Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase - Rödermark (25.12.2022)

LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase - Rödermark (25.12.2022)
Elegant & Red/White X-Mas DeLuxe Club-Edition
[h4]X-Mas Royale Hot n Dirty[/h4]
Weihnachten ganz besonders feiern ... mit der HnD X-Mas Royale am 1. Weihnachtsfeiertag in der Oase !

Genug gesessen, genug gegessen... Jetzt ist Party angesagt ! Top-Paare, Top-Location, Top-Service und ein einzigartiger Party-Flair! Hot n Dirty & Oase, die perfekte Kombination für höchste Genüsse ; -)

Die HnD X-Mas Royale ist ein Mix aus Exklusivität, einem Top-Ambiente - ja einfach dem gewissen Savoir-Vivre... und später einer heißen, erotischen Party zum Feiern, Tanzen, Flirten und mehr *zwinker*

Schreitet über den roten Teppich in die festlich weihnachtlich dekorierte Oase, mit einem Willkommens-Sektempfang und bei Kerzenlicht taucht Ihr ein in die Welt der stilvollen Erotik: Neue Paare lernt man hier kennen oder/und begrüßt bereits bekannte Paare. Dazu begleitet dezente klassische Klavier- bzw. Bar-Lounge Musik das lustvolle Treiben.

Genießt anschließend kulinarische Genüsse vom kalten und warmen Fest-Buffet a la Oase ... und danach heißt es:

Hot sind die Paare, die am 25.12.2022 ab 20.00 Uhr feiern und Dirty die Möglichkeiten, die sich auf und am Rande der Tanzfläche sowie im gesamten Club bieten...

Auf die Ohren gibt's House, Techno, Mainstream & Black Music vom bewährten Duo DJ Marc O! & DJane Anne Decks - die perfekte Kombination für außergewöhnliche Stimmung und abwechslungsreiche Musik!

Mit gaaaaanz viel Programm:
*beep* Zum Auftakt live am Klavier: Lana Keys !
*beep* Zur Party: P.Percussion - Der heisseste Trommler der Szene !
*beep* Special Guest DJane: Anne Decks
*beep* Große X-Mas Verlosung, mit Weihnachtsgeschenken von *joyclub*
sowie Eintrittsgutscheinen von vielen namhaften Clubs!
Hot n Dirty Events: X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase - Rödermark (25.12.2022)

Be sexy, have Party, become X-Mas Hot n Dirty !

****************************************
[h4]Die Preise:[/h4]
Für diese außergewöhnliche Party beträgt der Preis für JOYclub Premium Mitglieder nur 139, - € und beinhaltet ein kalt-warmes Fest-Buffet a la Oase sowie alle Getränke (außer Champagner) sowie die Party (all-inclusive).

Für den JOY-Rabatt ist der Ausdruck in Papierform bitte mitzubringen !

Eine frühzeitige Anmeldung ist also nicht nur empfehlenswert, sondern sichert Euch auch den Frühbucher-Preis. Und vor allem schützt es vor dem ebenfalls schon fast "traditionellen" Ausgebucht *zwinker* - denn uns steht der Außenbereich nicht zur Verfügung... daher begrenztes Platzkontingent !

******************************
[h4]Die Anmeldung:[/h4]
Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder von beiden (!) vorliegen. Falls nicht im Profil vorhanden, bitte uns per CM oder Email zusenden ! Solo-Profile geben bei Anmeldung bitte direkt ihre Begleitung an.

Bei dieser Party nehmen nur Paare sowie Solo-Damen und ausgewählte Gents im Verhältnis 1:1 teil (damit der Paare-Charakter erhalten bleibt) ! Insgesamt max. 10 Gents.

Wir haben ein gewisses Zielpublikum (siehe unten) vor Augen, nach dem wir die Gäste auswählen. Dabei gehen wir nicht nur ausschliesslich nach Alter, Gewicht, Optik etc., sondern auch nach anderen Kriterien (Profilaussagen, Nettikette) vor. Auch hier gibt es ein Kontingent für max. 10% Ausnahmen. Freischaltung erfolgt in Abhängigkeit der Gesant-Teilnehmerzahl.


Wir freuen uns auf Euch! *dance*
Liebe Grüße
HotnDirtyEvents / HnD

Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 6200 Mitglieder !) *wow*
... und die NEUE Gruppe für erotische Urlaube & Kurz-Trips:
EroTravel Urlaub & Reisen: Der Gruppe beitreten

"HotnDirty-Events": Events für junge/junggebliebene, attraktive Party-People - sexy, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechender Optik - von 21 bis ca. 53 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen bis zusammen 110J, EInzelperson max. 59J.


X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase
Elegant & Red/White X-Mas DeLuxe Club-Edition

Rödermark, Hessen
25.12.2022

X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase



LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Nach 5 Jahren Pause freuen wir uns auf die Fortsetzung: HnD X-Mas @ Oase !
Ja, heute ist schon Weihnachten *zwinker* *sweetkiss*
Viele liebe Grüße *herz2*
*********e784 Paar
23 Beiträge
Bescherung …
… die wird mal feucht fröhlich …
**********reams Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns auch schon mega.
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
X-MAS Royale - Der Auftakt!
Weihnachten ist ein besonderes Fest. Daher möchten wir Euch nach und nach verraten, was Euch bei der X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase so alles erwartet. Also los geht´s... unser 1. Geschenk:

Wenn sie ihre Finger über die Tastatur gleiten lässt, ist es ein Erlebnis für die Sinne.

Lana Keys weiß Augen und Ohren zu begeistern mit ihrem sinnlichen Spiel am Keyboard von Soul Jazz bis Klassik. Bereits zur Begrüßung genießt ihr ihre Klänge bei Kerzenschein und Willkommenssekt: Diese X-Mas Royale verspricht erotisches Prickeln von Beginn an und einen unvergesslichen Abend mit einer einmaligen Künstlerin in stilvollem Ambiente.

Wir freuen uns auf die Premiere von Lana Keys in derOASE

Und danach?
Es bleibt spannend *herz2*
Liebe Grüße
*********e784 Paar
23 Beiträge
Das wird ein Traum 😴
*******Kiss Paar
53 Beiträge
Schweigen im Walde
Die Kommunikation ist ja ganz lieblich: Gibt es irgendwann mal ein Feedback zur Warteliste? Seit Wochen keine Reaktion und Antwort auf PM.
*********_2006 Paar
40 Beiträge
Deshalb haben wir storniert 😠
*****R21 Paar
31 Beiträge
Wir wären sehr gerne dabei 🥹🥲
**********reams Paar
28 Beiträge
Der Veranstalter ist aktuell in Mexiko und hat auch eine allgemeine Mail geschrieben das es bis 1.12 zu keiner Bearbeitung von Gästelisten kommt.
Als kleine Info für alle. Wurde eventuell überlesen.
Das ganze müsste in den Statusmails aufgeploppt sein, war zumindest bei uns so.
*******eds Paar
99 Beiträge
Danke @**********reams . Endlich jemand mit Verstand. Wenn man den Rest hier liest... Hauptsache mal hirntot rum gezickt statt sich kundig zu machen.
*******Kiss Paar
53 Beiträge
Zitat von *******eds:
Danke @**********reams . Endlich jemand mit Verstand. Wenn man den Rest hier liest... Hauptsache mal hirntot rum gezickt statt sich kundig zu machen.
Stimmt, wie konnte ich das auch nur übersehen: In allen Medien wird schließlich ausführlich darüber berichtet, dass Mexiko seit Monaten vom Internet abgeschnitten ist.
Abgesehen davon, dass diese Mitteilung bei uns in der Menge an Nachrichten wohl wirklich untergegangen ist, wäre das eine Ausrede und keine Erklärung.
Und arbeiten Sie bitte mal an Ihrem Ton und nehmen sich ein Beispiel an Sweet_Daydreams, wie man konstruktiv kommuniziert.
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo... jetzt sind wir ja wieder da und beantworten auch gleich die Clubmails...alles wird gut *sweetkiss*
Liebe Grüße und habt Euch lieb *herz4*
HnD Events

P.S.: Es ist tatsächlich alles erklärt (insofern brauchen wir auch keine Ausreden)... evtl. schaut mal hier Homepage "Von der Anmeldung zur Party" von HotnDirtyEvents / HnD ob da evtl. etwas zutrifft. Aber wir schreiben auch gleich noch per Clubmail *sweetkiss*
********_Yin Paar
17 Beiträge
Und genau deswegen einfach immer locker flockig durch die Hose atmen.
Es kommt schon alles so, wie es kommen soll.
Danke, das dieses Event wieder stattfindet und wir hoffen, ihr hattet einen schönen Urlaub in Mexico
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja, es war nicht nur Urlaub... wir waren mit Eroluna und @******vel in den Desire Resorts und haben eine Reisegruppe betreut... und es hat die 1. HotnDirty Party in Mexiko stattgefunden *freu2*
Das Ambiente und die Party war wahnsinnig schön *herz*
Ambiente bzw. Ausblick von der 1.HotnDirty Party in Mexiko (Handy-Schnappschuss, kein Filter, kein Photoshop)
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber lasst uns zurück zum Thema kommen *zumthema*

Sie wird Euch zusammen mit Marc O! musikalisch verzaubern: We proudly present... Dj_Anne_Decks

Wenn DJane Anne Decks auflegt, dann vereint sich Erotik im Kopf mit purer Lust am Tanzen! Ihre Musik von House über Techno, Blackvibes und Charts begeisterte bereits u.a. im KitKatClub Berlin, bei Szeneveranstaltungen auf den Balearischen Inseln wie auch in Österreich und Frankreich. Lasst euch fallen und genießt die einmaligen Beats - Live auf der X-Mas Royale !
ProfilbildProfilbild
*********ecks Frau
27 Beiträge
Und ich freue mich sehr auf euch 😻 *freu2*
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome Back!!! P. Percussion
OH YEAAAH *wow* Wer ihn bereits erlebt hat, weiß was uns erwartet... Für alle anderen: Freut euch auf pure Erotik für Augen und Ohren! P. Percussion wird euch mit seinen Einlagen durch die Nacht "treiben"... Lasst euch in den Bann ziehen und freut euch auf pure Extase!

Welcome Back @*****ASE Houserockerlive
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo Ihr Lieben,
aufgrund der ein oder anderen Nachfrage (wir haben uns da evtl. etwas missverständlich ausgedrückt) hier noch mal eine kurze Erläuterung:

Vorwort: Farben weiß / rot / schwarz / gold / silber (bitte keine anderen Farben, also diesmal bitte kein gelb, rosa, lila etc.)

Zu Beginn elegant, also:
Anzug oder Smoking sowie Hemd für den Herrn (mind. Anzug-Hose und Hemd), gerne mit Fliege oder Krawatte am Anfang.
Für die Dame: Cocktailkleid, das "kleine Schwarze", geschlitzt, aufreizend, sexy frivol...

das bedeutet, der Anzug muss nicht weiß oder rot sein, ein normaler schwarzer Anzug mit weißem oder rotem Hemd ist völlig ok.

Danach (ab 22 Uhr) gerne sexy, sexy, sexy... frivol, außergewöhnlich, phantasievoll...
... und gerne weihnachtlich rot/weiß ggfls. unterstützt durch die Farben schwarz/gold/silber

Beispiele DAMEN: rot/weißes Kleidchen, Dessous, Outfit - Strapse/HighHeels, weißes Outfit - rote Strapse/HighHeels... Generell: viel Haut, wenig Stoff!

Beispiele HERREN: weiterhin im Anzug (mit oder ohne Jackett) oder lange schwarze/weiße/rote Stoff-Hose mit Hemd, oder oberkörperfrei + rote/weiße Fliege o. Krawatte oder oberkörperfrei + Jackett... Lange Hosen bitte generell bevorzugt !

Gerne noch mit coolen Accessoires, wie Fliege, Krawatte, Manschetten, rote Geschenkband-Schleifen etc...

Schuhe sind farblich vom Dresscode ausgenommen.

KEIN EINLASS: Boxer-Shorts, Badelatschen/FlipFlops, Alltagskleidung, Jeans, Hawaii-Hemden, Schlabber-Klamotten, Schiesser-Feinripp... Alles ohne Stil & Geschmack!

Solltet Ihr Euch unsicher sein, schreibt uns gerne an...
Liebe Grüße
********_Yin Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die Erläuterung.
Wir freuen uns schon
LogoLogo
**********vents
3.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große X-MAS Verlosung !
Und es gibt auch wieder Geschenke *geschenk* *geschenk*
Wir verlosen zu Weihnachten Eintrittsgutscheine namhafter Clubs in Deutschland, so z.B.:

*nikolaus* Gutschein für @*******dorf
*nikolaus* Gutschein für @********Club
*nikolaus* Gutschein für @*****ASE
*nikolaus* Gutschein für @**********sfeld
*nikolaus* Gutschein für @****ee
*nikolaus* Gutschein für @********pain (BBB)
*nikolaus* Gutschein für @****UEX (Wien)
sowie
*nikolaus* Reise-Gutschein von @******vel
und
*nikolaus* Gutschein für ein Fotoshooting von @********ocus

Und darüber hinaus gibt es noch weihnachtliche Präsente vom *joyclub*

Unser besonderer Dank gilt allen, die diese Preise für Euch zur Verfügung stellen *herz*

Ach... hoffentlich ist bald Weihnachten *zwinker*
Liebe Grüße und in Vorfreude
HnD Events
********_Yin Paar
17 Beiträge
Da kann man nur vielen Dank an die Sponsoren sagen und sich auf eine schöne Verlosung freuen
**********reams Paar
28 Beiträge
Da wächst doch gleich die Vorfreude, macht aber bitte einen Heizpilz vor der Oase an. Wir kommen die Tage erst wieder aus Ägypten zurück. 🥶
****tys Paar
346 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt!?
Wir werden wohl ein Hotel in Frankfurt buchen und vielleicht gibt es ja jemanden der uns von dort mitnehmen könnte *floet*
Liebe Grüße
****128 Paar
26 Beiträge
Villa Magnolia
Hallo in die Runde, wer übernachtet auch in der Villa Magnolia und hat Lust auf ein Warm up 🥂 Gläschen, bevor es mit dem Taxi zur coolen Weihnachtsparty geht? *party* *stoesschen* *dance* *tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.