Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

Gruß aus Essen
Liebe Grüße aus Essen und freue mich auf zahlreiche Meldungen..
*****Tom Mann
9 Beiträge
Hallo an alle Hotelgäste hier
Mir ergeht es wohl gleich wie vielen hier... bin beruflich viel unterwegs und würde gerne die einsamen Nächte in diversen Hotels mit etwas Leben füllen *zwinker*

Ob zu zweit, zu dritt, oder noch mehr ist dabei Nebensache. Hauptsache nicht langweilig, oder so 0815... gerne leidenschaftlich und einfach so, dass es gerne lange in Erinnerung bleibt.


Freue mich auf viele Dates!

Liebe Grüße
Tom
*****o32 Mann
11 Beiträge
Hallo Miteinander, Ich bin Beruflich sehr viel Unterwegs, Weltweit. Da ist man froh ab und zu nicht ganz einsam zu sein. Und ich finde es auch aufregend und spontan mal so in einem schönen Hotel Spaß zu haben. Würde mich freuen <ber Bekanntschaften zu machen
Grüße Ramon
********rw75 Mann
1 Beitrag
Dienstreisen können einsam sein...
Hallo in die Runde,

ich bin beruflich recht viel unterwegs und das werden viele kennen: Business-Reisen im Hotel haben abends keinen Charme...

Aktuell bin ich öfter im Raum Frankfurt / Darmstadt unterwegs und ich würde mich freuen, interessante und erotische Kontakte aufzubauen.

Ich bin verheiratet und grundsätzlich an einer langfristigen Affäre interessiert. ONS ist nichts für mich.

Und:
Bin kein Mehrfach Dater....wenn es passt, dann passt es! Alles andere ist mir zu anstregend...sprich: keine Parallelaktionen...

Mehr auf meinem Profil.

Viele Grüße
Marcel
*******aso Mann
142 Beiträge
Hallo und danke
So ich begrüße mich mal hier in dieser Runde, ich bin Thomas (Körperlich 40 denn man ist so alt wie man sich fühlt.) alle nennen mich eigentlich Tomy, wie ihr sieht bin ich aus dem Augsburger-Land (Datschiburg oder Auxspurg) bin viel in Deutschland unterweg´s und oft in den Hotels leider aber habe ich noch keine weiter Erfahrungen gehabt aber dies ändert sich hoffentlich so i glaub des isch jetzt mal a Anfang, gern könnt ihr mir noch Sagen wenn i wos vergessen hab.

LG Tomy

Huhu
Hallo wir sind Dennis29 und Jacky24,

Kommen aus dem kleinen Bremen und sind hier glücklich. Ein hoteldates hatten wir noch nicht würde uns aber reizten.

LG Dennis und Jacky
**********tures Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Wir sind die LovelyCreatures aus der Nähe von Neuss. Wir haben uns im Sommer 2018 hier im Joy angemeldet, um endlich lang gehegte Fantasien umzusetzen. Und siehe da: Es hat geklappt! Unsere ersten Partnertausch-Erfahrungen waren großartig. Großartig geil. Jetzt haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet, um den Kreis unsere Spielpartner zu erweitern. Aber bitte ohne Solo-Männer!

Da nicht jedes Paar privat besuchbar ist (wir haben zwei Kinder und sind es auch nicht), würden wir euch gerne auch im Hotel treffen. Und hoffen in dieser Gruppe auch auf den einen oder anderen Tipp dazu. *zwinker*

Wir stehen mitten im Leben, lachen gern, genießen unsere neuen erotischen Abenteuer, sind offen, ehrlich und wirken offenbar auf viele Menschen sehr sympathisch.

Wenn euch diese Zeilen neugierig machen, schaut euch doch einfach unser Profil an. Und wenn ihr dann immer noch an Bord seid, schreibt uns bitte an. Wer weiß, was sich 2019 noch so alles ergibt. Mit euch. Mit uns. Wo auch immer.

Beste Grüße

Eure LovelyCreatures
Wenn wir die Hände runter nehmen sollen, schreibt uns an. ;-)
*********axony Mann
3 Beiträge
Hoteldate in Dresden & Umgebung
Hallo

Ich mag Treffen in guten und gemütlichen Hotels ab****, entspannt ohne den Zwang und die Kälte eines Stundenhotels. Die Clubatmosphäre ist nichts für mich. Natürlich übernehme ich die Organisation/Kosten und nehme dich vor dem Ort in Empfang oder erwarte dich auf dem Zimmer und wie lang wir bleiben, was passiert entscheidet jeder für sich. Ich biete und erwarte Diskretion und gerne mehr als ein ONS. Denn schon das dritte Mal ist besser als das Zweite *zwinker*

Dresden oder Umgebung bis 150km.

Liebe Grüße *g*
Aachen, Köln, DD, Elsdorf....
Erfahrungen mit Hoteldates habe ich bereits ein paar gesammelt. Sei es als "schnelles Sexdate" oder in einem Tageshotel mit Whirlpool, Sauna und mehr Genuss und Zeit.
Kann mir aber noch viele heiße, aufregende, neue Dinge für die Zukunft vorstellen....

Lg Tom!
***79 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
mein Name ist Florian, ich bin 39 und komme aus Hamburg.
Hoteldates finde ich total prickelnd und ich hoffe hier tolle Kontakte knüpfen zu können und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
LG Florian
Viel unterwegs und viel in Hotels
Hallo zusammen,

ich freue mich darüber, in dieser Gruppe zu sein, Euch kennen zu lernen und interessantes zu lesen.
Ich bin selbst viel in Deutschland unterwegs und damit auch sehr viel in Hotels unterwegs.
Muss man da auf nette Gesellschaft verzichten? Ich denke, nicht.

Schreibt mich ruhig an, wenn Ihr möchtet, ich habe nichts gegen etwas Plauderei.
Ein herzliches HALLO zusammen *wink*

Ich freue mich auf Euch, den Austausch und um gemeinsam neue Fantasien umzusetzen.

Liebe Grüße
*******1967 Mann
25 Beiträge
Hall An alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppen.
Komme aus den Großraum Aachen.
Obwohl ich sehr regelmäßig in Hotels übernachte hatte ich bis jetzt noch kein Hoteldate, wer weis ...was die Zukunft bringt
warum immer zu mir,und nicht ins Hotel ???
Hallo ihr Lieben, ich bin Vreni eine reife Lady von 51 Jahren ,mit viel Lust im Körper,welche ich auch sehr gerne in einem gemütlichen Hotelzimmer ausleben möchte. Werde stets und ständig darauf angesprochen,ob wir nicht zu mir gehen können,und mir reicht es jetzt eigentlich schon mit diesen nervigen Fragen. Hotels sind mir angenehmer,da niemand in meine Privatsphäre eindringen kann. Außerdem schätze ich das Ambiente und den Wohlfühlfaktor in einem Hotel. Freue mich auf das was kommen mag,lg Vreni aus *berlin*
Geiler Steirer-Spanier
Hallo geile Runde *danke*
Freue mich über die Aufnahme
Bin halb Spanier.
Bin leidenschaftlicher FKK Fan, immer nahtlos braun...
Liebe den Sex in der freien Natur(Dünen)
Bin wieder von 22.12-4.1. in Maspalomas
Geile Grüße Ricardo
Am Strand von Maspalomas
Hallo an alle...
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...😊👍 Freu mich über Kontakte aller Art... Haut in die Tasten...
LG Charly
*********sense Mann
599 Beiträge
Hallo liebe Joyler!
Danke erstmal für die herzliche Aufnahme! Ich bin neu hier im Joyclub und möchte mich in die neue fantastische Welt fallen lassen.
Falls jemand Interesse verspürt dann keine scheu! Einfach mal vorbei schauen!
Ich selbst bin regelmassig in Potsdam unterwegs und dort mindestens einmal die Woche im Hotel anzutreffen!

LG Lupesan
****txx Mann
30 Beiträge
Raum passau bis Regensburg
Hallo zusammen bin da Michael 33 und aus Deggendorf. Suche aufregende hoteldates von passau bis Regensburg oder straubing, freu mich wenn sich jemand meldet. Hab Erfahrung mit hoteldates und dies scho öfters gemacht, gibt nix schöneres. Und bin a teamplayer LG Michael
Danke für die aufnahme in die gruppe
Ich hoffe neue leute kennen zu lernen
****era Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Hoteldatesmitglieder.....
.... vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freu mich über angenehme Kontakte und prickelnde aufregende Hoteldates rund um Hannover.
LG
kondera
******wen Mann
1 Beitrag
Gespannt auf Neues
Hallo Zusammen
da ich mich gern ab und zu auch mal in neuer Umgebung, z.B. in einem Hotel verabrede bin ich gespannt, was mich hier erwartet... mit bestem Gruss.
NRW / PLZ 5 + 4
Hey,

ich habe mitunter sehr häufig viel Tagesfreizeit, daher suche ich aufgeschlossene
Frauen und Paare für aufregende und ausdauernde und vor allem stressfreie Stunden, gern auch für regelmäßig. Gute Manieren, Niveau, Intellekt und Charme sind vorhanden, genauso aber auch Phantasie, Ausdauer und eine ganze Menge Lust! Ihr seid neugierig geworden und ich habe Euer Interesse geweckt? Dann seit ihr herzlich zu einem Besuch auf meinem Profil eingeladen:

https://www.joyclub.de/profile/4921853.wikinger_nw.html

Bis dahin
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich per Zufall ein Hoteldate, das war genial und erotisch zugleich. Jetzt entdeckte ich ebenso zufällig diese Gruppe und bin begeistert. Sehr gerne würde ich über Erfahrungen, evtl. Termine und gute Hotels erfahren.
*******100 Mann
199 Beiträge
Im Vertriebaussendienst tätig :-)
Hallo Zusammen
ich heiße Tom und komme aus Oberhausen. Von Beruf bin ich im Vertriebaussendienst.
Durch meinen Job bin ich öfter in Hotels. Mal lernt man im Barbereich ein Nettes Paar aber auch eine einzelne Sie kennen. Das ist aber leider nicht immer so, schade.
Ich würde gerne Hotelaufenthalte zu zweit oder zu dritt erleben.
Vielleicht finde ich hier ein Paar oder eine Sie die geschäftlich unterwegs sind
Nette Grüße Tom
*******s_13 Frau
23 Beiträge
Halloooo
Danke herzlich für super schnelle Aufnahme .
Freue mich auf interessante Infos und tolle Kontakte....natürlich auch auf rege Austausch ....

Liebgruss.... *kuss2*
Voluptas_13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.