Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

*******Life Mann
18 Beiträge
Frischer Wind aus Frankfurt
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Als großer Anhänger des gepflegten MMF in ritzy Ambiente, hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, die im Raum Frankfurt am Main leben und es hier auch gerne mal krachen lassen. Hoffe wir kommen in Kontakt.

Liebe Grüße
Embrace
*******3269 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
da ich sehr oft beruflich unterwegs bin und im Hotel übernachte, wäre es doch reine Zeitverschwendung, die Abende alleine zu verbringen. Ich liebe den Kick und die Spannung vor einem Treffen und würde mich freuen, das ein oder andere Hoteldate zu bekommen.
Liebe Grüße
Markus
Feinschmecker76
Hey Leute *g*
Danke für die schnelle aufnahme .
ich bin jung , attraktiv , spontan,sportlich, weltoffen, zuverlässig, gepflegft und Koch von Beruf
ich hoffe ich finde hier ein paar nette Persönlichkiten für prickelnde Hotelaktionen .

Lg Paule *zwinker*
********er72 Mann
6 Beiträge
Auch von mir...
Danke für die Aufnahme *hutab*
Hoteldate - etwas Dekandenz darfsein..
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme hier. Hoteldates mag ich wegen der Stimmung in den Hotels, das etwas Anonyme, das Etwas mehr an Luxus, einfach das ganze Ambiente. Etwas Dekadenz darf sein.. finde ich. Der Alltag ist oftmals schwer genug.

Und wie ich sehe bin ich mit dieser Einstellung keineswegs alleine...

Gruesse in die Gruppe

Canadian75

PS: Mein Post enthaelt keine Umlaute da ich auf einer US Tastatur schreibe *zwinker*
********2018 Mann
10 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo zusammen
Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ein paar gute Erfahrungen mit euch tauschen zu dürfen. Meldet euch, wenn ihr in der Region basel seid.
Euer Andi
Neu aus nds
Hallo,
Nun bin auch ich Mitglied dieser Gruppe.
Vielen Dank dafür.
Ich liebe Hoteldates zu dritt oder viert oder.....
Natürlich auch zu zweit.
Ich bin für fast jede Schandtaten zu haben.
LG klaus
Begrüssung
Ein Hallo in diese Gruppe. Hoteldates sind unkompliziert und haben etwas aufregendes. Ich mag es und freu mich auf lustvolle Dates in dieser Gruppe. Ich bin hauptsächlich in Luzern.
******ooo Mann
13 Beiträge
Dauergast
Hallo,
Ich freue mich hier zu sein. Ich bin beruflich fast ständig in Ägypten und arbeite in einem tollen Resort.
Wenn ich in Deutschland bin, wohne ich auch recht oft in Hotels. Freue mich über spannende Treffen!
*******lue Paar
4 Beiträge
Hi zusammen :-)
Wir sind im Großraum OF/DA/F unterwegs und freuen uns über Tipps, Einladungen, Anfragen ...
LG von Wolke 9
******_it Mann
4 Beiträge
Ich
Meine Hotelphantasien... Ich reise viel und lebe die ganze Woche in Hotels, Region Stuttgart und Ruhrgebiet und zehre noch von einer tollen Erfahrung in Frankreich in einem Hotel das ich regelmäßig besuchte. Ich kam eines Tages später an und wurde von einer neuen Rezeptionistin begrüßt, tiefe blaue Augen ein Tattoo und dieser französische Akzent im Englisch ich sah diese sehr viel jüngere Frau und dachte für mich einmal eine Nacht...
Um es kurz zu machen einige Monate später ist es passiert mein Traum wurde war, und ich bin angefixt... Seitdem kann ich nicht mehr untätig in Hotelzimmer sitzen ich muss raus an die Bar, die Sauna - wenn vorhanden- oder auch den Fitnessraum und viele schöne Flirts sind entstanden, interessante Gespräche mit Menschen die ich nie wieder gesehen habe aber trotzdem nicht vergesse... Und nun dieses Forum, Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen... Hôtels haben etwas magisches für mich mein nächster Traum ein quicky mit einer unbekannten in der Hotelsauna, ein date an der ich Bar wissend das wir beide nichts unter unserer Gadrobe tragen, wir flirten an der Bar meine Hand gleitet deine Schenkel hinauf du wirst unruhig und lässt mich gewähren wir schauen uns direkt in die Augen wissen und es wird ein neues Kapitel geben...
Während ich das schreibe sitze ich in der Clublounge meines heutigen Hotels und meine Phantasie zieht Kreise... eine Flight Crew kam gerade herein für ihren Absacker.. noch ein Kapitel??
Ich freue mich auf Dich Euch wo immer ihr da draußen seid
Vielreisender
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven und ich bin beruflich viel im deutschsprachigen Raum unterwegs. Dementsprechend auch unter der Woche fast immer in Hotels, was den Grund meiner Anwesenheit in dieser Gruppe hinreichend erklären sollte.

Ich freue mich auf neue Kontakte, auch gerne welche, mit denen man auch mal Essen gehen oder einfach nur was trinken kann.

Viele Grüße
Sven
**********sweet Mann
12 Beiträge
Hallo aus dem Süden
Hallo liebe Gruppe! Danke für die Aufnahme! Bin sehr gespannt was mich erwartet! Bin geschäftlich viel unterwegs und innerhalb eines gewissen Radius flexibel...... Liebe Grüße
Hier bin ich...
Hallo zusammen.

Ich bin geschäftlich regelmäßig in Hamburg, Berlin und Frankfurt a.M. für mehrere Tage unterwegs. Meistens mit 2 Übernachtungen.

Alleine im Hotelzimmer ist ja ganz schön langweilig.

Vielleicht findet sich ja hier die junge, gut aussehende Lady,
die mir den Abend versüßen kann.

Gerne bei Gefallen mit Wiederholungsfaktor.
***88 Mann
27 Beiträge
Der neue im Hotel
Hallo Gemeinschaft,
Ich bin der neue im Hotel und würde mich gerne vorstellen.

Ich bin beruflich oft in Bayern unterwegs (PLZ 83...) und übernachte dort im Hotel. Ich habe schon die erste Erfahrungen gemacht mich mit jemanden dort zu treffen und hoffe hier neue Bekanntschaften kennenzulernen und zu treffen.

Gruß Tim
*****ter Mann
2 Beiträge
Und noch ein neuer....
Hi,
Bin der Roemster 35 Jahre jung und auf der Suche nach Leuten die Erfahrungen mit Hoteldates / Stundenzimmer haben und Empfehlen können.
Vllt hört man ja mal voneinander.

Lg Roemster
**********e1988 Frau
1 Beitrag
Die Federn fliegen lassen
Hallo meine Lieben,

bei der Möglichkeit sich nach einem Date in einem Hotel zurückziehen zu können stellt sich erst gar nicht die Frage: "zu mir oder zu dir".
Es hat etwas aufregendes und lässt Freiraum.

Ich freue mich hier Menschen zu finden, die Lust haben sich mit mir zu Treffen (Berlin) um später vielleicht das Date in einem Hotelbett fortsetzten zu können.

Liebste Grüße die Butterblume
*********amber Frau
198 Beiträge
Neu hier
Hallo,

mein Name ist Vanessa Chamber und ich bin eine Transgender und freue mich
auf Eurer Gruppe zu sein!

Alles weitere findet Ihr in meinem Profil!

LG
Vanessa
**********rig76 Frau
159 Beiträge
neu hier
Hallo,
ich möchte die Erfahrung eines hoteldates machen- vielleicht wird es zur neuen Leidenschaft? ich freue mich auf interessante Kontakte 😊
Hallo...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Finden dieses Thema gerade sehr reizvoll und wollen diesbezüglich gerne Erfahrungen sammeln.
******s89 Mann
10 Beiträge
Die Vorstellung
Hallo in die Runde,

wollte mich und mein Profil mal in der Gruppe vorstellen. Ich würde mich freuen schon bald dein oder euer Hoteldate zu sein. Oder bist du ihr vllt mein nächstes?
**********Liebe Paar
14 Beiträge
Juhu und hallo!
Los gehts!
Sind viel in Hotels unterwegs und neugierig und freuen uns ueber die Runde hier und auf euch und auf was auch immer... wird ein juhu!

Hannes und Jule
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.