Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
zum Thema
Sauna Fotoshooting - Beckingen (28.04.2017)
Exklusiv und einmalig Ich fotografiere dich einzeln oder mit Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ(CH) 8xxx Zürich Thurgau

******gia Mann
52 Beiträge
Zürcher Oberland.....Sauna......Hoteldate.....fotoshooting
Welche Sie oder Paar macht ebenfalls gerne *sauna*, sehr gepflegt im Bleichebad in Wald ZH möglich, diskrete Aufwärmrunde in der Sauna dann über den Hof ins coole Hotel, sehr gerne verbunden mit fotoshooting.
****izo Mann
4 Beiträge
Stadt Zürich- Tipps für hotel
Hey, suche Tipps zu Hotels oder Seitensprungzimmer in der Stadt Zürich.
Wo geht ihr hin um es krachen zu lassen?
*******ady Frau
15 Beiträge
Seitensprungzimmer
Hallo, es gibt ein Seitensprungzimmer namens "Kreis 1" - Google hilft sicher, ich weiss nicht, ob ich hier einen direkten Link einsetzen darf.
Die Lage ist sehr zentral, sehr diskret. Freundlicher Kontakt, sehr gepflegtes Zimmer. Das Bett ist für grössere Herren nicht so ideal (Gestänge beim Fussteil).

Die Suite im Statt Hotel ist auch mega cool!
*********ellte Frau
8.310 Beiträge
Themenersteller 
PLZ(CH) 8xxx Zürich Thurgau Zürichsee
Auf vielfachen Wunsch nun die Einteilung in Postleitzahlen für die Schweiz *schweiz*

Viel Spaß beim Daten *date*
*******cool Paar
138 Beiträge
Suchst ihr ein Zimmer, dann schau mal hier https://www.seitensprungzimmer.ch/
********8001 Mann
95 Beiträge
Zürich
Hattest Du schon mal so ein Date, eine Phantasie die mich scho länger begleitet..?
Dich auch...?

Sie steht mit zitternden Beinen vor dieser Hoteltüre.
Sie hatte in ihrer letzten Mail geschrieben, das sie nur schwarze Spitzenunterwäsche, Strapse, Stockings unter dem Mantel trage und dazu Highheels.

Sie schob die Schlüsselkarte, die sie sich an der Reception abgeholt hatte, ins Schloss.

Auf dem Nachttisch standen zwei Sektgläser, auf dem Bett lag ein Briefumschlag und eine schwarze Augenbinde, die Anweisungen musste sie wohl kaum lesen, tat es aber dennoch.
Nachdem sie sich die Augen verbunden hatte, drückte sie am Handy auf den Button zum Senden, legte das Handy beiseite und wartete sitzend auf dem Bett. Sie hörte das Öffnen der Türe, die Schritte, der Mann kam näher,mmm gutes Parfüm steigt die Nase empor, zwar fremd der Geruch, aber dennoch sehr angenehm, spürte den Atem, die erste Berührung.

Zuerst gab er ihr den Sekt zu trinken, danach verwöhnte er sie nach allen Regeln der Kunst, eine Massage, einen Klapps auf den Arsch, Stöhnen, Extase..... mmmm....

So was in der Art....
Wenn Du bis hier gelesenen hast ? Schreib mir doch... Hast Du eine ähnliche Phanastie...?
Mumm an einem Donnerstag in der Stadt Zürich...?
14. - 15.03. Zürch
Hallo zusammen,
ich bin vom 14. -15.03. eine Nacht in Zürich. Falls eine Dame...oder auch ein nettes Paar Lust hat, mir bei einem Drink an der Hotelbar zu begegnen...freue ich mich auf Nachrichten von euch.
LG
DeNiro74
Hoteldate Zürich 18/3
Schöner Anfang in die Woche?
******_DS Mann
49 Beiträge
heute Abend in Rümelang beim Flughafen
ich suche ein Paar, für geilen MFM oder biMFM, mit oder ohne Lustschmerz.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Roland
*******_Max Mann
136 Beiträge
Lust erleben
Wo sind die realen JC'ler, die sich hier für die schönste Sache der Welt begeistern können und teilen wollen.
Ich suche im Zeitraum 07. April bis 10. April noch eine Frau oder ein Paar, um gemeinsam neue Erlebnisse zu schaffen. Ich verwöhne sehr gerne zusammen mit weiteren Mitspielern oder konzentriere mich auch gerne auf bilaterale Höhepunkte. Grenzen ziehe ich ganz bewußt keine - sofern es allen Beteiligten gefällt ist es die richtige Entscheidung.
****o60 Mann
51 Beiträge
Hoteldate in Zürich
Ich übernachte von heute auf Morgen in Zürich und würde mich heute Abend so ab 21:00 über eine nette Begleitung freuen. Gerne können wir erst essen gehen und dann den Abend gemütlich oder verrückt das Nachtleben von Zürich geniessen. Bitte melde Dich über CM bei mir.
*******r73 Mann
82 Beiträge
PLZ CH 8XXX Hoteldate am 29.3 oder 1.April (kein scherz)
Eleganter sportlicher Mann möchte eine nette Frau einladen für ein schönes Treffen im Raum ZH , Winterthur. Bin zeitlich flexibel und mobil und stelle mir das treffen am.
Freue mich auf Nachrichten
****o60 Mann
51 Beiträge
Hoteldate am 06. April in Zürich
Ich bin am Samstag wieder im schönen Zürich und würde mich über eine aufgestellte Sie als Begleitung für den Abend freuen. Gerne können wir was Essen gehen und anschließend die Altstadt (Niederdorf) unsicher machen. Bist Du dabei? Dann freue ich mich auf eine Nachricht. LG Bippo
Hoteldate Zürich heute...
Gentleman möchte ein Paar oder Dame einladen in Zürich Flughafen.....
*********86_86 Mann
19 Beiträge
Zürich 07.05.19 bis 09.05.19
Hallo Zusammen,

zum oben genannten Zeitpunkt werde ich im schönen Zürich zu Besuch sein. Über Gesellschaft auf einen Drink würde ich mich freuen.

Bist du auch vor Ort und hast Zeit und Lust? 
Melde dich gerne, ich sende natürlich ein Foto in der Antwort 

Lg
*********86_by Mann
11 Beiträge
Zürich zu zweit: 27.5. - 28.5.
Hoi Schwiiz,

Ich bin Ende Mai für einen Kurzaufenthalt in der schönen Schweiz *schweiz* und habe die Gelegenheit, mir Züri etwas genauer anzusehen.
Wer hat denn Lust und Zeit, mir seine Stadt zu zeigen, oder die unbekannte Stadt zusammen zu erkunden? Ein paar Stunden tagsüber in der Sonne rund um Ober-, Niederdörfli und Zürisee, und/oder nachts um die Häuser ziehen und Party machen?
Hauptsache Spaß!

Na dann reinhauen in die Tasten! *g*
Hoteldate 29.06. in Zürich
Hi. eine Freundin von mir 44j (Bi) und ich suchen sie oder Paar für das Datum, da wir in Zürich in Hilton Hotel sind. Bei Interesse anschreiben CM.
LG
M.
Hey
Falls ihr zusätzlich auch an einem jungen sportlichen Kerl interesse habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bin eher devot, gut bestückt und offen für neues
Gruss
P
*********river Mann
2.230 Beiträge
hallo
da ich naechste woche in zuerich im hotel bin suche ich auf diesem wege eine nette sie evtl paar fuer alles schöne.ich bin d ganze woche dort ,wir könnten weggehen oder in clubs gehen .wenn du oder ihr lust habt meldet euch einfach mal ,der sex sollte nicht zu kurz kommen
lg
,
*****tic Mann
32 Beiträge
Gentleman sucht Frau oder Paar zum gemeinsamen Spaß in Zürich am 26.6. Neugierde und Lebensfreude. Der Spaß am Improvisieren und die Lust auf Neues und Unentdecktes. Gepflegte Erotik mit Genuss und ohne Reue.
*********river Mann
2.230 Beiträge
suche v 18juni bis 22juni
hallo an euch alle
ich bin vom 18juni bis 23juni in enem hotel in zuerich und ungebung und suche spontane dates .du sollest offen sein und auch spass am poppen haben ,können auch gerne in clubs gehen.hauptsache spass und fun .evtl auch ein paar allerdings sollte sympatie da sein .wenn ihr oder du lust hast (W,Paar) dann haut mal in d tasten ,würde mich freuen ,allerdings geht es nur gegen abend bei mir ,da ich im reisedienst unterwegs bin
hoffe bis bald .es kann auch bern usw sein da ich quer durch die schweiz fahre .bitte keine spinner da ich nur echte reale dates suche
*****tic Mann
32 Beiträge
Gentleman on tour in Zürich

Aus einem Abend werden zwei: Gentleman sucht Frau oder Paar zum gemeinsamen Spaß in Zürich am 25.6. UND 26.6. Neugierde und Lebensfreude. Der Spaß am Improvisieren und die Lust auf Neues und Unentdecktes. Gepflegte Erotik mit Genuss und ohne Reue.
zürich 30.6
Welche sie oder Paar hat Interesse an einem Hoteldate am 30.6! Miteinander was essen gehen oder cocktail trinken, dann ins Hotel. alles mit Niveau, Diskretion, Fantasie und Spass. bei Interesse CM.
Kiss
Michael
******811 Mann
2 Beiträge
Hallo an die Gemeinschaft
Ich besuche eine High Level Weiterbildung welche jeweils Freitag und Samstag beansprucht.
Ab November bin ich jeden 2. Freitag in Zürich Altstetten und suche noch eine gediegene und interessante Übernachtungsmöglichkeit vom Freitag auf den Samstag. Ich bin ein ganz anständiger, seriöser, ende dreissiger und für vieles zu haben.

Selbstverständlich freue ich mich über weibliche Zuschriften, bin aber auch offen....

Hab ich Dein Interesse geweckt, so gebe ich gerne weitere Auskünfte und würde mich auf ein vorgängiges Treffen freuen.

Danke für seriöse Zuschriften

LG
rümlang heute Nacht.....
Attraktiver Mann mit Stil möchte vor seinem Urlaub in den Malediven heute Nacht im Hotel ein nettes Paar finden mit Bi Interesse das mich bereichert und meine Lust geniesst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.