Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase - Rödermark (25.12.2022)

*********kmuc Paar
36 Beiträge
Hallo,

wir würden gerne an dem Warm up teilnehmen. Leider ist im Moment kein Zimmer dort mehr frei. Wenn also jemand absagt, bitte Bescheid geben.

*danke*
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Villa Magnolia
Hallo Ihr Lieben,
aktuell sind wieder 4 Zimmer in der Villa Magnolia frei.
Anruf oder Email genügt *zwinker*
LG HnD Events *sweetkiss*
*******eds Paar
145 Beiträge
Noch einmal schlafen. Freuen uns auf die Party, wird bestimmt klasse und die Gästeliste kann sich auch sehen lassen. Zumal uns die Ablenkung von dem ganzen Weihnachtsgedöns auch ganz gelegen kommt. *g*
*******ent Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle XMas Party! Dank der tollen Gästeliste wird es mit euch ziemlich heiß werden! Genießt die Vorfreude! Bis später 💋
********bell Paar
3 Beiträge
Guten morgen zusammen😊
Wir freuen uns auch sehr,vorallem weil es unser 1. Besuch in der Oase ist🤗
Hoffentlich treffen wir nette Leute,die uns an dem Abend nicht so alleine stehen lassen,uns eventuell zusammen den Club zeigen und anstoßen an der Bar.........
*****t75 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
Es ist auch mein erster Besuch und ich hoffe natürlich auch das man gut in die Gespräche kommt.
Ich komme über die A66 aus Richtung Fulda. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne melden.

LG
*****iro Paar
2.084 Beiträge
Ein Zimmer in der Villa Magnolia ist gerade frei geworden *traurig*
*********ryou Paar
685 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*freu* uns schon auf heute abend.
Ist noch jemand von euch im Hotel Sterkel?
....... könnten schon mal zusammen trinken.

Oder wir sehen uns dann
bei der Party *kuss2*
**********reams Paar
42 Beiträge
So genug rumgefressen nun heisst es duschen Anfahrt hinter uns bringen und *dance* *party* *dance*
*********oleil Paar
1 Beitrag
Das „Problem“ mit der Oase:
Man - nun ja:wir - wollen nach einem Event dort in keinen anderen Club mehr - ein paar Tage lang zumindest nicht……

Ein cooler & stilvoller Move: Die Gäste in der Schlange draußen zu begrüßen.

Shout Out an das gesamte Team!
********_Yin Paar
17 Beiträge
Vielen Dank nochmal für dieses tolle Event, wir waren total begeistert und es gab wirklich keinerlei Kritikpunkte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn egal ob Koch, Servicekräfte oder Bardamen und Herren (sorry, falls ich jemanden vergesse) und die Kasse natürlich =) alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Location war absolut sauber, ordentlich und man hat ausreichend Platz auf den Spielwiesen.
Das Essen war sehr lecker und der Kaffee schmeckte auch (unser er ist ein Kaffeejunkie).
Oh, einen Kritikpunkt haben wir doch gefunden....
Man hat die Stimme durch das Mikrofon sehr schlecht verstanden, als er die Namen durchgesagt hat bei der Verlosung.
Ihr merkt, jammern auf höchstem Niveau loslach
Also wir werden definitiv Stammgäste in der Oase
***at Paar
820 Beiträge
Ein *herz*liches Dankeschön an den ehrlichen Finder, der die Handtasche unserer Lady samt Inhalt (Portmonee, Handy etc.) abgegeben hat.

Einen dicken *kuss* dafür!
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Vielen Dank für das sehr schöne Event unf die tolle Gästezusammenstellung, die alle ihren Beitrag zu einer erstklassigen Party geleistet haben 👍 liebe Grüsse und allen einen guten Start ins neue Jahr 🥂
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das TOP-Event am 25.12.2023
X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase

Und wieder ist ein Jahr vergangen… Und wieder schnürt das Christkind seine Flügel und der Weihnachtsmann holt die Rute raus.

Ihr seid letztes Jahr dabei gewesen, und wisst was eine HotnDirty am 25. Dezember in der Oase bedeutet: Erfahrungen & Meinungen zu X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase

Verpasst nicht unser Mega-Event zum Jahresabschluss!
X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase

LG und einen schönen Abend
Euer HnD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.