationen Löse? Klare Ansage und Tschüss
Da ich nicht rauche, keine 10min Aufenthalt
**********entic Frau
860 Beiträge
Liebe Medusa,

Du musst dafür sorgen, dass es DIR gut geht und von daher, alles richtig gemacht.

Ich finde es sehr unangenehm, dass er versucht hat, Überzeugungsarbeit zu leisten. Das geht gar nicht, da Du gesagt hattest, dass Du gehen möchtest.

Letztendlich sollte er froh sein, dass Du ehrlich warst, denn das hilft ihm auch weiter und er kann etwas dagegen tun.

Schlechter Mundgeruch ist für mich auch Lustkiller Nr. 1!

LG
********Love Frau
1.283 Beiträge
Ehrlichkeit ist immer ok, aber als Raucherin die du ja bist, wirst du auch nicht grade nach Feilchen ausm Mund riechen 🙈🙈🙈
Wie soll man das nun beurteilen 🤷🏻‍♀️
Andererseits, klar, wenns nicht peng macht, hast du gutes Recht das zu sagen und zu gehen.
Hygiene und den/die Gegenüber "riechen können" gehört dazu.
Das sollte man aber auch voraussetzen, ohne daß es im Profil steht.
*******390 Mann
66 Beiträge
Verstehe dich !
Also ich als Mann, wäre natürlich in den Bofen versunken, aber die Wahrheit ist dann öfters das beste ... aber das er noch weitere Annäherungsversuche gemacht hat... find ich nicht so toll...
Wenn du sagst das der Funke nicht übergesprungen ist, dann ist es so !

Ich hätte als Mann wenn das mir passiert wäre auch gesagt bzw die Situation so gelöst!

Ich finde du hast alles richtig gemacht!
Hättest du dich auf irgendwas eingelassen... wärst du wahrscheinlich nie zu dem Höhepunkt gekommen da dein Kopf nicht frei war.

Liebe Grüße
Nächstes mal klappt es besser
*******ona Frau
1.399 Beiträge
Hallo Medusa,

ich finde du hast es gut gelöst und die Ehrlichkeit ihm gegenüber musste sein.
Hoffe er nimmt es sich zu Herzen und geht zum Zahnarzt...
Ich hätte es genauso wie du gemacht, denn Mundgeruch jeglicher Art geht auch bei mir überhaupt nicht!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mona *kuss2*
Alles richtig gemacht und durch deine Offenheit hast du ihm vielleicht das nächste Date gerettet. Und niemand hier datet, um die Bedürfnisse eines anderen zu befriedigen ....
Viel Glück beim nächsten mal ....
Zitat von ********2016:
...Ehrlichkeit ist in diesem Fall absolut korrekt...Bettelei im Gegenzug...erbärmlich...sorry für die klaren Worte.

Nein Du hast recht denn die Bettelei war der nächste Abtörner.
********erSB Mann
7 Beiträge
Ich kann so was auch nicht verstehen.
Ich mache vor einem Date alles hygienetschnich immer alles doppelt und dreifach.... 😳😂
****i36 Frau
715 Beiträge
Nachdem Du ihm schon klar gemacht hattest, es nicht gefunkt hat und er es trotzdem noch versuchte, find ich eh schon Respektlos. Mit Biegen und Brechen doch noch eine Nummer zu schieben.

Find ich Klasse, dass Du Ehrlich warst und ihm die Dies geschildert hast!
Respekt!
Ich hätte mich das so nicht getraut!
*********llace Paar
427 Beiträge
Verstehen kann man dich aber warum bist du denn nicht erstmal einen Kaffe trinken gegangen? Dann wär das eventuell gleich aufgefallen und einwärts dieser situation aus dem weg gegangen.🤷‍♀️
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn er den Mundgeruch selbst nicht wahrnimmt, dann war das jetzt nichts einmaliges.

Zum Sex gehört für uns küssen, dass ist der Einstieg *top*

Somit hast du alles richtig gemacht
Nein, ich hätte es genau so gemacht,nir ohne zu rauchen. *zwinker*

Ich war erst Ende des Jahres verabredet mit jemanden, der verbal ziemlich dick aufgetragen hat, wie sich während des Treffens herausstellte. Küssen konnte er zwar, aber ich merkte recht schnell, dass er vom weiblichen Körper sehr wenig Ahnung hatte und das es ein ziemliches Desaster werden würde. Bei mir war der Ofen aus und dann stand ich nun mal vor der Wahl "er oder ich". Und ich entscheide mich immer für mich in solchen Situationen! Ich bin nicht bereit, jemandem in meinem Alter noch etwas beizubringen, nicht böse gemeint. Zumindest nicht so. Dann soll Mann sich bitte nicht dementsprechend darstellen wenn die Vorstellung so gänzlich nicht der Realität entspricht. Also brach ich höflich ab, zog ich mein Kleid wieder an und bin nach Hause gefahren. Ich wusste, es würde natürlich nicht schön sein. Weder für ihn, aber auch nicht für mich. Schließlich verletze ich nicht gern freiwillig jemanden. Trotzdem war es richtig.

Im Nachhinein hat er sich auch entschuldigt, dass er sich als etwas dargestellt hat, was er nicht war. Wir sind fine miteinander.

Bei deinem Date muss ich sagen, dass so ein Mundgeruch nicht von ungefähr kommt. Da wurde im Vorfeld einiges vernachlässigt, sonst kommt das nicht dazu. Und das wird derjenige im Grunde auch wissen. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Man kann direkt sein und trotzdem freundlich dabei bleiben. Ich wäre auch gegangen.
********Date Paar
299 Beiträge
erst einmal Hut ab für die Ehrlichkeit, wir hatten letztes We zu Sylvester ähnliches im Club...haben uns mit einem Paar zurückgezogen und unsere Sie war auch gleich fleißig geil mit beiden zugange.Ich der männliche Part muss erst immer für 1-2 Minuten zuschauen und bin dann dazu gestoßen.Die Fremde Sie fing dann gleich an mich zu blasen und ich erreichte mit meinen Fingern ihren Venushügel...den dann schön bearbeitet und das Desaster nahm seinen Lauf...ein "extrem" übler Geruch nach einem sehr fiesen Pilz...ich musste abbrechen und bin weg,um was zu Trinken zu besorgen,wollte einfach nur weg, wir waren aber zu Feige es anzusprechen, da der Abend auch noch Jung war...wie verhält man sich nun richtig?
****i36 Frau
715 Beiträge
Sagen, dass es auf der Matte nicht so den "Kick" brachte?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich bin da wenig diplomatisch, weil auch sowas nimmt Frau selbst wahr und muss wissen, dass da was nicht stimmt.
Sowas macht mich wütend .
********Date Paar
299 Beiträge
Zitat von ****i36:
Sagen, dass es auf der Matte nicht so den "Kick" brachte?

naja, der Kick war ja da...sonst wäre alles super gewesen..lag ja nur an der einen blöden Sache und man kann es einfach nicht verstehen, dass man es nicht selber merkt
*******WoB Mann
16 Beiträge
Dann hat er es auch nicht verdient eine schöne Nacht zu bekommen .... das ist doch das kleine 1x1 gut zu riechen ! Es gibt nichts schlimmeres als ekelhaften Körpergeruch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.