Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

Junger Hotelliebhaber
Hallo an alle Mitglieder!

Ich bin ein junger, sportlicher Mann, der gerne Treffen mit Frauen oder Paaren in Hotels ausmacht. Alterstechnisch bin ich da sehr flexibel, sodass sich auch Personen bis Mitte 50 melden dürfen.

Vielleicht ergibt sich ja was *g*

Liebe Grüße
****91 Mann
12 Beiträge
Frisch :-)
Hallo ihr lieben

Bin der frische neue Mann in euerer Gruppe *g*

Bin 27 und komme aus dem Kreis Nürnberg
Hoffe hier ergibt sich was *g*

Lg
*********linq Frau
2 Beiträge
Hallo 🌹
ich bin beruflich viel unterwegs in Hotels (ganz Deutschland) und bin somit vieleicht irgendwann mal in deiner/ eurer Nähe.

Schaut mal bei meinen Date's vorbei.
Aktuell habe ich einen Spielgefährten, daher sind wir auf der Suche nach einem Pärchen was Lust auf spannende Abenteuer hat.

Nächsten Montag in Leipzig :

90qm Loft Apartment (Schlafzimmer) + Sauna zum entspannen

Wünsche euch einen schönen ersten Advent 💋🌹
**********ken79 Mann
9 Beiträge
Fulda
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich hatte schon einige sehr positive Erlebnisse auf Hoteldates und freue mich über einen Austausch und vielleicht alte/neue Bekanntschaften. GLG Tom
*****r66 Mann
11 Beiträge
Sektchen......😀
Hallo einen wunderschönen Gruß aus Dortmund.

Ich bin aus dem Raum Dortmund/Bochum und ich lass mich überraschen, was in Sachen Hoteldates so passiert. Ich hatte schon einige Dates gehabt und es war immer sehr entspannend bzw prickelnd.
"Ich sehe das relativ entspannt. Alles kann, nichts muss ... Eben auch so wie beim Sex." *date*
LG frank
ein Hoteldate hat einen gewissen Reiz.... mein Mann wartet an der Hotelbar...
****r16 Mann
2 Beiträge
Ich stell mich mal vor :)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 25 Jahre alt komme aus Köln und bin interessiert an Frauen (gerne auch älter) die nur kurz in der Stadt sind und Lust auf einen schönen zwanglosen Abend haben
Hey an Alle
Hey,

ich habe mich hier angemeldet, da mich ein unverfängliches Treffen im Hotel o.ä. in verschiedenster Konstellation ziemlich reizt! Zu dritt (MMF) mit meinem Mann oder mit zwei anderen....mal schauen, was sich ergibt. Schreibt mir einfach! Ich freue mich drauf - bin mit dem Antworten idR leider nicht ganz so schnell. Bis bald *zwinker* yumiyu
**********haut3 Frau
38 Beiträge
Moin Moin
Beruflich ab nächstem Jahr viel unterwegs, kann ja so ein Hoteldate die Möglichkeit sein, sich unkompliziert zu beschnuppern.

Freu mich auf neue Kontakte.

LG Salz
*********ee79 Paar
75 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Oh ha das ging aber sehr schnell mit der Aufnahme 😀 danke dafür
Wir sind Nadja und Noa kommen aus dem Heidekreis,
So 3-4 mal im Jahr veranstalten wir Hotelpartys in Hamburg und freuen uns jetzt dass wir aufgenommen worden sind in dieser Gruppe.
Wir sind mal gespannt was sich alles dadurch ergibt.,

Euch einen schönen ersten Advent wünschen wir euch
*******ion Mann
2.345 Beiträge
Moin aus SH
Moin zusammen, auch ich muss mich bedanken, dass die Aufnahme so schnell geklappt hat. Ich weiß nicht in wie vielen Hotels ich schon war und mich der Gedanke gereizt hat, hier ein *date* zu haben. Bisher hat es sich noch nicht ergeben. Aber ich bin positiv gestimmt, dass es sich durch diese Gruppe ändern könnte. Allen morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Hotel Date
Hy

Auch wir wollen und wir nun vorstellen wir sind ein ganz normales Paar aus dem Allgäu/ober Schwaben und haben uns hier angemeldet um unser Kopfkino eventuell Wirklichkeit werden zu lassen. Wir stellen uns vor,das wir in einem Hotelsind und sie nackt auf dem Bett.
Der zweite Beteiligte Mann an der Türe klopft,einfach herein tritt und sie erst mal ausgiebig verwöhnt und massiert was dann passiert ist noch nicht im Kopf verankert. Wünschen euch eine schöne Woche lasst es euch gut 😊 gehen.
euer paar aus dem Allgäu
*********ntino Mann
31 Beiträge
Grüße aus Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf viele neue und nette Bekanntschaften.
Schönen Tag an alle 😎
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme ich freue mich neues Mitglied zu sein und bin gespannt was es hier alles zu erleben gibt.
Ich schaue mich erstmal in Ruhe um.
Lg lakolk12
Vielen lieben Dank
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Bin bereit für interessante “Begegnungen”
Life is short, let’s enjoy it Intensive

Herzliche Grüße, Mr_I
dann stell ich mich mal vor..
Hi, ich bin 56, aus Halle Saale. Ab und zu bin ich in Leipzig oder *berlin* anzutreffen. In den Sommermonaten bin ich mit dem Motorrad unterwegs. Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

LG

Detlef
*******la93 Mann
10 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Grüße aus dem Ruhrgebiet, freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich schönen Hoteldates!
LG! *ggg*
******ios Mann
4 Beiträge
danke für die aufnahme
ein hallo an die runde.

ich phantasiere schon seit längerem mit dem gedanken,
bisher habe ich (wir) nur erfahrungen in clubs gemacht.
als ich die gruppe gesehen habe, musste ich meine "bewerbung" schreiben...

ich bin des öfteren beruflich in deutschland unterwegs, vorzugsweise düsseldorf oder frankfurt,
meistens jedoch zu hause in graz / österreich.

vielen dank für die aufnahmen,

lg kyrenaios
Hallo liebe Hotelgäste,

ich freue mich sehr eurer Community beitreten zu dürfen.

Da ich beruflich bedingt etwa 20 bis 30 Nächte im Jahr in Hotels verbringe und das eigentlich auch ganz gerne tue, ich mag die fremde Atmosphäre und die "neutrale Zone", dachte ich mir, schaue ich doch einfach mal bei Euch rein und lausche ein wenig Euren Stories.

Morgen geht es für 3 Tage ab nach Hannover, wer weiß, vielleicht trifft man sich ja in der Hotelbar...

...habt einen schönen Abend!
***ie Paar
28 Beiträge
Unsere kurze Vorstellung
Wir finden Hoteldates prickelnd und unkompliziert,aufregend und gibt den besonderen Kick.Wir selbst sind für vieles offen und ehrlich und erwarten das auch von euch.LG Tatie
********4_rp Mann
75 Beiträge
Neu
Ich bin neu sagen wir interessiert und suche auf diesem weg hier allgemein den Sex der mir leider in de Beziehung nicht gegeben wird. Ich würde mich freuen unkompliziert vielleicht gleichgesinnte kennen zu lernen.

Bin m, 44. 178. dunkelhaarig - Was schreibt man da - Frag doch einfach was du wissen willst... Ich antworte gerne

LG
Mike
Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus Mainz
*******r_aw Paar
355 Beiträge
Hallo Hotel-Dater
Sehr gerne lassen wir uns zu einer Hotelparty oder auch einem Einzeldate einladen.
Kosten werden geteilt.
Bevorzugt in unserer Nähe!
Männer gerne von 30-45, nett, sympatische und kommunikativ.
Mit dickem Schwanz aber nicht länger als 20cm.
Ciao!!!
Bild ist FSK18
*******d90 Paar
3 Beiträge
Hallo
Hey leute... schön das ich dabei sein darf.. bin gespannt was hir in der *schweiz* alles leuft. Grüsse chevy
**********leben Mann
81 Beiträge
Schön dabei zu sein!
Hallo an alle Hoteldate-Freunde!

Ich freue mich auf nette Kontake und natürlich auch auf Dates im Hotel.

Ich finde es aufregend, in dieser fremden Umgebung, Spaß mit Frauen zu haben, die sich gerne verwöhnen lassen.
Paare dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen.

Also bis dann, liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.