Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 13

*********Ruhr Mann
1.205 Beiträge
Der Neue
Hallo!
Mit Dates im Hotel habe ich noch keine Erfahrung, das möchte ich nun ändern.
******O85 Mann
24 Beiträge
Ich bin der neue...
Hallo zusammen,
ich komme aus Rheinland-Pfalz, bin allerdings oft dienstlich unterwegs.
Daher würde ich mich freuen, bei der einen oder anderen Gelegenheit eine Joylerin kennen zu lernen. 😉
Liebe Grüße
VStromKO
Hallo Ihr Lieben
Bin der Lars aus der Pfalz. Bin beruflich bedingt 1-2 mal die Woche in Hotels, vor allem in Süddeutschland, Köln/Bonn, Trier und Ruhrgebiet.
Gerne, würde ich Dich/Euch mal dort treffen um die langweiligen Hotelabende netter zu verbringen.
Freue mich, von Dir/Euch zu hören

Lars
******b65 Mann
98 Beiträge
Hallo ich bin auch "Neu" hier,
mein Name ist Rainer und ich suche eine nette Dame für schöne Stunden im Hotel um sich mal wieder schön fallen zu lassen, zu verführen, zu genießen, das Kribbeln im Bauch zu spüren. Und was noch so zu einem schönen Date gehört .....
Würde mich freuen wenn Sie ...... auch so denkt.
Bis dann. *zwinker*
Liebe Grüße
Rainer
Wir freuen uns auf spannende Erlebnisse & Locations
Liebe Joyler

Von Zeit zu Zeit - Klinken wir uns aus dem Alltag aus, für eine Zeit auf einer "Insel" - nur wir - Lust, Erotik, Geilheit und Genuss.
Wir bevorzugen hierfür individuell & geschmackvoll gestaltete Boutique- & besondere Designhotels sowie besonders ansprechende Appartements - als Ambiente zum gegenseitigen Verwöhnen.

Unsere Erlebnisse würden wir gerne in dieser Gruppe mit anderen teilen und im Austausch von Ihren Erfahrungen lesen.


LG
Lust_Life :*
****egr Mann
4 Beiträge
Neu hier...
Hallo Gleichgesinnte!

Ich nutze mal meinen Bewerbungsantrag als Einleitung. Ich habe zwar erst ein "Hoteldate" hinter mir - aber ich kann sagen: Mich reizt das Kribbeln, das Unerwartete! Zwei Menschen sehen sich vielleicht zum ersten Mal im "Real Life" und genießen vielleicht wenig später zusammen die vielleicht schönste Sache der Welt!

Ich komme aus dem Nordwesten Deutschlands und freue mich auf lustvolle Dates und Unterhaltungen!

Vielen Dank für die Aufnahme!
********y001 Frau
49 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich mag das Ambiente und den Reiz eines Hotels. Vlt. erst an der Bar was zusammen trinken, sein Gegenüber beobachten und man ahnt, daß es gleich passieren wird. *anmach*
Einen wunderschönen Tag...
wünsche ich allen Mitgliedern dieser Gruppe und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Ich habe einige sehr aufregende und kribbelnde Hoteldates bereits geniessen dürfen. Ich bin aus Karlsruhe, beruflich viel unterwegs und momentan sehr oft in Mailand.

Ich hoffe auf anregende Unterhaltung, kribbelnde Ideen und über schöne Kontakte.

Yann
*******e77 Mann
4 Beiträge
Öfter im Hotel in Stuttgart, München, Berlin, Bochum
Ich bin öfter beruflich in Hotels in Stuttgart, München, Berlin oder Bochum. Wenn Du (sexy Frau) oder ihr (geiles Pärchen) also Lust habt mich da abends für ein paar unkomplizierte diskrete und geile Stunden zu treffen nur ran... schreibt mir.
********eams Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde
wir genießen ab und an eine Auszeit im Hotel. Wir genießen das Prickeln und die Ruhe, die im Club nicht so vorhanden ist

Wir sind gespannt, was hier in der Gruppe so passieren wird *yo*
****003 Mann
12 Beiträge
Derzeit in Göttingen
Hallo zusammen,

Ich bin 38jahre alt und regelmäßig auf reisen. Gerne würde ich Kontakte knüpfen für den ein oder anderen ungezwungen Abend.
Feel free und schreibt mich an
Ich
Hey *g*
Ich bin viel unterwegs und würde mich sehr über Zweisamkeit in den einsamen Hotels freuen 😜
Meldet euch also gern 😬

Liebe Grüße
Tobi
Guten Morgen, der neue hier 😜
Hallo zusammen,

Komme aus dem Stuttgarter Raum, bin aber beruflich bedingt in ganz Deutschland unterwegs😉 und wer ist denn schon gerne alleine im Hotel?

Wäre doch Platz und Zeit Verschwendung 😜

Ich gehe auch gerne in Clubs, aber mag das private intensive an Hotel Dates.

Hab ein paar heiße Ideen hier für.

Freu mich auf viele neue Kontakte und treffen.

Wünsch euch allen ein schönes heißes Wochenende.

Gruß Timm
Bild ist FSK18
****i4 Mann
21 Beiträge
Wohne in Schwerin..
Bin 28....

Meldet euch bei interesse
Ein „Neuer“ aus Mainhatten
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Ich bin der Neue aus Frankfurt 😉
Nicht ganz so neu sind mir Hoteldates. Sei es ein Date um Zweisamkeit zu genießen, ein besonderes Szenario oder eine Fantasie zu erleben oder auch Events mit mehreren Beteiligten.
Hotels bieten durchaus spannende Möglichkeiten.
Ich freue mich auf den Austausch und wer weiß...... vielleicht auch das ein oder andere Erlebnis.... denn dafür sind wir doch eigentlich alle hier 😁
Viele Grüße
PaintedGrey
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin leider noch ziemlich unerfahren was das Thema betrifft.
Bin unterwegs raum Augsburg und München sehr flexibel und ehrlich

Gruß
Hallo
Danke für die Annahme.

Ich freu mich über neue Bekanntschaften.
Bin offen, ehrlich, spontan, gepflegte und natürlich Diskret.
LG Marcel
Ein freundliches Hallo...
...in die Runde.
Erst mal Danke für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin von Mo.-Do. unterwegs und suche Hotels in ganz Deutschland auf, vielen Sachen sehr offen gegenüberstehend, aber immer zuverlässig und seriös.
Freue mich schon jetzt auf regen Austausch und auf prickelnde Abenteuer zu zweit, zu dritt...was sich so ergibt.
LG Pit
******007 Mann
8 Beiträge
Darf ich mich vorstellen
Mich könnte man ganz gut als sehr neugierigen, lebenslustigen und sportlichen Menschen bezeichnen, der auch über sich selbst lachen kann. Ich tausche mich sehr gerne mit anderen Menschen aus und wenn die Chemie stimmt genieße ich gemeinsame lustvolle Erlebnisse.
Freue mich auf neue Kontakte mit einer spannenden Frau oder einem attraktiven Paar.
Viele Grüße
********chen Mann
2 Beiträge
Ein alter Fuchs - kein altes Eisen...
Hallo, ich bin des Öfteren auf Dienstreise in D, Europa und weltweit und habe i.d.R. dabei auch etwas Freizeit für ein aufregendes Date. Seit 25 Jahren verheiratet, darf ich nun fremdgehen - nur möchte ich das nicht an meinem Wohnort tun. Daher sind Hoteldates für mich ideal. Im Gegensatz zu Callgirls erhoffe ich mir von meiner Herz-Dame etwas mehr persönliche Zuneigung, einfach mehr Gefühl - eben eine Geliebte, für eine begrenzte Zeit. Das heißt nicht, daß das zwingend und immer "nur" ein ONS sein muß - man trifft sich bekanntlich immer zweimal im Leben, und ab und zu komme ich auch mal wieder in die gleiche Stadt.
Was nach einenm solchen Date nachklingt, ist die Erinnerung an eine "einfach geile" Zeit, wie ich sie nie mit meiner Ehefrau erleben durfte. Und sowas ist Balsam für meine Seele, das gibt mir Lebenskraft und -freude.
*********er_15 Mann
1.295 Beiträge
Hallo
Hallo, ich komme aus dem Kreis Soest und möchte hier Erfahrungen und Information austauschen.
Vielleicht lernt man nette Frauen kennen.
lg firefighter
Neugierig, wen man so alles in Hotels antrifft..
Hoteldating ist für mich noch ganz neu, aber würde ich gerne einmal ausprobieren.. villeicht treffe ich ja hier jemanden, der das mit mir ausprobieren will!? Weiteres zu mir findet ihr auf meinem Profil!
liebe grüsse aus der *schweiz*
****o60 Mann
51 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin wie verm. viele Andere neu hier.

Ich bin gespannt was vielleicht auf mich zu kommt und ich freue mich jetzt schon auf viele aufregende Hotel Dates?

Ich bin öfters in Deutschland und der Schweiz unterwegs und es wäre schön, wenn ich die Abende in den Hotels nicht mehr alleine verbringen müsste *g*

LG Bippo
****lyF Mann
16 Beiträge
Leipzig
Hallo,

ich bin Charly aus Leipzig und ich suche aktuell die Neue Erfahrungen mit mehr als 3 Personen und die "Anonymität" eines Hotels ... ich hoffe hier Die Möglichkeit zu finden da mich dem Thema leichter zu nähren ... und Erfahrungen zu sammeln ...

bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben oder oder oder *zwinker*

LG Charly
*****sFM Mann
21 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Hallo zusammen,

ich bin Marcus aus der Nähe von Frankfurt/Main, 52 Jahre und interessiert an besonderen Erlebnissen mit einer Frau oder auch einem Paar. Ich bin gelegentlich geschäftlich unterwegs in den PLZ-Gebieten 4-7. Ich würde mich freuen, wenn die Abende im Hotel dann kurzweiliger und prickelnder gestaltet werden können. Kreativität und Fantasie habe ich genug.
Ich freue mich auch auf Hoteldates im Rhein-Main-Gebiet.
Nun bin ich gespannt auf Reaktionen.

LG Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.